Beschnittenes Unglück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooo, ich bin richtig richtig angepisst.
      Unsere Nachbarin hat nen Hund der ist sehr verspielt und dieser ist mur voll in die Weichteile gesprungen.

      Ich hab dann gleich nachgeschaut und die Haut ist jetzt nur noch auf der rechten Seite an einer Nahtstelle zusammen.
      Sonst niergeds mehr. Ich könnt so kotzen.

      Anstatt das man es bei der OP gleich richtig macht, ne man verhunzt einen Menschen sein Lebensgefühl.
    • Das ist ja absolut krass !

      Deine Beschneidung war vor über 20 Tagen, da müsste die Haut doch schon einigermaßen verbunden und belastbar sein.

      Bei mir war das damals nach Aussage meiner Mutter nach etwa 10 Tagen soweit, dass die restlichen Fäden rauskamen und ich endlich meinen (Rest-) Penis wieder für mich hatte.

      Wenn ich mir deine Fotos ansehe, muss ich wieder feststellen, dass du - wie ich finde -extrem straff beschnitten bist:

      Man sieht an deiner Schafthaut direkt an der Naht Haare, die normalerweise eher in der Nähe des Hodensacks zu sehen sein sollten.

      Zieht denn bei einer Erektion nicht schon der Hodensack am Schaft hoch ?

      Vielleicht ist das zusammen mit deinen häufigen Erektionen auch die Ursache, dass deine Naht sich mit dem Zusammenwachsen so schwer tut.

      Auf dem ersten Foto der letzten Serie sieht man an der Unterseite, dass an der Stelle des ganz kurzen Rest- Frenulum keine Naht ist.

      Aber an der angrenzenden Schafthaut klafft ein kleines Dreieck, da hat der Beschneider etwas zuviel rausgenommen, um den Umfang der Schafthaut zu verkürzen, um keine wulst nach dem abheilen zu hinterlassen - scheinbar auch da zu viel weggenommen.

      Insgesamt recht radikal, weit weg von deiner gewünschten Teilbeschneidung, und wie will der da noch was korrigieren?

      Und jetzt ist echt wieder alles offen ? Blutet es sogar?

      Kann mir kaum vorstellen, dass der Doc nochmals in das geschwollene Gewebe näht, eher vielleicht klebt.

      Melde dich Mal wie die Story weitergeht - echt Wahnsinn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berkon ()

    • @Berkon:

      Also wenn das nach über zwei Wochen normal sein soll dann fress ich nen Besen X(
      Ich geh im Strall kotzen. Ne also wenn ich ne Erektion bekomme, drückt es weder den schwellkörper nach innen, noch zieht es den Hodensack hoch. Vor der Beschneidung wenn ich eine richtig schöne Erektion hatte, dann war mein Hodensack so eng, da ist mir der rechte Hoden manchmal in die Leiste gerutscht. Mir kommt es eh so vor als ob mein bestes Stück jetzt kleiner ist ;(



    • Oh man…. Es kommt dir nicht nur so vor, der Penis ist ohne Vorhaut kürzer. Die Erfahrung durfte ich auch machen.

      Wenn ich die Bilder sehe, drängt sich bei mir immer wieder so sehr diese eine Frage auf:
      Wie können Ärzte, die einen Heilberuf ausüben, ihren Patienten (Kunden?), ohne Not solche Grausamkeiten antun????
      Mein Trauma sitzt bis heute tief. Ein aufgeklärter, ethisch handelnder Arzt hätte uns beiden den Kopf gewaschen mit unseren Vorhaben und uns vor diesem Leid bewahrt, wie es seine Aufgabe wäre.

      Sieh erstmal zu, dass diese Wunde endlich verheilt! Drücke die Daumen.

      @Berkon
      Hatte auch unten am Penis Haare bis fast zum gefurchten Band hin, dass ist also nicht zwangsläufig ein Indiz für eine straffe Beschneidung.
    • Hallo
      war gestern wieder in der Klinik und hab diesmal meinen Frust freien Lauf gelassen und zum Arzt gesagt er soll nichts schön reden damit ich keine Panik habe sondern mir einfach mal die Wahrheit sagen.

      Er meinte wenn ich noch eine zusätzliche Meinung eines Oberarztes haben möchte, dann kann ich unter der Woche nochmal kommen. Ansonsten hat er eingeräumt das es kosmetische nicht so toll ist.

