Alisklamp Nekrotische Haut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alisklamp Nekrotische Haut

      Hallo.

      Ich wurde am 29.10.22 beschnitten mit der alisklamp methode. am 9.11.22 wurde mir die "Klammer" entfernt und übrig blieb die Nekrotische Haut knapp unter der Eichel.

      am abend stellte ich fest, dass mir langsam ein kranz zwischen der Eichel un der Nekrotischen Haut sich bildet. es ist emfplindlich, wie die eichel selbst, aber eine errektion ohne extreme schmerzen war möglich. der Ring aus Nekrotische haut war relativ schwarz und hart. hab zuhause mit dexpanthenol eingrecremt.

      Heute der 4.11.22 der kranz ist immer noch da, weniger empflich genauso wie die eichel. die Nekrotische Haut eher braun / gelb und weiß und weich. habe an paar stellen paar blut tröpfchen entdeckt und es klebt etwas, vielleicht auch nur wegen der salbe. versuche es feucht zu halten damit es sich auflöst.
      es tut nichts weh ausser wie sonst immer das gefühl das halt was passiert / heilt. errektionen gehen besser aber wenn er richtig errigiert ist dann wirds etwas unangenehm.

      meine frage. muss ich mir da sorgen machen? der arzt sagte es fällt ab nach paar tagen aber das passierte nicht, eher das es sich "auflöst".
      hab überlegt nen bad einzulassen um es auf zuweichen. ich kann am frenulum schon son gutes stück Nekrotische Haut ziehen, aber habs nicht abgezogen.

      besonders sorgen machte mir jetzt der kranz, hab angst das es so bleiben könnte aber glaube auch das dass nur die nekrotische haut fern halten soll.
      hab erst gedacht an paraphimose, aber glaube nicht das man das 3 tage so rum schleppen kann. schlaff wird er ja.

      ich hoffe es ist lesbar und danke im vorraus für eure meinungen dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desolation ()

    • Hi! Wenn du dir sorgen machst, würde ich dir raten möglichst kurzfristig das in der Notfallpraxis deiner Stadt einem Arzt zu zeigen. Dann hast du Gewissheit, ob alles okay ist.
      Ich kann mit nicht vorstellen, dass hier im Forum jemand das beurteilen kann. Die bei dir gewählte OP-Methode ist hier in Deutschland auch nicht sehr häufig, so dass der Kreis derer die sich auskennen hier im Forum eher gering sein dürfte.