Phimostop Hilfe beim Anlegen/ Einsetzen ab Größe 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phimostop Hilfe beim Anlegen/ Einsetzen ab Größe 16

      Guten Abend liebes Forum,

      ich habe in den vergangenen Monaten viele Beiträge über das Thema Phimose hier im Forum gelesen. Speziell über "Phimostop" habe ich jeden einzelnen Beitrag gelesen, da ich selbst unter einer Phimose leide. In Folge dessen habe ich Phimostop vor einigen Wochen bestellt und nutze es seitdem. Jetzt bin aber leider mit der Suchfunktion hier am Ende und muss selbst eine Frage stellen.

      Meine Phimose äußert sich so, dass ich bei schlaffem Penis (Blutpenis) die Vorhaut problemlos ein großes Stück hinter die Eichel bekomme. Bei einer Erektion bekomme ich die Vorhaut ebenfalls hinter die Eichel, allerdings nur, wenn ich sehr langsam und vorsichtig mache und die Eichel sehr mit Gleitgel befeuchtet ist. Dieser aktuelle Zustand ist leider nicht ausreichend für mich und hat in den vergangenen Wochen/ Monaten (ich bin akutell 24 Jahre alt) beim Geschlechtsverkehr immer wieder zu Einrissen in der Vorhaut geführt.
      Da ich meine Vorhaut unbedingt behalten will und Angst vor weiteren Einrissen und eine dadurch entstehende Verstärkung der Phimose habe, habe ich mir zum einen eine Kortisoncreme besorgt und dehne manuell. Zum anderen habe ich Phimostop bestellt und angefangen es zu verwenden.
      Am Anfang habe ich mit Größe 13 gestartet (denke dass der Durchmesser allerdings deutlich zu klein für mich ist), mittlerweile nutze ich Größe 15. Ich wollte allerdings ertsmal langsam anfangen und mich an das Produkt gewöhnen.
      Vorgestern habe ich Größe 15 für 5 Stunden getragen, gestern für 13 Stunden und heute für 4 Stunden. Das Problem mit Größe 15 ist, dass ich die Größe nur bei halb erregten Penis eingesetzt bekomme, sonst bekomme ich einfach nicht die ganze Vorhaut über den Ring. Die Vorhaut rutscht einfach nicht drüber. Wenn der Penis allerdings etwas erregt ist, wird die Eichel größer und "füllt" die ganze Aufliegefläche des Ringes aus und die Vorhaut kann über den Ring rutschen.
      Dennoch habe ich beim Tragen und nach der Nutzung nicht das Gefühl, dass meine Vorhaut mit Größe 15 gedehnt wird. (Größe 15 = 3cm Durchmesser und mein steifer Penis hat einen Durchmesser von 3,8cm -> unterstützt meine These, dass nicht gedehnt wird).
      Aus diesem Grund wollte ich heute nach den 4 Stunden Verwendung auf die Größe 16 wechseln. Allerdings habe ich dabei überhaupt keine Chance die Vorhaut über den Ring Nummer 16 zu bekommen. Nichtmal bei halb oder sogar ganz erregten Penis. Ich habe soeben über eine Stunden damit verbracht zu Versuchen die Vorhaut über den Ring zu bekommen.
      Mein Vorgehen dürfte dabei eigentlich wie in der Anleitung beschrieben sein. Vorhaut zurück, dünn Gleitgel auf Eichel und de Ring (dass die Vorhaut gut drauf rutschen kann), Ring auf Eichel setzen und dann die Vorhaut drüberschieben. Allerdings bleibt die Vorhaut immer (!) irgendwo am Ring hängen und ich bekomme sie nicht komplett auf den Ring drauf (meist bleibt sie im Bereich um das Vorhautbändchen herum an der Ringaussenseite hängen).
      Ich habe auch schon versucht den Ring etwas zusammendrücken (um den Durchmesser zu verkleinern), um danach die Vorhaut darüber zu bekommen, aber auch das funktioniert nicht.