      Er meinte auch das es jetzt ohne Fäden zwar auch verheilt und zuwächst aber es würde nochmal 3 Wochen dauern. Er könne mit einem scharfen OP Besteck das Narbengewebe nochmal wund machen und nochmal nähen was aber nichts bringen würde weil durch die Erektionen es wieder reissen könnte.

      Wie kann ein Schwellkörper nach einer Beschneidung kleiner sein von der Länge wenn nur die Vorhaut fehlt? Der Arzt meinte auch das er auch noch geschwollen ist und das ziehen würde vorbei gehen. Er meinte ich soll Bilder machen wenn ich eine Erektion habe (besser gesagt als getan). Er meinte ich könne es mal mit Kortisonsalbe versuchen.

      Also allem in allem, mein bestes Stück ist kleiner nach der Beschneidung, die Haut ist nur an einer Stelle an dem unterer Eichelrand angewachsen und und und...
      Kein einziger Vorteil nur Nachteile einfach nur zum kotzen.

      Achso mir wurde das Bändchen nur durchtrennt und dann angehnäht, sagte der Arzt und das es keine Infektion oder Eiter ist sondern ein Sekret von der Wundheilung. Ich habe Desinfektionsmittel mitbekommen ohne Alkohol weil mein kamillosan leider leer ist, eine 250ml Flasche.
    • @LongRun:
      danke für den Hinweis, konnte bisher nur von meiner eigenen Situation ausgehen.

      @'Thunderbird1986:
      deine Penislänge wird sich durch die Beschneidung nicht verkürzen, wie denn auch ?

      Allerdings kann er im erschlafften Zustand kürzer wirken, weil die überstehende Vh. fehlt;
      andererseits kann er im erigierten Zustand kürzer wirken, wenn durch eine sehr straffe Beschneidung die Bauchdecke mit vor gezogen wird.

      Aber absolut bleibt die Länge erhalten.

      Die Klinik und der Nachbarshund haben Dir leider eine ganz blöde Baustelle hinterlassen.

      Das mit der Zweitmeinung ist sicher nicht schlecht, aber dazu solltest Du woanders hingehen, weil im gleichen Haus kann ich mir eine neutrale Zweitmeinung kaum vorstellen;

      Am einfachsten zum Hausarzt / Hausärztin oder ohne Termin in eine chirurgische Praxis gehen (ist ja eigentlich ein Notfall).

      Der Heilungsprozess könnte vielleicht unterstützt werden, wenn die Spannung von der Wunde fernbleibt, auch wenn unerwartete äußere Einflüsse - wie ein Hund - auftreten:

      kann dein Arzt Dir nicht Wundkleber über die Wunde machen ?
      Habe schon mal irgendwo gelesen, dass diese sogar als Nahtersatz bei Beschneidungen Anwendung finden.

      Das könnte vor allem an der Unterseite, wo die Haut an der Stelle den Bändchens klafft, hilfreich sein.

      Man sieht auf dem Foto, dass sich an der linken Seite bereits neue Haut bildet (das, was so schleimig aussieht), das passiert, wenn man eine Schnittwunde nicht näht, kenne ich vom Schnitt in den Finger, dauert leider dann etwas länger.

      Wieder dran rumschneiden lassen würde ich mir auf keinen Fall, wer weiß, was dann wieder schief geht.

      Ansonsten bleibt wirklich nur abwarten und Schonung.

      Und leider sollten vorerst Du und auch Deine Frau die Finger von dem guten Stück lassen.

      Und ich glaube ebenfalls, dass das wieder heilen wird.

      Melde Dich mal, wie es weitergeht.
    • @Berkon:

      Also gestern habe ich das letzte kamillosan Bad gemacht. Auf der rechten Seite ist es echt toll verwachsen und geheilt, keine Blutungen, etc. Auf der linken Seite und auch am Schaft juckt es sehr, was aber ein guten Zeichen ist weil das bedeutet das es heilt und das tut es auch. Hatte gestern wieder eine Erektion und es zieht und spannt nur auf der linken Seite wo es noch nicht richtig zusammen gewachsen ist.

