Erhebliche Schmerzen nach Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erhebliche Schmerzen nach Beschneidung

      hallo,

      ich bin 26 Jahre und wurde am Dienstag beschnitten. Im Internet lese ich überall, dass mit leichten Schmerzen zu rechnen ist. Ich wache in der Nacht 5 mal auf wegen der nächtlichen Errektionen. Es schmerzt extrem sodass ich auch nicht weiterschlafen kann bis diese wieder zurückgeht. Hat jemand tipps wie ich das beheben kann oder wann das aufhört? Jucken tut es Abends auch. Habe ein bisschen Angst dass etwas nicht passt. Im Anhang aktuelle Bilder.

    • Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders.. Bei mir tat es auch nicht weh, bis die nächtliche Erektion kam. Ich fühl mit dir! Aber das geht vorbei.. Hast du keine Schmerztabletten bekommen? Was mir auch gut geholfen hatte waren Kamillebäder. Das Zeug kriegst du in Apotheken.

      Ich wünsche ich dir eine rasche Heilung, weniger schmerzen und einen schönen Tag.
    • Bitte in Zukunft wieder vermehrt darauf achten, Bilder grundsätzlich zu verspoilern.
      Gerade, wenn die Bilder retraumatisierend wirken können aufgrund von starken Schwellungen, Blutungen etc. oder wenn es sich um Details von erigierten Penissen handelt.
      Danke!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hey,

      sieht absolut in Ordnung aus! 2x am Tag Kamilleextrakt Bäder können helfen, dann verschwinden die Wunden und Verfärbungen ruck zuck.

      Wichtig!: Du hast auch sehr dicke Fäden rein genäht bekommen. Verlasse dich nicht stumpf auf die Aussagen „nach 14 Tagen lösen die sich von alleine auf“. Beobachte genau wie die Wundheilung voran schreitet und zieh die Teile raus sobald alles gut genug verheilt ist. Ansonsten gibt es dicke Narben und im schlimmsten Fall so genannte „Tunnel“, wo die Fäden zulange drin waren.

      Darf ich fragen wieso du es hast machen lassen?
    • Danke für die Tipps. Habe in 2 wochen Nachontrolle beim Urologen. Ist das dann schon zu spät mit Fäden ziehen? Wären dann gesamt 3 Wochen.

      Ich habe tatsächlich schon vor 4 jahren das frenulum schon verlängern lassen, da ich im erregten zustand oft schmerzen hatte und meine Vorhaut nicht zurückziehen konnte. Leider ist es nicht besser geworden und jetzt war ich vor 5 wochen wieder beim Arzt und habe nochmal 2 wochen mit kortisonsalben versucht die vorhaut zu dehnen. Als ich die Salben dann abgesetzt hatte wurde es noch schlimmer und ich habe nach dem Geschlechtsverkehr dann auch leichte Risse an der Vorhaut gehabt. Und ja das war dann eig. der ausschlaggebende Grund für die Beschneidung.
    • 3 Wochen kann zu viel sein. Das ist individuell! Bei mir hätten die Fäden nach 8-10 Tagen raus gemusst, habe sie an Tag 13 selbst gezogen und schon kleine Narben davon getragen weil die bereits begonnen hatten fest zu wachsen. Nach anderen OPs ist Fäden ziehen zB oft nach einer Woche, einfach täglich schauen wie es verheilt.

      Habe den Penis glaube nur 2 Tage hoch gehalten. Aber auch das ist individuell. Ich hoffe man hat dir nicht zu viel Haut weg geschnitten, weshalb es Nachts bei Errektionen zu so dollen Schmerzen kommt.

      Deine Geschichte klingt sehr „klassisch“. Leichte Problemchen mit dem nutzlosen Stück Haut, ruck zuck wird geschnippelt. War bei mir relativ ähnlich, wobei ich Jahre lang von Feigwarzen geplagt und echt nervlich am Ende war. Nur dass die Beschneidung das Problem dann gar nicht gelöst hat.

      In zwei Wochen kann man nicht super viel bewirken mit Dehntherapie, aber das ist nun ja sowieso egal. Ich wünsche dir, dass es bald verheilt ist und du mit deinem nun anders funktionierenden Penis glücklicher bist als viele hier. Ich tue mich bis heute eher schwer damit.
    • „Zu viel“ ist Auslegungssache. Für die einen ist jeder Millimeter zu viel, für Fetischisten kann es gar nicht straff genug sein.

      Ich meine hier mit zu viel, dass du eine spannende Errektion hast, wo keinerlei bewegliche Haut verbleibt.

      Das kannst du abschließend aber erst nach vollständiger Ausheilung in einigen Wochen bewerten.
    • Also ich wollte jetzt mal noch kurz update nach 3 Wochen geben.

      Ich kann nur jedem der Schmerzen hat etc. Bepanthen Wund und Heilsalbe empfehlen. Jeden tag 2 mal dick aufschmieren und dann mit kompressen und tape verbinden. Die Eichel oben ein bisschen frei lassen damit man noch aufs Klo gehen kann. So bleiben die Nähte auch weich und mann kann sie leicht nach 10-14 Tage langsam versuchen rauszuziehen. Meine letzte Naht hab ich vor 4 Tagen gezogen.

      Habe gestern wieder angefangen zu masturbieren. Das war bisschen ungewohnt aber fande es jetzt nicht unbedingt schlecht ☺️. Heute mit Gleitgel natürlich deutlich besser.

