Interessante Seite zu den verschiedenen Stilen

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    • Interessante Seite zu den verschiedenen Stilen

      Schaut mal die Beschreibungen auf dieser Seite
      dr-kuehhas.at/die-unterschiedlichen-beschneidungsstile/

      Dort steht bei High & Loose folgendes
      Zitat "Da in diesem Fall weniger Haut – vom inneren Vorhautblatt meist gar nichts – entfernt wird"

      Da stellt sich mir die Frage, wie kann man raus finden welcher Stil bei einem angewendet wurde?

      Wenn ich das richtig verstehe, bei High & Tight hat man die Beschneidungsnarbe mehrere Cm hinter die Eichel und hat sozusagen 2 Haut farben (innere Vh ist ja rötlich)
      Aber bei High & Tigt ist es straff, auch im schlaffen zustand.

      währenddessen es bei High & Loose ebenfalls so ist, aber die Haut ist nicht straff sondern liegt im schlaffen Zustand als "wulst" hinter der Eichel und im Eregierten Zustand Kann man die Eichel quasi noch anstupsen
      (bei High Tight ist es nicht möglich, da straff)

      hab ich das so richtig verstanden?
    • Bei den Angaben „high“ und „low“ geht es am Ende darum, wie viel innere Vorhaut übrig bleibt. Umso weiter der Schnitt von der Eichel weg ist, desto mehr innere Haut bleibt.
      High = mehr innere Vorhaut
      Low = weniger oder keine

      Bei „tight“ und „loose“ geht es um die Gesamtmenge an verbleibender Vorhaut. (innere + äußere Vorhaut)
      Bei „tight“ ist tendenziell keine Reservehaut vorhanden und alles ist straff. Bei „loose“ sollte die Haut hinter der Eichel in Falten liegen oder die Eichel sogar noch teilweise bedecken.

      Und ja der Farbunterschied ist am besten bei „high and tight“ zu sehen. Wenn die Narbe sehr „high“ gesetzt wurde kann 1/3 bis zur Hälfte des Schafts mit innerer Vorhaut bedeckt sein, die ab dann quasi äußere Vorhaut ist und abstumpft.
    • Ich hatte „high & loose“ gewählt, in der Hoffnung einer Teilbeschneidung (die der Urologe nicht empfohlen hat) am nächsten zu kommen.

      Verpasst habe ich, diesen Stil mit dem Arzt noch genau zu definieren. Also zB Endresultat, wie viel innere Vorhaut als Rest usw.

      Heraus gekommen ist eher ein „medium & loose“. Mit 12 mm innerer Vorhaut. Hatte eher 20-25 mm erwartet. Super ärgerlich.

      Will damit sagen: Diese festen Definitionen sind auch nur Anhaltspunkte die jeder Operateur anders auslegen kann!

      Grundsätzlich bin ich aber froh, nicht „low&tight“ gewählt zu haben, wie es in Deutschland scheinbar der Standard ist. Ich glaube dann wäre ich jetzt depressiv. Das macht ja alles kaputt. Der Arzt hat sich auch gar nicht meinen Penis in erigiertem Zustand angesehen, dann hätte er nämlich bemerkt wie viel Reservehaut in schlaffem Zustand da sein muss, damit es nicht zu einer schmerzhaften Errektion aufgrund von Hautmangel kommt. Ich habe nun ca. 2 cm lockere Resthaut und diese ist bei Errektion zu 100% auf Spannung, d.h. es hätte kein bisschen mehr entfernt werden dürfen. Bei „low&tight“ würden diese 2 cm jetzt vermutlich fehlen… Katstrophe!
    • Und da gibt es ja noch die "ästhetische Beschneidung" bei diesem Doktor!

      Ist das nicht DIE Möglichkeit, bei einer notwendigen Beschneidung wichtiges Gewebe zu erhalten ? Die innere Vorhaut und das Frenulum werden nicht geschädigt, leider werden die Eichel und die innere Vorhaut aber freigelegt - aber immerhin.
      Wusste gar nicht, das so etwas auch geht...