      Meine Frau hat mir gestern gesprochen, sie ist ja in der 10 SW und meinte das sie erst ab der 12 SW - 14 SW wieder GV haben möchte wenn das gröbste vorbei ist, weil sie auch Angst vor einer Infektion hat durch die noch nicht verheilte Wunde und da versteh ich sie auch. Unser erstes Kind ist 4 Monate zu früh geboren weil meine Frau eine Infektion hatte. Also hab ich eh noch paar Tage Ruhe und Schonung.

      Ich werde mir auf keinen Fall wieder dran rumschneiden lassen. Ich lasse die linke Seite und am Schaft jetzt so zu heilen. Es ist Vll auch ein Vorteil beim GV wenn der Penis nicht Kerzen gerade und Allglatt ist wenn ihr versteht, mehr Reibung und penetration.

      Ja das hatte mir der Doktor am Samstag auch gesagt, das ist kein Eiter sonder da bildet sich die Haut neu und wächst von alleine zu, vll gibt es doch noch ein happy end, es ist schon wirklich erstaunlich was auch der Kopf und das Denken ausmachen und dazu beitragen.

      Ahh ja das mit dem kleben habe ich den Doktor auch gefragt am Samstag und er meinte das könne man nicht machen alleine wegen der Wundheilung, er würde die Wundstelle nochmal mit einem scharfen Löffel anritzen und neu vernähen was aber nichts bringt weil, falls ich wieder eine Erektion bekomme, die Fäden wieder ausreißen könnten besonders, man müsste nochmal Haut wegnehmen.

      Die Aktion mit dem Hund war echt beschissen weil die Stelle am Schaft schon so gut wie zusammen gewachsen war und als der mit rein gesprungen ist der Köter hab ich gleich gemerkt das was nicht stimmt. Zwecks größe und Erektion, dass hab ich mittlerweile raus das mein Hirn hier das Problem ist. Ich hatte gestern eine Erektion in voller Pracht und Größe wie vor der Beschneidung und es hat wie beschrieben nur links noch etwas gezogen, rechts ist verheilt. Mir hat es keine Haut gezogen bei der Erektion, weder vom Bauch her noch von den Hoden. Und es wird ja nur die Vorhaut was übersteht weggeschnitten.
    • Hallo Thunderbird, bei dir sieht man sehr schön was ich schon die ganze Zeit erzähle: die Wundheilung ist bei jedem unterschiedlich lang und kann schon mal extrem lang werden, ich hab drei bis vier Monate gebraucht bis alles wieder alles halbwegs ging und bis zu einem Jahr bis man mich wieder extrem hart anfassen konnte, was vorher auch problemlos ging.
      Und das selbst bei Routine im Anschluss nicht immer alles problemlos laufen muss.

      Ich bin in Gedanken bei dir und kann dir nur raten: Geb dir Zeit, egal wie oft es deine Frau will. Du tust dir mit voreiligem GV keinen Gefallen ! Im Gegenteil, wenn da wieder was ist dauert es wieder länger bis es wieder einwandfrei geht.

      Und eins noch: Zwei Wochen helfen zwar, aber sind denke ich zu kurz gedacht, Rechne lieber in Monaten.

      Drück dir die Daumen, aber das wird wieder mit dem Sex...keine Frage !
    • Wenn die Wunde juckt, dann ist der Heilungsprozess auf einem guten Weg!

      Vermutlich dauert es an der Unterseite etwas länger, aber wenn die beiden Seiten geschlossen sind, wächst es von dort ausgehend auch zur Unterseite hin zu.

      Dass sich bei dir weder Hodensack noch Bauchdecke bei der Erektion hochziehen, ist sehr gut, dann ist es nicht zu straff geworden.

      Hast du denn dann noch Bewegungsmöglichkeiten der Haut oder ist kein Spielraum mehr da?

      Ich frage mich sowieso, wieso vor der Beschneidung nicht am voll eregierten Penis Maß genommen wird, um festzulegen, wie viel maximal weggenommen werden darf.

      Oder hat man das bei dir gemacht? Habe Mal gelesen, dass man dafür sogar eine Spritze bekommen kann, wenn es nicht ohne klappt...

      Klar, bei einem Kind wie mir damals geht das nicht, aber bei einem Erwachsenen sollte das eigentlich ein Muss sein, um nicht zuviel wegzunehmen - wobei jeder Millimeter sowieso zu viel ist.

      Trotzdem schade, dass deine innere vh fast komplett weg ist, da hatte es dein Beschneider mit dir nicht gut gemeint.

