91% der Jugendlichen und Männer in Zimbabwe sind ziemlich clever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 91% der Jugendlichen und Männer in Zimbabwe sind ziemlich clever

      ...und lassen sich nicht ver**schen.

      Wenn man Sch... als Bonbon bewirbt verkauft sie sich deshalb noch lange nicht. :D

      At least 9,2 percent of eligible men have done VMMC since the inception of the programme, a figure that falls short of targets for heavily HIV-burdened countries like Zimbabwe.
      Gut, dass so wenig Jugendliche und Männer auf ein Programm hereingefallen sind das auf Lug und Trug basiert! :thumbsup:


      In separate interviews, men’s organisations said the uptake remains low due to unresolved issues around VMMC which still need to be addressed.
      "Issue" ist, dass die Vorhaut für Männer vom Vorteil ist, dass Männer das auch spüren und dass ihre Amputation gegen HIV genau nichts nützt. Da gibt es nichts zu "adressieren".


      It is part of a comprehensive HIV prevention package of services in Zimbabwe and is to be used in conjunction with other methods of prevention, such as female and male condoms.
      Männer, die logisch denken können sagen sich: warum soll ich mich von einer erogenen Zone trennen, wenn ich dann eh ein Kondom benutzen soll und dann auch noch "doppelt desensibilisiert" bin?

      chronicle.co.zw/unresolved-iss…amed-for-low-vmmc-uptake/
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.