Man kann immer wieder staunen, was in Deutschland heutzutage alles "Professor" wird.
Na, ja, Uni Bremen hat je eh nicht den besten Ruf...
Mal wieder die "sie verbreiten Keime"-Saga. Diffamierung, fast wie bei den Nazis.
Kann man die Frau eigentlich wegen Volksverhetzung anklagen?
Seht ihr, liebe Frauen, hütet euch vor den gefährlichen Männern mit intaktem Genital!
Frauen können natürlich keine Bakterien oder Viren am Genital haben und
weitergeben, deswegen können sich Männer ja auch gar nicht mit irgendwas infizieren!
Der "Nutzen" in dieser Hinsicht ist längst widerlegt. Aber klar, wenn man an der Genitalreduzierung gut verdient... conflict of interest? self-declared!
Die Zirkumzision in den USA ist deutlich rückläufig und WTF interessiert, was Ursula Mirastschijski chic findet? Ich möchte mit der eh nicht ins Bett!
Was ist so "chic" daran, auf das Zeugnis einer Verletzung zu schauen? Das finden vielleicht "Burschenschaftler" chic ("Schmiss")...
"Ursula Mirastschijski Mira-Beau gender esthetics | Klinik für plastische Chirurgie & ästhetische Medizin" - alles klar.
Die Vorhaut ist für Mirastschijski offenbar ein gefährlicher, sinnfreier Betriebsunfall der Evolution. Natürlich nur die von Männern. Und eine prima Einkommensquelle.
Wie lächerlich kann man sich als Hochschullehrer eigentlich machen?
Eigentlich müssen offensichtliche Fake News in sozialen Medien doch gelöscht werden, oder?
Man hat dummerweise Kommentare zugelassen und Mirastschijski und bekommt es prompt pfundweise:
Na, ja, Uni Bremen hat je eh nicht den besten Ruf...
3 Vorteile einer Beschneidung beim Mann - Ursula Mirastschijski klärt auf
Mal wieder die "sie verbreiten Keime"-Saga. Diffamierung, fast wie bei den Nazis.
Natürlich sind unter der Vorhaut Bakterien. Gute, nützliche Bakterien. Wie überall auf der Haut. Wie auch in der Vaginal-Flora. Wir haben alle mehrere Pfund Bakterien in und am Körper, ohne die würden wir sterben. Aber Bakterien!!!! So ein Scheiß!Wir reden über Bakterien, wir reden über Viren, alles mögliche. Natürlich können diese Keime auch weitergeben werden...
Wenn die Vorhaut nicht mehr da ist...saubere Sache"
Kann man die Frau eigentlich wegen Volksverhetzung anklagen?

Seht ihr, liebe Frauen, hütet euch vor den gefährlichen Männern mit intaktem Genital!
Frauen können natürlich keine Bakterien oder Viren am Genital haben und
weitergeben, deswegen können sich Männer ja auch gar nicht mit irgendwas infizieren!

Wenn man für beide Seiten quälend lange bis zum Abspritzen braucht, wie es manche genitalreduzierten Männer berichten - hat man mehr Kontrolle?Damit [mit reduziertem Penis] haben sie mehr Kontrolle.
Ich führe die Beschneidung auch regelmäßig als Therapie bei Männern durch, die unter vorzeitigem Samenerguss leiden.
Der "Nutzen" in dieser Hinsicht ist längst widerlegt. Aber klar, wenn man an der Genitalreduzierung gut verdient... conflict of interest? self-declared!
Und das dritte - das ist wiederum ein Trend, der aus den vereinigten Staate herübergeschwappt ist - es ist natürlich chic!
Die Zirkumzision in den USA ist deutlich rückläufig und WTF interessiert, was Ursula Mirastschijski chic findet? Ich möchte mit der eh nicht ins Bett!

Was ist so "chic" daran, auf das Zeugnis einer Verletzung zu schauen? Das finden vielleicht "Burschenschaftler" chic ("Schmiss")...
"Ursula Mirastschijski Mira-Beau gender esthetics | Klinik für plastische Chirurgie & ästhetische Medizin" - alles klar.
Die Vorhaut ist für Mirastschijski offenbar ein gefährlicher, sinnfreier Betriebsunfall der Evolution. Natürlich nur die von Männern. Und eine prima Einkommensquelle.

Wie lächerlich kann man sich als Hochschullehrer eigentlich machen?
Eigentlich müssen offensichtliche Fake News in sozialen Medien doch gelöscht werden, oder?
Man hat dummerweise Kommentare zugelassen und Mirastschijski und bekommt es prompt pfundweise:
I.O. schrieb:
Guten Tag. Ich habe mich 5 Jahre mit dem Thema journalistisch intensiv beschäftigt. Wie können Sie den Männern (und Frauen) so einen Unsinn erzählen? Das empfinde ich als verantwortungslos. Dieser Eingriff kann ganz erhebliche Folgen haben. Ich zitiere hier aus einem Interview mit dem Urologen Dr. Kreutzig-Langenfeld, der viele Jahre ein Männerforum im Internet betreut hat: 1. "Zum Teil haben diese Patienten auch eine Ejakulatioretarda. Das heißt, sie kommen gar nicht zum Samenerguss und schon gar nicht beim Geschlechtsverkehr, müssen zum Teil manuell relativ kräftige Reize ausüben, um überhaupt ihr sexuelles Gefühl wirklich zu erleben. Und das ist für viele natürlich ein ausgesprochenes Problem." und 2. "Bei der frühzeitigen Ejakulation wird tatsächlich gar nicht so selten eine Beschneidung als Therapie der frühzeitigen Ejakulation empfohlen. Und es gibt wirklich gute Studien dazu, dass das definitiv nichts bringt. Das heißt, die Patienten haben dann zwar die Beschneidung, aber überhaupt gar keinen Vorteil dadurch. Möglicherweise sogar noch Nachteile dadurch. Die frühzeitige Ejakulation ist ein ganz anderes Problem, was ganz anders behandelt werden muss. Und wenn nicht eine definitive Vorhautverengung mit lokaler Entzündung besteht, dann gibt es bei der vorzeitigen Ejakulation überhaupt gar keine Indikation, eine Beschneidung durchzuführen. Definitiv, die Studien dazu eindeutig." Und eine Bitte an alle: unbedingt die aktuellen Phimose-Leitlinien lesen, bevor man sich für so einen Eingriff entscheidet. Der österreichische Schriftsteller Clemens Setz hat von seiner Erfahrung nach seiner Beschneidung erzählt (kann man googeln): »Mit 22 wurde mir die Vorhaut entfernt. Vorher war der Sex eindeutig besser«. Ist das Risiko nicht zu groß, zu denen zu gehören, die danach wirklich ein Problem haben?

There is no skin like foreskin