      Bin auf deine Heilungsfortschritte gespannt !
    • @Berkon:

      Ich mach heute wenn ich es schaffe nochmal Bilder. An was erkenne ich das meine innere VH fast komplett weg ist?

      Was meinst du mit Spritze bekommen wenn es alleine nicht geht?

      Ich habe sogar zu meiner Verwunderung noch recht viel Bewegungsspielraum da kann ich aber auch noch ein Bild machen aber dieser Spielraum ist nur im schlaffen Zustand.

      Also Bauchdecke zieht sich garnicht und Hodensack war immer klein und prall wenn ich ne Erektion hatte. Aber da zieht sich auch nichts. Bei meiner letzten Erektion war er in alter Pracht und Größe.

      Also die rechte Seite ist verheilt und echt top zusammengewachsen. Wäre schön wenn das auf der linken Seite auch so wäre.
    • Zu deinen Fragen:

      Die restliche innere Vorhaut ist die zwischen der Naht und dem Eichelrand, und die ist bei dir sehr schmal, also weitestgehend entfernt.

      Das scheinen Beschneider gerne zu machen, um ein aus ihrer Sicht kosmetisch schönes Ergebnis zu erzielen,

      Leider geht dabei die sensible innere Vorhaut verloren.

      Das mit der Spritze ist ein Verfahren, um künstlich eine Erektion zu erzeugen, damit der Operateur die Schnittlinien besser festlegen kann, wenn er eine radikale Beschneidung durchführen will oder soll.

      Damit soll vermieden werden, dass zu viel Haut entfernt wird, was besonders bei einem Blutpenis passieren kann, wenn einfach drauf los geschnitten wird.

      Das wird aber vermutlich selten angewendet, wenn dann eher bei Erwachsenen.

      Wie kommt der Heilungsprozess voran?
    • Wunderschönen guten morgen,

      es gibt wieder Neuigkeiten. Mittlerweile ist mein Heilungsfortschritt sehr gut voran gekommen. Kein ziehen oder Spannungen mehr bei einer Erektion, keine Blutungen oder Entzündeungen mehr. Ich geh mittlerweile normal baden, duschen und Wasche meinen besten auch ohne problme mit Seife. Danach aber immer noch mit Urea und Folie weil ich doch noch ein bissal Panik vor Gefühlsverlust habe.

      Mittlerweile hat sich mein Bester soweit aber von den ganze Strapazen erholt das er wieder in voller Größe und Standhaftigkeit seinen Mann steht. Bei der SB mache ich auch Vortschritte, hat es Anfangs garnicht geklappt oder dann knapp ne Stunde gedauert, brauche ich jetzt momentan nur noch die Hälfte an Zeit und ich brauche bei der SB keine Stimulation mehr durch PM und Silikonvagina, jetzt schaffe ich es nur noch mit Silikonvagina die wie ich finde fast wie eine Ersatzvorhaut fungiert. Es kommt jetzt wieder alles nach und nach und es hat wirklich einfach Zeit gebraucht und Geduld. Ich freu mich schon drauf wenn ich auch die Silikonvagina nicht mehr brauche zur SB obwohl es sich sehr gut anfühlt ich hoffe GV ist dann auch so.

      Ich habe gemerkt ohne Feuchtigkeit kann ich die Eichel grober anpacken und bekomme eine gut Erektion, wenn ich dann darauffolgend Gel benutze und die Eichel wird feucht dann ist sie mega empfindlich ich hoffe das sich das dann beim GV positiv auswirkt. Leider bin ich noch nicht in de Geschmack von richtigen GV gekommen, bin schon gespannt ob es dann auch so gut klappt wie bei der SB. Anbei hab ich noch Bilder. Die sind aber jetzt paar Tage älter. Auf dem einen kann man auch noch gut die Wundheilung erkennen und auf allen drei Bilder hab ich die restlichen Haut hinter gezogen ich kann die restlichen Haut noch über den Eichel Kranz schieben. Auch im steifen Zustand.

      Auf dem ersten und zweiten Bild kann man gut das zusammenwachsen erkennen auf dem dritten Bild die Seite wo die Nähte gerissen sind. Mittlerweile sieht es aber noch besser aus.





    • Schön zu hören, dass deine Heilung gut voran schreitet. Das ist das wichtigste. Und, dass du mit der Umstellung gut zurecht kommst! Bin gespannt, wie sich der Sex für dich nun verhält, gerne berichten sobald es soweit war. ;)

      Aber ein Leben lang mit Folie und Creme um die Eichel rum rennen ist doch auch keine Option oder? Entweder du lässt die Eichel nun abstumpfen oder eben das.

