Nachbluten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, könnt ihr mir bitte schreiben wie lange Ihr nach einer Radikalen Bescheidung nachgeblutet habt?
      Ich mach mir langsam Sorgen. Habe mich vor 11 Tagen operieren lassen und Blute immer ein wenig wenn ich mich ein bisschen bewege. Wenn ich die rechtliche Vorhaut zurück ziehe kommt etwas mehr Blut zum Vorschein. Ich habe Ende der Woche ein Termin beim Urologen, kann aber nicht den Kopf solange frei bekommen. Eine Antwort wäre ich Klasse danke :S
    • Hallo Quarry,

      also ich habe glaube nur am ersten Tag nachgeblutet um ehrlich zu sein. Nach 11 Tagen war bereits alles mehr oder weniger zu geheilt und an Tag 13 habe ich die verbliebenen Fäden gezogen.

      Das klingt für mich nicht ganz normal bei dir. Vllt. kannst du mal 1-2 Fotos posten. Eine regelmäßige Nachkontrolle beim Operateur sollte auch Standard sein!
    • Kommt das Blut aus den Nähten, oder zwischen den Nähten heraus ?

      Ist es nur eine Stelle oder am ganzen Umfang ?

      Ist es unten, wo das Bändchen ist / war ?

      Geh einfach sofort zu Deinem Urologen, auch ohne Termin, sage Du blutest, da müssen die gleich nachsehen, was da los ist - sonst machst Du Dir tagelang einen Kopf, das muss doch nicht sein.

      Warum wurdest Du denn beschnitten ?