Start Projekt Vorhautwiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start Projekt Vorhautwiederherstellung

      Hallo,
      ich bin ca. mit 12 Jahren beschnitten worden. Damals war es zwar nicht schön, aber dass es weitreichenden Einfluss auf mich haben wird habe ich nicht vermutet. Ich hatte aber auch noch keine Ahnung von nix :)
      2015 habe ich das erste mal von „foreskin restauration“ gehört und den TLC-X gekauft. Hab aber eine Frau kennengelernt und das Ding sicherhaltshalber in die Tonne getan damit ich nix erklären muss.
      Die Frau ist jetzt weg. Und die Freiheit mich um meine Vorhaut zu kümmern wieder da. Der Wunsch da was zu erreichen fühlt sich auch sehr viel ernster an als damals.
      Habe den (neuen) TLCX jetzt den zweiten Tag an, und weiß dass ich aufpassen muss dass es diesmal besser läuft. Im schlimmsten Fall lerne ich eine Frau kennen und traue mich nicht zu sagen…….
      Also worauf ich hinaus will ist folgendes: vielleicht fängt ja gerade noch jemand hier an zu restaurieren. Würde gerne Kontakt mit jemandem haben der der gleiche Ziel hat, aber eben auch wie ich gerade anfängt. Das könnte motivieren :)
      Also falls das jemand wie ich hier liest meldet euch gerne. Freu mich drauf :)