      Ich nutze seit einer Woche den Silikon Retainer aus Chrisonline Store von Etsy, für den ich hier einfach mal Werbung machen muss.

      Link

      Man hat ihn in wenigen Sekunden aufgesetzt und merkt ihn den ganzen Tag nicht. Dazu gibt es ihn in den Varianten mit und ohne Loch. So ist es im Notfall sogar möglich, diskret zu pinkeln ohne sich erst ein Gerät von der Eichel abnehmen zu müssen. Hygienisch ist es mit dem Urinrest natürlich nicht und sollte dann zeitnah gereinigt werden. Kann aber aus einer unangenehmen Situation am Pinkelbecken retten! :D
      Im Link ist die Variante ohne Frenelum Kerbung. Gibt es auch mit, ist für dich aber ja nicht notwendig.

      Bei mir hat er die Manhoods damit abgelöst, da er angenehmer und einfacher zu verwenden ist.

      Voraussetzung für die Nutzung ist, dass du noch so viel Resthaut hast, dass du sie über den Eichelrand bekommst, was bei dir aber ja der Fall ist wie du sagst. Vllt. ist der eine Option für dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongRun ()

    • Glückwunsch zu den Heilungsfortschritten.

      In den nächsten Wochen und Monaten wird die Nahtstelle noch weiter abschwellen und sich glätten, und weniger prominent hervorstechen.

      Und Glückwunsch zu Deinen konsequenten Bestrebungen, die Sensibilität zu schützen.

      Aus meiner Sicht auch notwendig, nachdem du außer der Eichel und deinem Bändchenrest die innere Vorhaut fast komplett verloren hast.

      Leider können oder wollen Chirurgen / Urologen diese wichtige innere Haut nicht schonen, obwohl sie doch wissen müssen, wie wertvoll gerade diese ist.

      Mit der Haut, die du sogar im steifen Zustand zumindest teilweise über die Eichel schieben kannst, hast Du gute weitere Möglichkeiten des Restoring. Nutze diese, damit deine Eichel wieder dauerhaft geschützt sein wird.

      Für mich kam diese Möglichkeit des Restoring leider nicht in Frage, da mir das aufgrund meiner sehr straffen Beschneidung extremst schwierig wenn nicht sogar unmöglich erschien.

      Bei Kindern, wie auch bei mir damals, sorgt leider keiner dafür, dass nach der Vorhautamputation diese Sensibilität erhalten bleibt – man nimmt da die Abstumpfung zumindest unbewusst in Kauf.

      Dazu hatte ich auch schon mal gelesen, dass das von einigen Eltern (vielleicht auch von Ärzten?) sogar absichtlich angestrebt wird, um SB oder das „Herumspielen“ daran zu unterbinden. Eine riesige Sauerei.

      Auch bei meiner damaligen Kinderärztin habe ich bis heute nicht verstanden, warum sie meine Mutter derart zu meiner Beschneidung drängte, obwohl ich doch nur eine leichte Entzündung hatte, die nach kurzer Zeit mittels einer Creme verschwunden war.

      Neben dem Rezept für die Creme bekam meine Mutter auch gleich die Überweisung in die Hand gedrückt, und die Aufforderung, sich umgehend einen Termin geben zu lassen, der Urologe sei erfahren und spezialisiert auf die Beschneidung von Buben und könne das noch in den Ferien erledigen.

      Meine arme Mutter glaubte natürlich, dass es wirklich keine Alternative gab, und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

      Mich verfolgt diese Sache bis heute, und ich überlege immer wieder, was die wahren Motive dieser Kinderärztin waren: vielleicht Sadismus oder gar Rachegefühle gegenüber Männern, welche sie dann an Jungen auf diese Art abreagierte ?

      Zumal ich nur einer von vielen war, der von ihr zur Beschneidung geschickt wurde, wie sich im Laufe der Zeit herausstellte.

      Leider werde ich es nie herausfinden, sie praktiziert schon lange nicht mehr.