      Hatte heute zudem meine Nachbesprechung und der Doc meinte, es ist alles gut verlaufen und mit dem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein.

      Von demher mal schauen wie sich dann Sex anfühlt. Das probiere ich ab nächster Woche dann wieder aus.


      Grüße
    • Also mit Gleitgel oder bodylotion sehr gut eig.

      ohne is es schwierig ‍♂️ blowjobs sind nicht mehr ganz so nice aber geschlechtsverkehr umso besser und ohne schmerzen.

      bisschen länger dauerts jetzt schon


      alles im allem bin ich schon zufrieden, aber schaut halt aktuell nicht so nice aus. Und wenn ich halt gegen die narbe drücke zieht es leicht aber ich denke auch das ist noch normal.
    • chris855348 schrieb:

      Hallo Leute,

      ich wollte mich mal erkundigen ob der Penis so nach 2,5 Monate normal verheilt?

      Schmerzen habe ich selten und wenn nur ein bisschen an der Narbe im Steifen Zustand.

      Aber die Narbe fühlt sich schon arg nach fremdkörper an.

      Grüße








      Anmerkung Moderation.: Bilder bitte verspoilern, vielen Dank

      Wow im vergleich zu mir sieht deine Narbe schon wesentlich besser aus als meine, ich habe mich auch vor knapp 6 Monaten beschneiden lassen im Alter von 22 Jahren und ich habe das Gefühl das der Arzt bei mir Stark gefuscht hat und auch bei der Nachkontrolle nicht ehrlich war, ich hab in meinen Thread auch mal ein Bild eingefügt(Leider unscharf aber man sieht es auch so). Bei dir sieht das soweit sehr gut aus, in meinen Fall werde ich wohl noch einmal den Urlogen aufsuchen bzw wenn nicht einen anderen.. Wow das macht mich grade echt Sauer was für **** mein Urloge war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTyp ()

    • Also ich habe jetzt dein Bild auch angeschaut. Bei dir wurde deutlich weniger Haug weggeschnitten. Und bei mir wurde halt das Frenelum halt komplett entfernt, was mich nicht unbedingt stört. Also ich glaube ich würde das an deiner Stelle auch noch entfernen lassen machst du ncoh irgendwas mit der Narbe? Einschmieren etc. hast du da noch schmerzen?
    • chris855348 schrieb:

      Also ich habe jetzt dein Bild auch angeschaut. Bei dir wurde deutlich weniger Haug weggeschnitten. Und bei mir wurde halt das Frenelum halt komplett entfernt, was mich nicht unbedingt stört. Also ich glaube ich würde das an deiner Stelle auch noch entfernen lassen machst du ncoh irgendwas mit der Narbe? Einschmieren etc. hast du da noch schmerzen?
      Schmerzen habe ich so weit keine mehr außer ich steh jetzt irgendwie Blöd und er drückt irgendwo dagegen, ich benutze noch einmal Täglich nach den Aufstehen oder vor den Schlafen Bepanthen, vermutlich zumindest erstmal werde ich das Frenelum nicht entfernen lassen da ich einfach ein unglaublich Gutes Gefühl habe beim Geschlechtsverkehr bei mir, ist es er so das ich deutlich kürzer aushalten wie vor der Beschneidung und es sie wie bereits erwähnt wesentlich besser anfühlt. Sollte ich vielleicht mal lange lange Verheiratet sein oder sonstiges(Wo von ich noch weit entfernt bin) und mein Partner würde es sehr stören könnte man eventuell drüber Reden, jedoch sehe ich fürs erste den Medizinischen Aspekt wichtiger.
    • DerTyp schrieb:

      Schmerzen habe ich so weit keine mehr außer ich steh jetzt irgendwie Blöd und er drückt irgendwo dagegen, ich benutze noch einmal Täglich nach den Aufstehen oder vor den Schlafen Bepanthen, vermutlich zumindest erstmal werde ich das Frenelum nicht entfernen lassen da ich einfach ein unglaublich Gutes Gefühl habe beim Geschlechtsverkehr bei mir, ist es er so das ich deutlich kürzer aushalten wie vor der Beschneidung und es sie wie bereits erwähnt wesentlich besser anfühlt. Sollte ich vielleicht mal lange lange Verheiratet sein oder sonstiges(Wo von ich noch weit entfernt bin) und mein Partner würde es sehr stören könnte man eventuell drüber Reden, jedoch sehe ich fürs erste den Medizinischen Aspekt wichtiger.
      Wenn Gefühl sehr gut ist und GV ebenfalls, und sich Frau nicht beschwert – warum dann was ändern ?
      Du hast wirklich riesiges Glück mit dem Gefühl, denn auf dem Bild aus dem Oktober letzten Jahres hatte man dir doch am Frenulum geschnitten – ich beneide dich darum !
      Wenn du dir nochmals am Frenulum herum schneiden lässt, ist die Gefahr einfach zu groß, dass sich das mit dem Gefühl verschlechtert.
      Und wenn du mit der Optik deiner Beschneidung ansonsten leben kannst (die Stelle unterhalb sieht man ja nicht, solange das Glied nicht erigiert ist), würde ich mich nicht nochmals unters Messer legen. Aber natürlich ist das am Ende Deine Entscheidung.