      Kann mir eventuell eine andere Person hier im Forum noch einen Tipp geben, wie ich die Ringe besser eingesetzt bekomme? Wie gesagt, Ring 15 bietet in meinen Augen keinerlei Dehneffekt und Ring 16 bekomme ich einfach nicht eingesetzt.
      (Schätze rein vom Durchmesser würden mir sicher Ring 16, Ring 17 oder gar Ring 18 passen, aber das Einsetzen will einfach nicht klappen)
      Bin im Moment echt verzweifelt und stark demotiviert. Deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf etwas Hilfe von euch. Hier scheine ja wirklich viele Leute unterwegs zu sein, die richtig viel Ahnung haben. Und in den anderen Themen habe ich nie von diesen Problemen beim Einsetzen gehört.
      Oder meint ihr, dass das eventuell doch normal sein und ich deutlich mehr Zeit auf Größe 15 benötige? Ich habe halt nur starke Zweifel daran, da ich eben meine Vorhaut über meinen deutlich dickeren, errigierten Penis bekomme....
      Mein eigentliches Ziel war es bis Ring 20 zu kommen und ich möchte jetzt wirklich nicht bei der 15 hängen bleiben.

      Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe, Unterstützung und Ratschläge und hoffe auf einen regen Austausch hier.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterX1 ()

    • Hallo MisterX,

      herzlich Willkommen im Forum! vllt. hilft dir mein folgender Post, den ich in einem anderen Thread schonmal zu diesem Thema geschrieben hatte:

      Ich befasse mich das ganze Jahr schon mit der Theorie und Erfahrungsberichten von Vorhaut-Wiederherstellung, da ich diese auch anstrebe. Ich kann dir also leider keine Infos aus eigener Erfahrung zum Thema „Phimostop“ geben, aber folgendes scheint (tausendfach bewirkt durch Restorer) beim langfristigen Dehnen der Haut zu passieren:

      Zuerst dehnt sich die Haut, was nach einigen Tagen schon einen spürbaren Effekt bringen kann. Bleibt dieser Dehnungsreiz über längere Zeit bestehen, beginnen die Hautzellen mit Mitose (Zellteilung) und im Ergebnis wächst neue Haut. Dies ist ein sehr langsamer Prozess, 1mm pro Monat ist wohl schon ein guter Fortschritt. Nach Beenden der Dehnungs Übungen verliert man die Anfangsdehnung wieder, da sich die Haut wieder etwas zurück zieht. Die neu gewachsene Haut hingegen bleibt bestehen.

      Daraus würde ich für deine Situation ableiten: Um permanente Ergebnisse zu erzielen, die auch nach entfernen des Phimostops bestehen bleiben, wirst du Wochen bis einige Monate dehnen müssen. Dh nicht zu schnell den Kopf in den Sand stecken! Plane ggf. einfach mal ein Jahr ein? Es lohnt sich, immerhin hättest du den Rest deines Lebens etwas davon!

      (Restorer tragen über Jahre Geräte am Penis, weil sie den Traum von einer Vorhaut haben. ;))

      Narbige Haut dehnt sich schlecht, es kommt wohl also auch drauf an, wie vernarbt deine Engstelle ist.
    • Hallo @LongRun,
      vielen Dank für deine Antwort. Deinen Beitrag habe ich tatsächlich im Laufe meiner Recherchen bereits in einem anderen Thread gelesen. Tatsächlich gibt er mir wieder etwas „Beruhigung“ und „Motivation“.
      Ich verfahre im Moment so, dass ich tagsüber komplett die Größe 15 trage und Abends zusätzlich mit meiner 1% Hydrocortisonsalbe für etwa 15 Minuten manuell dehne. Ich hoffe daher, eventuell doch auf irgendeine Art und Weise demnächst die Größe 16 einsetzen zu können.

      Das „Problem“ am langfristigen Dehnen ist natürlich der Geschlechtsverkehr. Ich habe mittlerweile seit 3 Monaten nicht mehr mit meiner Freundin geschlafen, weil ich Angst vor erneuten Einrissen in der Vorhaut und damit einhergehenden Verzögerungen beim Dehnen. Natürlich ist das in unserem Alter keine schöne Sache und wir merken, dass wir zwingend diese körperliche Zweisamkeit brauchen.

      Ich hoffe, dass mir eventuell doch noch eine Person antworten könnte, die selbst Phimostop angewendet hat/ anwendet. Würde mich nach wie vor nämlich über Tipps zum Einsetzen freuen!

      Zudem habe ich aktuell das Problem, dass meine Eichel oft rot, gereizt und besonders ausgetrocknet ist. Hat hier eventuell jemand Tipps zur besseren Pflege für mich?
      Ich wasche ausschließlich mit klarem, lauwarmem Wasser und „schmiere“ aktuell die Eichel über Nacht mit Bio kaltgepressten, nativem Kokosöl ein.