      Wie schon mal woanders geschrieben, müsste aus meiner Sicht die Radikalität einer medizinisch unumgänglichen Beschneidung gesetzlich geregelt sein: maximaler Erhalt des inneren Vorhautblatts, davon mindestens 3 cm, keine Schädigung des Frenulums, lockere Beschneidung mit beweglicher Haut auch im steifen Zustand.

      Wird aber kaum verwirklichbar sein.

      Daher sollten Betroffene oder deren Eltern das vorher eindeutig und schriftlich mit dem Operateur vereinbaren, ansonsten passieren nämlich genau solche Schweinereien.

      Halt uns gerne auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht.
    • Guten Tach,

      so mittlerweile ist die Heilung sehr gut vorangeschritten, ich habe aber mal eine Frage wie kann ich das Narbengewebe und die restliche Haut wieder geschmeidiger und dehnbahrer machen?

      Urea nehme ich ja nur für die Eichel was sehr gut klappt, zu meiner Verwunderung ist sie immer noch sehr empfindlich besonders wenn sie feucht wird.
      Ich hoffe das bleibt auch noch länger so.
      Bilder kommen in den nächsten Tagen mal wieder.

      Grüße
    • Zur Narbenpflege gibt's in Apotheken ( einfach unter diesem Begriff googlen) reichliche Auswahl.
      Aber am meisten hilft Zeit, und die regelmäßige Inanspruchnahme durch SB oder Verkehr. Zu mindestens habe ich das schon gelegentlich gelesen und kann es mir auch gut vorstellen.
      Dass deine Eichel noch so sensibel ist, dankt sie deiner Pflege mit der Urea Creme - hast du tagsüber noch einen weiteren Schutz drauf?
      Wie verhält sich deine Sensibilität am (ehemaligen) Frenulum?
    • Hi,


      Bei der SB hab ich momentan nur noch das Problem das es noch nicht ganz ohne Hilfe klappt. Als ohne Toy. Mit Toy komme ich zu 100 Prozent. GV oder BJ hatte ich noch nicht seit ich beschnitten bin. Ich hab auch ein wenig Bedenken ob es beim BJ oder GV genau so gut funktioniert wie bei der SB.
      Ich hau jeden Tag Urea drauf um Austrocknung zu vermeiden. Empfindlichkeit ist noch gut da.
      Es ist soweit alles verheilt und verwachsen und bei einer Erektion steht er auch wieder in voller Größe. Ich muss mir nur noch was wegen der Narben ausdenken, die ziehen noch ein wenig...
    • Das "Massaker" an Deinem Penis ist nun schon über 9 Wochen her - also müsste der eigentlich wieder voll einsatzbereit sein.

      Auf was wartest Du dann noch ?

      Deine Frau soll nun schwanger sein, aber doch erst in den ersten Wochen - und da ist Verkehr - auch wenn etwas vorsichtiger - noch problemlos möglich - also auf was musst Du noch warten ?

      Am besten sprichst Du mal mit Deiner Frau darüber - auch dass Du jetzt ja "hygienischer" bist, so wie es sie doch bevorzugt...

      Letztlich brauchst Du das, um Dein Selbstwertgefühl wieder herzustellen.
    • Thunderbird1986 schrieb:

      Ich muss mir nur noch was wegen der Narben ausdenken, die ziehen noch ein wenig...
      Versuch mal morgens und abends mit Narbengel/Narbenpflaster oder alternativ Vitamin E Sachen einzumassieren. zB Rizinusöl, Kokosöl, Sheabutter. Mache das über viele Wochen + ein paar mal am Tag leichte Narbenmassage durchführen (Narbe zwischen Daumen und Zeigefinger rollen), ebenfalls über Wochen. Das hilft das Gewebe aufzulockern. Die Narbenheilung dauert unter der Motorhaube bis zu einem Jahr, der Aufwand zahlt sich aus.
    • Berkon schrieb:

      Das "Massaker" an Deinem Penis ist nun schon über 9 Wochen her - also müsste der eigentlich wieder voll einsatzbereit sein.

      Auf was wartest Du dann noch ?

      Deine Frau soll nun schwanger sein, aber doch erst in den ersten Wochen - und da ist Verkehr - auch wenn etwas vorsichtiger - noch problemlos möglich - also auf was musst Du noch warten ?

      Am besten sprichst Du mal mit Deiner Frau darüber - auch dass Du jetzt ja "hygienischer" bist, so wie es sie doch bevorzugt...

