Unterwäsche Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterwäsche Tipp

      Eine Frage, zu der ich hier noch nichts konkrestes finden konnte: Gibt es ein Tipp für unterwäsche, die wenig reizt? Ich habe natürlich von Manhood gelesen, und will es auf jeden Fall ausprobieren. Aber an Tagen oder in Momenten, wo manhood tragen vielleicht nicht möglich ist oder unangenehm , z.B. beim Date, wäre es doch toll reibungsarme Unterwäsche zu haben. Hat jemand erfahrungen gemacht mit Seidenunterwäsche oder ähnlichem? Ich trage meistens baumwoll retro boxershorts, und finde die allgemein sehr gemütlich, nur dass es eben sehr grob reibt :(
    • Ich nutze Unterwäsche von Separatec. Deren Konzept ist, dass der Penis in einer separaten "Tasche" untergebracht ist. Das ist sehr angenehm, da Reibung wirklich stark reduziert wird. Eine gute Alternative zu Manhood.

      Hier z. B.
      de.separatec.com/products/schn…schwarzer-gurtel-3er-pack
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • vielen Dank für diesen super Tipp! die sehen auch für meinen Geschmack ziemlich gut aus. Ichh sehe es gibt Baumwolle und andere Materialien. Ich vertrage generell Baumwolle sehr gut und oft andere Materialien weniger, nur das Baumwolle oft relativ grob ist. Kannst du da auch noch einen Erfahrungswert von Dir teilen? Sind zum Beispiel die shorts auf Bambus Basis angenehmer?
    • Sehr gerne!
      Nein, ich hab nur (gute) Erfahrung mit Baumwolle gemacht, andere Materialien hab ich bisher nicht versucht.
      Damit warten wir jetzt auf Deinen Erfahrungsbericht ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • ok hier mal mein Erfahrungsbericht mit Separatec:

      Ich habe mir letztendlich ebenfalls die Baumwollversion bestellt als Boxerbriefs in verschiedenen Farben. Sie kamen trotz Versand aus Kanada(?) zügig an, kein Zollgedöns oder ähnliches...

      Ich trage sie nun seit ca 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Reibung ist tatsächlich viel geringer und der Trahekomfort ist hoch, wenn alles am richtigen Ort ist. Dies ist manchmal ein bisschen schwer, ich bin mir nicht sicher, ob meine Version vielleicht ein bisschen zu gross ist, und so verrutschen manchmal die Hoden im dafür passenden "Fach", aber das empfinde ich als nicht weiter schlimm. Ich finde sie optisch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Front wirklich anders aussieht als bei herkömmlichen shorts , aber trotzdem auch modisch und ich habe mit gut daran gewöhnt. Ich versuche gegen das Austrocknen der Eichel mich jeden Tag einzukremen mit Urea haltiger Creme oder ähnlichem. Da entsteht ein bisschen das problem, dass das zur Fleckenbildung führt und unschön aussieht. Ich würde mir wünschen die vordere Tasche für den Penis hätte einen etwas undurchlässigeren Stoff, so dass die Vorhaut länger feucht bleibt und es keine Flecken macht. Vielleicht schreibe ich denen einmal eine mail mit dem Vorschlag, denn dieses Problem bekommt man ja so auch nicht gelöst.. Fazit: super zufrieden!