Kommt hier von den betroffenen Männern jemand aus dem Saarland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt hier von den betroffenen Männern jemand aus dem Saarland?

      Bitte per PN an mich. Danke!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Gar nichts. Ich würde gerne mit einem leidvoll betroffenen Mann aus dem Saarland in Kontakt treten.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Das Interview fand im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken statt, mit einer empatischen Journalistin und einigen wirklich guten Fragen. Sie nahm sich Zeit mir zu zuhören, also kein klassiches Frage-Antwort Interview - ich glaube das hätte ich bei diesem Thema auch nicht gekonnt/gewollt.
      Die Idee, seitens der Redaktion, ein Interview zum Thema "Beschneidung" zu führen, so wurde mir mitgeteilt, entstand während eines Sommerlochs. (Das mag vielleicht etwas negativ behaftet klingen, doch so sehe ich das nicht. Viel eher so, dass in einer ruhigeren Zeit es doch leichter fällt sich zu distanzieren, wirklich wichtig von Schall und Rauch zu unterscheiden, während man dem gefühlt oft künstlichen Stress und Sog des Alltags entflohen ist...)
      Das Interview wird in der Saarbrücker Zeitung vermutlich Ende März erscheinen - ebenso dann online verfügbar für einen kleinen Betrag, ca. 1 Euro oder ein klein bissel mehr, wurde mir gesagt.
      Von meiner ursprünglichen Idee, ein Foto aus der Zeitung bzgl. des Artikels zu machen und es hier hochzuladen, wich ich schnell ab, denn dies würde die Arbeit nicht würdigen und wäre respektlos der rar gebotenen Chance gegenüber.
      Ich bekomme vorab eine Pdf Datei geschickt, werde die Bezahlfunktion allein aus Dankbarkeit dennoch nutzen.
      Frau Pabst, die das Interview führte, meinte, laut Redaktionen würde nicht mehr als ein paar Klicks zusammen kommen.
      Also, laßt es uns am besten groß machen, die Erwartungen sprengen, als Zeichen der Anerkennung und im bestem Fall als Initialzündung für andere Redaktionen.

      In diesem Sinne, danke nochmal an alle die dieses Treffen ermöglicht haben.
      # me 2 men
      Der Sinn des Lebens ? Fehler zu erkennen, sie der nächsten Generation zu ersparen !
    • Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Soulfree!
      Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis :)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/