Wie Salbe auftragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Salbe auftragen?

      Es geht um folgendes:

      ich würde gerne z.b. leichte Verletzungen an der Vorhaut durch Überbeanspruchung regelmäßig und durchgehend heilen, d.h. wenn ich eine salbe draufgebe, dann reibt sich die salbe ja schnell an der Unterhose ab… wenn ich ein Pflaster mit salbe auf den penis aufklebe, dann verrutscht dieses ja ständig durch die weiche und dehnbare Vorhaut… ausserdem ist das ablösen u.u. schmerzhaft… auch habe ich es schon mit Mullbinden versucht, aber auch das verrutscht und ausserdem kann man ja schlecht aufs Klo gehen damit…
      habt ihr vorschlage wie man das machen kann. bzw. könnte..

      weiterhin: ist es irgendwie möglich, die Vorhaut konstant nach hinten gezogen zu lassen tagsüber in der Unterhose.. also dass sich die haut dehnt wenn man z.b. auch mal eine erektion bekommt, etc.?

      wollte mich schonmal bedanken dass ich hier in dem forum bisher ohne Vorurteile aufgenommen wurde und auch alles ziemlich entspannt zugeht.. freue mich immer über private nachrichten auch, evtl. kann man das eine oder andere auch direkt besprechen - bin aber leider nur nachts privat online, hab tagsüber so viel zu tun. kann euch auch gerne einen toxkontakt geben wenn ihr wollt.

      lg