      Letztlich brauchst Du das, um Dein Selbstwertgefühl wieder herzustellen.
      Hey, also es gibt einen unschönen Grund warum ich immer noch nicht mein bestes Stück richtig ausprobieren konnte.
      Meine Frau hatte einen Schwangerschaftsabbruch schon vor mehr als zwei Wochen. Klar das da nicht gerade das Thema GV an erster Stelle steht.

      Aber generell würde es mich einfach interesse halber interessieren wie es ist, mal zu sehen / fühlen wie es sich beim GV anfühlt oder bei nem BJ (auf den ich auch vergeblich warte) um zu sehen ob ich genau so gut komme wie bei der SB.

      Wir wollen es auf jedenfall nochmal versuchen mit einem Kind und ich nehme auch Folio Men für eine höhere Produktion von Spermien auf deutsch gesagt das ich mehr und viel abspritze. Ich bin zwar gesund und fruchtbar aber probiere es trotzdem. Und ohne Orgasmus meinerseits geht's ja auch nicht.

      Wir warten jetzt noch paar Tage, sie hat auch nochmal Termin beim FA und dann schauen wir wann wir wieder intim werden.
      Auf jeden Fall sind es jetzt 2 Monate und 14 Tage ohne GV
    • @Berkon:

      Na ja aufgeladen kann man jetzt nicht unbedingt sagen weil ich jetzt häufig wieder SB mache. Das erste und das zweite mal SB nach der Beschneidung war heftig, sehr heftig so bin ich noch nie gekommen von der Stärke und Menge.

      Dann hab ich alle drei Tage mal, da hatte man schon gemerkt das es weniger wird.
      Dann mal wieder 5 Tage dazwischen nichts gemacht und schon war es wieder sehr viel und seit ich dieses Folio Men nehme ist es sowieso viel mehr. Komischerweise habe ich beschnitten mehr lust auf SB.

      Wir hatten jetzt 2 1/2 Monate keinen GV, so lange hatte ich noch nie kein GV. Aber ich kann mein besten nicht ausprobieren nichtmal mir einen HJ oder BJ um mir was gutes zu tun hab ich bis jetzt bekommen.
      Ich weiß das es bei der SB mit der Silikon Vagina zu 100 Prozent klappt aber ich konnte noch keine Erfahrung mit meiner Frau sammeln.

      Klar ist das in der jetzigen Situation nicht gerade Thema aber so langsam werd ich ungeduldig. Ich weiß auch nicht wie es weiter geht, momentan spinnt sie sowieso bißchen rum weil sie Geburtstag hat die Tage und was wir dieses Jahr schon alles mitgemacht haben ist nicht mehr schön und das löst bei ihr eine Midlife Kriese anscheinend aus.
    • @'Thunderbird1986:

      scheinbar hat sich deine Frau gegenüber deiner anfänglichen Beschreibung verändert, erinnere mich, dass du besorgt warst, dass sie es sich woanders besorgt.

      Rede mit ihr darüber, dass du zur Zeit nur SB hast, und du sie brauchst, es wäre schade, wenn ihr auseinander driftet.

      Gerade jetzt, wo du doch ihrer Meinung nach "hygienischer" bist, und sie das doch auch gut findet, usw.

      Und vor allem unternimm was mit ihr, sonst nehmen die Depressionen noch zu, sowas ist gerade um diese Jahreszeit nicht gut.

      Ist denn bei Dir nun alles komplett verheilt ?
    • @Berkon:

      Verheilt ist jetzt alles, die Narben spannen halt noch wenn ich eine dicke Erektion bekomme, hoffe das wird noch weicher und geschmeidiger.

      Sie hatte jetzt den Termin beim Frauenarzt, der hat bestätigt das alles wieder im grünen Bereich ist, bedeutet normalerweise das ich wieder rann dürfte. Sie war sichtlich erleichtert und hab ihr dann auch gesagt das es bei mir mit SB wunderbar Fuktioniert aber wir wissen ja nicht oder ich weiß es ja nicht wie es beim GV oder BJ ist.
    • Wenn die Bilder zu anstößig sind, bitte löschen (Admin)
      Dieser "Ring" wo die Haut vernäht wurde und die Nähte dran waren schnürt bei der Erektion ganz schön ein und ist gerötet und verhindert auch die volle Größe... Ich hoffe das dieser "Ring" wo vernäht wurde rund herum noch weicher und Dehnbahrer wird.
      Aber wie man sieht ist alles gut verheilt.
      Hoffe nur das ich jetzt mal endlich ran darf...


