Video "Ich bin beschnitten und konnte beim Sex nie kommen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut dass du dieses Video hier zeigst.

      Da kann ich mir vorstellen, dass das vielleicht wirklich dem ein oder anderen helfen kann - endlich mal jemand, der ganz offen darüber spricht und gleichzeitig auch Hilfe anbietet.

      Leider ist Bea Roidinger in Wien nicht für jeden vor der Haustüre, aber vieles geht heute auch online (Videosprechstunde)-
    • Das ist ein Werbevideo, in dem leider nur die Therapeutin spricht. Wichtiger wäre, die Erfahrung des Patienten im O-Ton zu hören.
      Ich habe da durchaus ein bisschen Skepsis. Profitieren kann man von sowas vielleicht schon. Aber es ändert eben nichts daran, dass der körperliche Schaden am Penis dadurch nicht repariert wird und die Penissensibilität dadurch nicht zurückkommen wird.
      Der Trick ist hier wohl, dass die fehlende Erregbarkeit/Sensibilität des Penis durch die Psyche und andere Körperregionen teilweise kompensiert werden soll. Aber wie gesagt - ich bin skeptisch, in welchem Umfang das wirklich gelingen kann.