Neue deutsche Filmkomödie: "Witze über die männliche Vorhaut".

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue deutsche Filmkomödie: "Witze über die männliche Vorhaut".

      In wenigen Tagen feiert ein neuer deutscher Komödienfilm "Jagdsaison" Premiere. Im Presseberichten heißt es:

      Berliner Kurier schrieb:

      In dem Familienfilm (freigegeben ab 12 Jahren) fallen Witze über die männliche Vorhaut, es geht um Anal-Bleaching und ähnlich pikante Dinge. Beim Enthaaren des Intimbereichs heißt es beispielsweise. „Wir haben uns zusammen Ohrlöcher stechen lassen, also lassen wir uns auch zusammen die Matte roden.“

      Ich habe den Film natürlich nicht gesehen - deshalb kann ich mir kein Urteil bilden. Der Film hat noch nicht mal Premiere gefeiert. Aber schon "Witze über die männliche Vorhaut" - lässt schlimmes erahnen. Es steht zumindest zu befürchten, dass uns hier Szenen wie in "Bad moms" bevorstehen.