Innere Vorhaut und Hautregeneration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innere Vorhaut und Hautregeneration

      Hallo Leute,

      ich bin Dio 30 Jahre jung und neu hier. Ich wurde als Baby schon grundlos beschnitten. Ich habe kein Frenulum mehr aber ich habe noch relativ "viel" Vorhaut um den Eichelkranz wenn ich alles zurück ziehe habe ich ein Bereich von etwa 1cm der sehr empfindlich ist.
      Scheinbar hält sie auch den Eichelkranz feucht denn der ist Pink.

      Ich habe aktuell das Problem das ich seid meiner Trennung häufig sehr hart Masturbiert habe und irgendwie meine Empfindlichkeit in den Keller gegangen ist, bis hin zur erektilen dysfunktion.

      Ich Masturbiere jetzt nicht mehr und habe angefangen meine Eichel mit einem Latex Kappe zu bedecken und den ganzen Tag mit 10% Urea Creme feucht zu halten, das klappt bisher ganz gut und ich merke auch schon dass die Eichel empfindlicher und geschmeidiger geworden ist.

      Ich habe jetzt 3 fragen die mich beschäftigen:

      1. Was bringt es 40% Urea Creme zu nutzen?

      2. Ich nehme an das es um die 3 Wochen dauert bis man ein deutlichen unterschied sieht da der Zyklus der haut ca. 21 Tage beträgt. Ist die Annahme richtig? ( Also bis die Eichel wieder Pink und dünnhäutig ist )
      Wie lange hat es bei euch gedauert ? ( Bei Chuck Torres der Typ von foreskinrestore.com ist der Unterschied ja mehr als deutlich zu sehen!)

      3. Mit Stretchern, wie zum Beispiel den TLC-X, kann man die innere Vorhaut wachsen lassen. Würde es mehr zur Sexuellen Erregbarkeit beitragen dieses Gewebe widerherzustellen? Würden sich ggf. neue Empfindsame Rezeptoren bilden oder würde man nur die vorhanden Verteilen?


      Ich weis dass sind sehr spezifische fragen. :||


      Vielen dank,

      Dio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dio ()

    • Rush schrieb:

      zu 3. Ja, schon in begrenztem Maße meiner Meinung. Hauptsächlich sehe ich die Vorteile in dem Schutz der Eichel/inneren Vorhaut. Feuchte Eichel/innere Vorhaut + mehr bewegliche Haut sollte dann in jedem Fall ein anderes Level sein, was Masturbation etc. angeht.
      Also mit "Ja, schon in begrenztem Maße meiner Meinung. " Meinst du das du davon ausgehst dass wenn man das richtige gewebe wachsen lässt auch rezeptoren nachwachsen ?
    • Finde mal wissenschaftliche Daten zu dem Thema, fast unmöglich. Was ich so bis jetzt an Erfahrungsberichten gelesen habe, die meisten betonen eben die positiven Auswirkungen auf die Eichel und dass eben die innere Vorhaut wieder als Schleimhaut fungiert bzw. alles angenehmer wird mit mehr beweglicher Haut. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und sowieso einen Tugger wie TLC-X und co. benutzen. Da wird dann ja auch innere Vorhaut gedehnt.
    • Habe mit einem fachkundigen Freund gesprochen. Er sagt die Faustregel besagt: Narbengewebe bildet keine neuen Nervenenden. Gesundes Gewebe hingegen schon.

      Also werde ich mich auf die Dehnen der inneren Vorhaut Konzentrieren um sie viel Empfindliches Gewebe und Schleimhaut wie möglich zu bilden.