Prinz Harry von England redet über seine Beschneidung im neuen Buch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prinz Harry von England redet über seine Beschneidung im neuen Buch.

      Einige werden es schon mitbekommen haben. Prinz Harry aus England hat jetzt ein Buch über seine Königliche Familie heraus gebracht. Darin berichtet er auch, dass Prinz William und er schon als Babys beschnitten wurden sind. Er bestreitet es auch als Lüge, dass Prinzessin Diana sich gegen die Beschneidung eingesetzt hat. Prinz William fühlt sich jedenfalls sehr verletzt, wie Prinz Harry über ihn Öffentlich in seinem Buch berichtet. Man kann es hier sogar jetzt in einem Pressebericht nachlesen.

      t-online.de/unterhaltung/stars…lliams-penis-zurueck.html

      Ich frage mich natürlich warum Plaudert der Prinz Harry alles über das englische Königshaus aus? Ist es wirklich nur um viel Geld damit zu verdienen? Selbst die Intimsten Details über den beschnittenen Penis von Prinz William. Jeder kannte doch auch Prinzessin Diana. Wie Sie sich auch gegen die Armen in der Welt eingesetzt hat. Die verstorbene Königliche Queen und Prinz Charles kommen dabei auch nicht gut weg. :( Und ich habe immer Gedacht, dass Prinzessin Diana etwas anders ist. Weil die ja das Königshaus in den 80er und 90er Jahren erheblich verändern wollte. Das zum Beispiel die Beschneidung an männlichen Königskinder verboten wird. Aber da habe ich mich wohl selber getäuscht. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil21 ()

    • Es scheint tatsächlich so zu sein.

      Focus, BILD, NTV und andere Mainstream-Medien berichten über Harrys Äußerungen über den Penis seines Bruders.

      Und es ist bezeichnend, dass dies den Medien eine Meldung wert ist. Dieselben Medien, die das Thema Beschneidung - regelrecht totzuschweigen scheinen: Nie darüber berichten, wenn Kinder infolge von Zwangsbeschneidungen sterben, sind dieselben die über das Thema Beschneidung berichten, wenn es um die Genitalien von Prinzen geht.

      Interessant ist aber, dass scheinbar Harry von den ganzen Diskussionen über seinen Genitalstatus bzw. den seines Bruders, die es im Netz gibt, etwas mitbekommen hat, dass er es für notwendig erachtet, es richtig zu stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

    • Sokrates schrieb:

      Interessant ist aber, dass scheinbar Harry von den ganzen Diskussionen über seinen Genitalstatus bzw. den seines Bruders, die es im Netz gibt, etwas mitbekommen hat, dass er es für notwendig erachtet, es richtig zu stellen.
      Aber was gibt es da noch richtig zu stellen? Ausgeplaudert ist eben Ausgeplaudert. Er will aber auch das eigene Königshaus damit schaden. Nicht nur was das Thema Beschneidung in seinem Buch betrifft.
    • Es ist nicht mehr nur der sprichwörtliche Schlag unter die Gürtellinie...
      Nicht Schlag, Schnitt! Und wieso "nur"?


      Dann stimmt das ewige Gerücht offenbar doch. Königin Viktoria war ja für ihre Leibfeindlichkeit und ihren Puritanismus verschrien.
      Wie sangen The Kinks in den 60ern:

      Sex was bad, and obscene
      Victoria was my Queen


      Klar, und ein lustspendender Körperteil, der wohl möglich noch den Jungen Beschäftigung damit verleitet - muss weg.

      Und dann geht es nach dem Motto: wie der Vater, so der Sohn weiter. Sonst würde man sich ja eingestehen, dass mit einem selbst was nicht optimal gelaufen ist.


      LongRun schrieb:

      Die sollten sich mal dafür stark machen diese scheiss Praxis zu verbannen.

      Wer weiß, wer weiß?
      Seltsam, der Kotzbrocken Harry äußert sich zum Penis seines Bruders - aber nicht zu dem seines Sohnes. Dabei ist seine Frau US-Amerikanerin, was eher nichts gutes verheißt.

      Ansonsten interessiere ich mich für den Klatsch und Tratsch über die Windsors einen feuchten Kehricht. Gut, dass bei uns diese obsolete Albernheit "Monarchie" nicht mehr existiert.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Mummy had forbidden it, they all said, and while it’s absolutely true that the chance of getting penile frostbite is much greater if you’re not circumcised, all the stories were false.
      Er meint wohl "if you're circumcised"?
      Anyway, back to Harry’s penis. So, Prince Harry writes about a time when he got “frostnipped” during a trip to Antarctica
      Upon arriving home I’d been horrified to discover that my nether regions were frostnipped as well, and while the ears and cheeks were already healing, the todger wasn’t.”


      Wer sich das Buch kauft tut mir nicht leid. Schmodder.

      Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich völlig ungeniert

      Aber was lernen wir daraus? Die Vorhaut hat eine Menge Funktionen. Unter anderem, die Eichel warm, feucht und vor mechanischen Reizen geschützt zu halten.

      news.com.au/entertainment/cele…a1f967587e6da4fbc370b4b91
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Also ich hab alle Folgen von the Crown auf Netflix gesehen und so wie es scheint hatte Diana wohl nur Beziehungen mit Männern die beschnitten wurden.

