Triple Incision Raum Hannover & weitere unterstützende Methoden bei Dehntherapie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Triple Incision Raum Hannover & weitere unterstützende Methoden bei Dehntherapie

      Guten Abend,

      Ich hatte mich bereits einmal nach einem Urologen / Chirurgen erkundigt der die Triple Incision durchführt. Gesucht wird im Raum Hannover. Leider hatte sich da nicht wirklich was ergeben. Ich hoffe aktuell noch, dass sich eventuell was neues ergeben hat. Zusätzlich nutze ich aktuell die Phimocure Ringe und suche noch nach weiteren Tipps wie ich die Dehntherapie unterstützen kann. Also im speziellen Salben oder Lotion für nach dem Duschen usw. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen? Gerne auch rezeptfrei, ansonsten muss ich beim nächste Arztbesuch mal anfangen Rezepte zu sammeln.

      Liebe Grüße,
      st01x
    • Hey @brokendream,

      bei den Ringen habe Ich das Gefühl, dass es mit der Zeit immer etwas besser wird und anschließend wieder schlechter. Woran das genau liegt kann Ich leider nicht genau sagen bzw. bin ich mir nicht sicher mit. Meine Diabetes Werte sind aktuell wieder besser, allerdings merke ich dadurch auch keinen wirklichen Unterschied. Da Ich das Thema nun schon länger mit mir rumschleppe würde Ich das halt gerne auf irgendeine Art und Weise lösen. Vor der radikalen Beschneidung habe Ich Angst, da ich "nichts verlieren" möchte. Auf der anderen Seite ist das auch kein Zustand mit dem Ich auf Dauer leben möchte. Grade beim Sex besteht immer die Angst vor Rissen und/oder Paraphimose. Heißt das Sexualleben leidet auch drunter