Blutrotes Band?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutrotes Band?

      Hi, etwas länger als ein Monat wurde ich radikal beschnitten aufgrund einer Phimose.
      Ich war noch letzte Woche bei meinen Urologen und meinte das alles gut ist, das es noch etwas entstündet ist aber sonst alles gut ist.
      Jetzt komm die Frage: eben war ich duschen und habe unten an meiner Eichel ein blutrotes Bändchen oder irgendetwas gesehen :D, mit Wasser ging es nicht weg weil es nicht flüssig ist. Dran ziehen möchte ich jetzt unbedingt auch nicht. Man sieht es auch wenn ich eine Erektion bekomme. Ich Frage mich jetzt ob ich lieber noch Mal zum Urlogen gehen sollte oder ob jemand weißt was es sein könnte. Ein Bild schicke ich direkt mit. Und wie gesagt es ist nicht flüssig...

      Vielen Dank
      Spoiler anzeigen
      [\spoiler]
    • Hi! bitte um Hilfe, ich war beim Urologen und er hat wirklich nur 1 Minute darüber geguckt und meinte direkt das es operiert werde müsse und hat mich ins Krankenhaus geschickt.

      Im Krankenhaus wurde ich richtig Kontrolliert was btw auch sehr schmerzhaft war. Da wurde mir gesagt das alles super sei und es auf keinen Fall operiert werden muss.. es muss nur noch heilen.
      Ich schicke euch den Bericht hier mit rein und würde gerne eure Meinung wissen.. operieren oder nicht operieren? Wie lange schätzt ihr Dauert der heil Prozess noch und ab wann denkt ihr ist Geschlechtsverkehr wieder erlaubt?

      Vielen Dank an jede antwort
      Bilder
      • PXL_20230101_235511270.jpg

        2,12 MB, 4.080×3.072, 155 mal angesehen
    • Im Bericht steht was von 2 Wochen Cremen und Co.

      Also ich würde mich dann langsam rantasten was sexuelle Aktivitäten angeht. Schmerzfreie Erektionen wäre schon Mal ein Anfang. Keine offene oder Nässende Wunde mehr. Dann halt Selbstbefriedigung testen. Wenn was weh tut aufhören.

      Kläre das vielleicht besser mit dem Bericht bei deinem Urologen. Kann durchaus sein das der anderer Meinung als die Ärzte im Krankenhaus sind. Vielleicht wäre auch eine Dritte Meinung angebracht.