    • Danke für die Bilder. Ich bin kein Experte aber mich irritiert etwas, wie die Haut von oben drauf genäht ist. Normalerweise ist das Besteben ja, einen glatten Übergang an der Nahtstelle zu schaffen. Vllt. spannt es deshalb auch so bei dir. Gib dem ganzen Zeit, pflege die Stelle gut und versuche bei Zeiten Narbenmassage wie bereits erwähnt. Das wird sich noch geben!
    • Erst mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei der Verheilung!

      Auch zu deinen Bemühungen, die Eichel sensibel zu halten, man sieht sehr schön die rosige Farbe, die darauf hinweist.

      Die Spannung in der Naht bei Erektion führe ich auf die Art deiner Beschneidung zurück:

      Man sieht in den Fotos vom 1. Oktober auf dem Bild von der Unterseite, dass im Bereich des Frenulums geschnitten wurde und dabei vermutlich Haut herausgenommen wurde – das führt zu einer Straffung des Umfangs, so dass es bei einer Erektion zu der von dir beschriebenen Spannung kommen kann.

      Die angenähte Schafthaut wird deshalb auch optisch nach innen gestülpt.

      Ich meine auch, dass die Naht und auch die Schafthaut noch nicht vollständig abgeschwollen sind.

      Ich glaube allerdings, dass sich die beiden verbundenen Hautteile im Laufe der nächsten Monate noch gut angleichen und glätten werden, vor allem wenn du auch wie vorgeschlagen spezielle Cremes dafür verwendest.

      Dabei wird sicherlich auch die Spannung bei einer Erektion verschwinden.

      Alles in allem hast Du eine aus meiner Sicht sehr radikale Beschneidung bekommen, die in keinster Weise deinem Wunsch nach einer Teilbeschneidung entspricht !

      Dein Beschneider hat Dir das Maximum an sensiblem Gewebe genommen.

      Ich hoffe für Dich, dass du auch noch in ein paar Jahren ausreichende Sensibilität beim Verkehr hast.

      Mache das Beste draus und halte uns auf dem Laufenden, wie es bei Euch weitergeht.
    • @all:
      I'm so happy (BD)
      Nach fast 3 Monaten, war es jetzt endlich soweit. Aber von vorne in Ruhe. Meine Bedenken waren 1. Steht er seinen Mann, 2. Fühle ich was, 3. Wie wird es sich anfühlen 4. Werde ich auch zum Höhepunkt kommen, auch mit der "zweiten Mannschaft".

      Erstmal hatte ich bissal Panik weil es war nicht geplant und ich war mittags duschen und hatte die "erste Mannschaft" schon verbraucht. Normal hab ich es immer so gehandhabt, dass wenn ich wusste wir haben GV das ich am selben Tag SB gemacht habe damit der Spass nicht zu schnell vorbei war beim GV und das ist ja so ein kleiner Tipp das man davor SB machen soll dann geht es beim zweiten mal beim GV besser mit dem aushalten ABER das war ja noch mit Vorhaut. Was mich zu meiner Panik bringt.

      Nachdem ich keine Vorhaut mehr habe dachte ich, ohweh, er wird zwar stehen und ich werde meine Frau beglücken können aber was ist mit mir. Meiner Frau hat es gepasst, ich hab ihre Glocke geleutet und mein bester Stück hat ihr auch gefallen. Ich muss dazu sagen das ich auch mit einer Vakuumpumpe nachgeholfen hatte :P ein Vorteil war auch das ich ja wusste wie gut sie sich anfühlt :P das hat mir auch geholfen

      Also zu 1. Da hat alles gepasst. Zu 2. Ich habe was gefühlt aber es war anders auf jeden Fall. Zu 3. Es hat sich gut angefühlt aber ich weiß nicht ob es daran lag das ich so lange keinen GV hatte. Zu 4. Ich bin zum Höhepunkt gekommen auch mit der zweiten Mannschaft, ich muss dazu sagen ich konnte es besser steuern und ich habe mich nicht konzentrieren müssen sondern hab mich fallen lassen und es genossen.

      Ps: ich muss dazu sagen das ich seit ich beschnitten bin. Und alles verheilt ist soweit. Ich bin irgedwie Dauer geil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunderbird1986 ()