Mantor Restorer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mantor Restorer

      Hallo Leute,

      hat zufällig jemand von euch den Mantor Restorer DS?
      Augenscheinlich schaut der schon ziemlich diskret (unter der Hose) ...und gut aus. Ich würde gerne einen Restorer in der Arbeit tragen, aber da ich die totale Abwechslung (sitzen, stehen, laufen, bücken)- usw habe, habe ich für mich da noch keinen passenden gefunden. Es gibt bei dem schon sehr viele Varianten, also wie man den gerne genau hätte. Was einerseits gut ist . Mich aber etwas überfordert. Welches Drückerkissen passt zu mir? Form und Größe. Und dann kann man noch zwei "Stangenlängen" in verschiedenen längen bestellen. Welcher Sinn steck dahinter, umso länger umso mehr Spannung kann ich erzeugen?
      Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    • Moin,

      ich benutze den Mantor Classic. Am Ende Unterscheidet sich das aber nur in dem „body“, dem mittleren Bauteil.
      Der Mantor ist modular aufgebaut und man kann die Teile einzeln austauschen. Mit dem „DS“ kannst du einzelne Bereiche der VH fokussieren, um Unebenheiten im Wachstum auszugleichen. Ist nicht schlecht, mMn aber erst gegen Ende der Reise notwendig, falls eben Unebenheiten bestehen und einen stören. Anfangs geht es ja erstmal nur darum, so viel Haut wie irgendwie möglich zu generieren.

      Grundsätzlich kann ich das Gerät sehr empfehlen. Es ist eine gute Alternative zum DTR, den man aktuell ja schlecht bekommt in Deutschland.
      Ich kann ihn ohne Probleme 3x 4 Std am Tag tragen. Er ist ziemlich diskret. Beim Bücken oder Rennen in engeren Hosen merkt man ihn aber trotzdem und ab Nachmittags wird es schon etwas unangenehm vom Gefühl her. Das ist aber normal würde ich behaupten.

      Allgemein aber angenehm zu tragen nach einer Eingewöhnungsphase und auch einfach zu bedienen sowie zu reinigen.

      Die unterschiedlichen „rods“ also Schrauben dienen je nach Fortschritt zum Einstellen der Länge.

      Auf der Homepage gibt es gute Erklärungsvideos vom Hersteller, die solltest du ansehen. Tamir ist auch sehr kommunikativ, du kannst ihn über die Homepage oder Reddit Link gut kontaktieren. Er hat mir auch etliche Fragen beantwortet.

      Ich kam mit den Erklärungen auf der Website super klar. Habe danach die Eichel gemessen und entsprechend bestellt. (Round large)

      Als rods habe ich 9, 12 und 15 cm genommen. (Bin CI3 und benutze noch die kleinste mit 9cm)


      Tipp: Wenn du dich für den Newsletter registrierst bekommst du einen Gutschein für eine dritte rod.

      Bei weiteren Fragen schreib mir einfach. ;)
    • Vielen lieben Dank, LongRun

      Deine ausführliche und freundliche Antwort, hat mir jetzt schon ziemlich gut weitergeholfen. Dann werde ich den mal in den nächsten Tagen bestellen ^^ .
      Und danke für den Tipp :saint: .
      Falls ich später doch noch eine frage hab,- werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.
      Wünsche dir alles Gute, und gutes gelingen fürs restoren ^^ ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim
    • Tim_93 schrieb:

      Hallo Leute,

      hat zufällig jemand von euch den Mantor Restorer DS?

      Grüße dich Tim!

      Den DS habe ich mir auch ganz frisch bestellt. Nun bedarf es "nur" noch entsprechende Motivation es konsequent umzusetzen ohne dass der Frust die Oberhand übernimmt.
      Ich hoffe deine Motivation blieb dir die vergangenen Monate erhalten und du kannst einen ersten Minierfolg verbuchen?