      Außerdem was wusste Diana als sie Charles geheiratet hatte über Sexualität. Offiziell hatte sie ja vor Charles keinen Partner

      Vielleicht bestätigt das britische Königshaus auch die Theorie das in Kulturen wo die Beschneidung üblich ist es mehr Fälle von toxischer Männlichkeit gibt.
    • Mich interessiert der ganzen Klatsch über diese z.T. ziemlich verkorkste Familie nicht. Logisch, dass immer mehr Briten der Monarchie müde sind.
      Allerdings war es übergriffig, dass Harry über den Penis seines Bruders geschrieben hat. Über seinen eigenen kann er schreiben, was er will.
      Wenn William etwas über seinen Penis schreiben möchte ist das seine Sache.
      Aber Harry gefällt sich offenbar sehr in der Rolle des enfant terrible.
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Reaktionen auf Harrys Enthüllungs-Enthüllung:


      Curious choice of verb aside, Prince Harry has undergone, as a child, an operation I’ve considered as an adult. But I’ve decided against it.
      Unlike Harry, I haven’t been – and won’t be – snipped.

      I considered it because I have a condition few talk about, due to the taboo – phimosis. In plain English: A tight foreskin, which can’t fully retract.
      Thanks to shows like Sex And The City portraying foreskins as repellent, I grew up believing my penis was ugly and disordered.
      It’s neither of these things. It’s just different. Today, I finally believe my penis is perfect as it is.
      The heartbreaking story of Alex Hardy, 23, who took his own life after circumcision, might give you pause.

      “Where I once had a sexual organ I’ve now been left with a numb, botched stick,” he wrote.

      news.com.au/lifestyle/health/h…f2b8f36a32a70f085600a912b
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Mich interessiert der ganzen Klatsch über diese z.T. ziemlich verkorkste Familie nicht.
      Finde ich persönlich sehr Schade. Weil nicht alle Königsmitglieder so verkorkst sind. Bei Prinzessin Diana hatte ich wirklich den Eindruck, Sie wollte etwas im Königshaus verändern. Das fing doch schon damit an, dass Diana gegen die Beschneidung Ihrer Söhne war. Und Diana hat ihre Kinder mehr geliebt als Prinz Charles, welcher ja im Mai dann König wird. :( Und viele Briten waren sogar auf Prinzessin Diana Seite, als bei Camilla und Charles. Würde Diana heute noch Leben, stünde die Königliche Monarchie von England ganz anders da. Aber leider gab es nun mal diesen Unfall in einem Tunnel in Frankreich. :( Wo auch Prinzessin Diana mit 36 Jahren viel zu jung verstorben ist. :(

      Viele Briten haben doch erkannt das König Charles sehr gemein zu Diana war. Charles hat Sie sogar heimlich betrogen in einem Telefongespräch mit Camilla. Wo man sich zum Thema Tampon-Gate ausgetauscht hat. Genau das war der Grund warum viele Briten Camilla und Charles nicht mehr so mochten. Und viel mehr hinter Prinzessin Diana standen.
    • Eine saudumme Antwort auf eine dumme Frage:

      This is probably an extremely stupid question, but I'm going to ask it anyway. Does it matter if the penis is circumcised?
      It doesn't because the foreskin is not a protection for warmth, it's just a thin layer of skin that can often easily be pulled down. So it's essentially just extra skin, but it doesn't protect any part of the penis necessarily, in that way.
      That's not a stupid question. It would make sense. It's kind of like a turtleneck for the tip of the penis. But no.
      Die Vorhaut ist nicht "one, but two layers of skin" - und beide Schichten sind durchblutet. Und das Blut transportiert was? Unter anderem WÄRME.

      "just extra skin", "turtleneck", das typische Vokabular - der gerupfte Spatz verspottet das praktische Gefieder seiner Artgenossen.

      bustle.com/entertainment/prince-harry-spare-penis-frostbite
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Eine saudumme Antwort auf eine dumme Frage:

      This is probably an extremely stupid question, but I'm going to ask it anyway. Does it matter if the penis is circumcised?
      It doesn't because the foreskin is not a protection for warmth, it's just a thin layer of skin that can often easily be pulled down. So it's essentially just extra skin, but it doesn't protect any part of the penis necessarily, in that way.
      That's not a stupid question. It would make sense. It's kind of like a turtleneck for the tip of the penis. But no.
      Die Vorhaut ist nicht "one, but two layers of skin" - und beide Schichten sind durchblutet. Und das Blut transportiert was? Unter anderem WÄRME.
      "just extra skin", "turtleneck", das typische Vokabular - der gerupfte Spatz verspottet das praktische Gefieder seiner Artgenossen.

      bustle.com/entertainment/prince-harry-spare-penis-frostbite
      Es wird bewusst verschwiegen oder falsch informiert, welche wichtigen Funktionen die Vorhaut am Penis hat. Sonst gebe es doch in den USA einen riesen Aufschrei, warum so etwas wichtiges vom Penis entfernt wird.
    • Seine Zirkumzision zu einem Zeitpunkt, als in GB die große Mehrheit der Jungen längst intakt gelassen wurde scheint Harry immer noch schwer zu beschäftigen:

      The rogue royal decided to reveal that he’s circumcised and said that his boarding school pals knew each other’s privates status. “We called it Roundheads vs. Cavaliers,” he writes.
      Ich wette, er wäre lieber bei den Cavaliers gewesen... aber als Sohn von Charles war ihm das nicht vergönnt.

      nypost.com/2023/04/03/i-hate-t…would-actually-be-useful/
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.