Verletzung durch Manhood möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verletzung durch Manhood möglich?

      Moin Leute,

      seit ca. 2 Monaten bin ich auch unter die Restorer gegangen. Ich nutze aktuell noch eine Art Retainer aus Silikon und komme damit bisher gut zurecht.
      Hier soll es aber erst einmal um den Manhood gehen, den ich auch nutze.
      Ich habe das Problem, dass mein Penis im schlaffen Zustand von der Größe her doch recht stark variiert. Ich muss ihn daher tagsüber schon recht eng machen, aber insbesondere bei viel Bewegung (Sport, Fahrrad) rutscht er häufig herunter. Ich benutze auch regelmäíg die Deumavan Intim Salbe.
      Vom Tragekomfort empfinde ich ihn als recht angenehm. Wenn ich von "eng" spreche, scheint es also objektiv nicht zu eng zu sein.
      Mein viel größeres Problem ist jedoch das Tragen des Manhood zur Nacht. Manchmal schaffe ich es, dass er am nächsten Morgen noch auf dem Penis sitzt, aber das liegt dann auch nur daran, dass ich ihn recht eng gemacht habe. Bisher habe ich keine Probleme und keine Schmerzen, aber ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer nicht gut für den Penis ist, vor allem bei nächtlichen Errektionen. Zwar ist der Stoff doch recht dehnbar, aber bei mir ist der Unterschied zwischen schlaff und steif Zustand doch recht groß. Manchmal wache ich auf, wenn ich eine Errektion habe und löse dann den Klettverschluss, weil es doch etwas spannt. (Wie gesagt: Schmerzen habe ich nicht wirklich). Ich kann mir vorstellen, dass das leichte "Einschnüren" des Penis bei einer Errektion möglicherweise die Errektionsfähigkeit auf Dauer beeinträchtigt (sicher wissen tue ich das aber nicht). Aber schlimmer noch: Ist euch bekannt, ob möglicherweise ernsthafte Verletzungen durch einen zu engen Manhood entstanden sind? Ich habe wirklich Angst irgendwann am nächsten Morgen aufzuwachen und habe meinem besten Stück wirklich ernsthaften Schaden zugefügt.
      Vermutlich lässt sich das Problem bei mir nicht so gut lösen, da meine Penisgröße einfach zu stark variiert.
      Kennt ihr Berichte oder habt ihr persönliche Erfahrungen von "Verletzungen", die durch den Manhood entstanden sind?
    • Gerade weil du wach wirst sollte es zu keinen Verletzungen kommen. Ich glaube auch nicht das der Blutstau bei einer Erektion so groß ist. Wäre das jetzt ein Metallring oder so was müsste man sich Sorgen machen. Aber das ist ja nicht der Fall. Vielleicht etwas lockerer lassen und die Manhood mit einem Streifen Leukosilk oder so am Penisschaft befestigen vor dem Schlafen gehen.