      Gruß
    • Ich habe einen anderen dual tension restorer, aber schon passable Erfolge erzielt.
      Auf Reddit hat neulich einer geschrieben er hätte sich seine Harnröhrenöffnung mit dem Drücker verletzt. Ich finde den Druck teilweise ziemlich stark und habe deswegen seit langem zugeschnittene Kosmetik-Pads zwischen Eichel und Drücker, nur so als Tipp.
      Was man noch wissen sollte ist, dass so ein DTR/Mantor ohne Gewichte etc. wohl mehr innere Vorhaut wachsen lässt. Je nachdem wie man beschnitten wurde (viel innere Vorhaut - die helle Haut zwischen Narbe und Eichel oder eben kaum innere), kann man dann entweder eher Air-Methoden oder Dual Tension für mehr innere Vorhaut oder eben Gewichte/Zugkraft für mehr Schafthaut einsetzen. Zu viel innere Vorhaut kann irgendwann etwas komisch aussehen, weil die helle Haut dann trotz Eichelbedeckung im schlaffen Zustand noch außen sichtbar sein kann.
    • Stefan schrieb:

      Tim_93 schrieb:

      Hallo Leute,

      hat zufällig jemand von euch den Mantor Restorer DS?
      Grüße dich Tim!

      Den DS habe ich mir auch ganz frisch bestellt. Nun bedarf es "nur" noch entsprechende Motivation es konsequent umzusetzen ohne dass der Frust die Oberhand übernimmt.
      Ich hoffe deine Motivation blieb dir die vergangenen Monate erhalten und du kannst einen ersten Minierfolg verbuchen?

      Gruß

      Hi Stefan,

      vielen Dank für deine Antwort, ich muss sagen den mantor benutze ich aktuell gar nicht mehr. Irgendwie passt der bei mir aktuell nicht so gut(rutscht oft ab) entweder weil ich noch nicht genug haut hab bzw weil ich mir den in der falschen Größe bestellt hab. Hab mir den mantor damals bestellt weil er in der Unterhose nicht so viel Platz braucht. Trage den dtr von foreskinned. Allerdings nur daheim. Und da bleibt nicht mehr so viel Zeit. Wäre gut ein Gerät zu haben was ich auch gut unter dem tag tragen könnte. Größe Erfolge hab ich bis jetzt nicht. Wenn dann maginal oder es ist nur Einbildung, aber ich bleibe drann:). Hast du schon einen Erfolg festgestellt?
    • Rush schrieb:

      Ich habe einen anderen dual tension restorer, aber schon passable Erfolge erzielt.
      Auf Reddit hat neulich einer geschrieben er hätte sich seine Harnröhrenöffnung mit dem Drücker verletzt. Ich finde den Druck teilweise ziemlich stark und habe deswegen seit langem zugeschnittene Kosmetik-Pads zwischen Eichel und Drücker, nur so als Tipp.
      Was man noch wissen sollte ist, dass so ein DTR/Mantor ohne Gewichte etc. wohl mehr innere Vorhaut wachsen lässt. Je nachdem wie man beschnitten wurde (viel innere Vorhaut - die helle Haut zwischen Narbe und Eichel oder eben kaum innere), kann man dann entweder eher Air-Methoden oder Dual Tension für mehr innere Vorhaut oder eben Gewichte/Zugkraft für mehr Schafthaut einsetzen. Zu viel innere Vorhaut kann irgendwann etwas komisch aussehen, weil die helle Haut dann trotz Eichelbedeckung im schlaffen Zustand noch außen sichtbar sein kann.
      Hi Rush, vielen Dank für deine Antwort.
      Welchen dtr benutzt du denn? Ah ok,- das ist echt interessant. Das wusste ich so auch nicht. Ich benutze zur Zeit den dtr von foreskinned, - was aber meiner Meinung nach auf dem selben Prinzip beruht. Bin mit dem Produkt von foreskinned eigentlich ganz zufrieden,- außer das der schon viel Platz braucht in der Hose und somit ziemlich unangenehm wird. Wollte mir schon vor längerer Zeit ein weiteres Produkt von foreskinned kaufen u.a die air Methode. Allerdings gibt es schon das ganze Jahr keine Produkte mehr von denen. Für die air Methode hatten die mal für wirklich nur ein paar Tage einen "Vorverkauf". Aber die waren sehr schnell weg und echt ziemlich teuer(nicht falsch verstehen, es darf sein Geldkosten, - aber die Produktevon den davor waren günstiger). Und jetzt gibt es wieder nichts. Also du meinst das sowohl die air-methode als auch ein dtr Produkt eher die inner haut wachsen lassen? Was würde das denn bringen? Das hab ich immer noch nicht so wirklich verstanden. Möchte doch eigentlich nur das die Eichel wieder bedeckt ist. Also brauche ich doch nur die aüßere haut? Welches Produkt benutzt du denn. Bzw welche Produkte?