      Aber in D. wird das nicht angeboten, da muss man wohl nach Wien reisen.
    • LongRun schrieb:

      Grundsätzlich bin ich aber froh, nicht „low&tight“ gewählt zu haben, wie es in Deutschland scheinbar der Standard ist. Ich glaube dann wäre ich jetzt depressiv. Das macht ja alles kaputt. Der Arzt hat sich auch gar nicht meinen Penis in erigiertem Zustand angesehen, dann hätte er nämlich bemerkt wie viel Reservehaut in schlaffem Zustand da sein muss, damit es nicht zu einer schmerzhaften Errektion aufgrund von Hautmangel kommt. Ich habe nun ca. 2 cm lockere Resthaut und diese ist bei Errektion zu 100% auf Spannung, d.h. es hätte kein bisschen mehr entfernt werden dürfen. Bei „low&tight“ würden diese 2 cm jetzt vermutlich fehlen… Katstrophe!
      Genau so ist es bei mir gemacht worden: low und tight. Innere Haut nur noch circa 3 mm vorhanden, Frenulum rausgeschnitten, bei Erektion liegt die Haut spielfrei in Umfang und Länge an. Alles "schön" glatt und faltenfrei.

      Aber leider: wichtiges erogenes Gewebe ist zerstört oder entfernt.

      Trotzdem nicht depressiv - brauche ich auch nicht, weil meine Partnerin und ich damit zurecht kommen

      Ich kenne es leider auch nicht anders, weil es bei mir vor dem Erwachen der Sexualität gemacht wurde - Leider.

      Sei froh, dass Du so weggekommen bist.
    • Also bei mir ist es so:
      Im Erigierten Zustand ist die Narbe von der Eichel gut 2,5 Cm entfernt (also 2,5 cm innere Vorhaut)
      Frenulum ist ebenfalls noch vorhanden.

      Im schlaffen Zustand liegt die Haut als "Wulst" hinter der Eichel.

      Wenn er erigiert ist, kann ich die Haut über den Eichelrand schieben.

      Demnach müsste es ja bei mit High & Loose sein, weil bei High & Tight müsste es ja straff sein?

      Ich habe im Erigierten Zustand mal ein Bild gemacht, und bei Paint eine Linie an die Eichel gezeichnet, und diese Linie als Maßband genommen um zu schauen wie es im Vergleich zur Inneren Vorhaut ist..
      Die Innere Vorhaut ist bei mir länger als die Eichel.
      Dennoch liegt sie permanen frei.

      Jetzt wurde die Op bei mir als Kind (8 oder 9 Jahre) gemacht, von daher weiß ich nicht wieviel innere Vh mir wirklich abgetragen wurde.
      Weil der Penis wächst ja, und die restliche Vorhaut wächst ja nicht mehr mit.

      Aber könnte es Theoretisch sein, dass ich mein Ridget Band noch besitze und mir garnichts von der inneren Vorhaut abgenommen wurde?

      (weil ich schonmal, ohne Hand anzulegen einen Orgasmus mit Gedankenkraft erzielen konnte.. da war ich zwar schon eine Weile Abstinent.. aber das dies überhaupt möglich ist)?

      Gibt es irgendwelche Hilfsmittel um heraus zu finden ob das Ridget Band noch vorhanden ist?
    • Ich finde diese "Stil"-Frage geht zu sehr in die Fetisch-Ecke.
      Wenn ein Operation an der Vorhaut und Frenulum vorgenommen werden muss sollte möglichst viel Gewebe erhalten bleiben.

      Das Ridged Band bezeichnet doch normal den Übergang von innere zu äußere Vorhaut. Ich glaube das sich das ganze erst mit der Zeit als besonders empfindliche Stelle entwickelt. Jeder intakter Mann und Junge ist da doch unterschiedlich gebaut.
    • brokendream schrieb:

      Ich finde diese "Stil"-Frage geht zu sehr in die Fetisch-Ecke.
      Wenn ein Operation an der Vorhaut und Frenulum vorgenommen werden muss sollte möglichst viel Gewebe erhalten bleiben.

      Das Ridged Band bezeichnet doch normal den Übergang von innere zu äußere Vorhaut. Ich glaube das sich das ganze erst mit der Zeit als besonders empfindliche Stelle entwickelt. Jeder intakter Mann und Junge ist da doch unterschiedlich gebaut.
      Sehe ich auch so. Letztendlich helfen doch auch diese Diskussionen über irgendwelche Stile nicht wirklich weiter. Ich denke die meisten Betroffenen würden sich einig sein, wenn wir sagen es sollte immer möglichst wenig Gewebe entfernt werden (wenn es denn wirklich medizinisch notwendig ist) und es ist besser je mehr Gewebe erhalten geblieben ist. Das reicht doch zu dem Thema.
    • brokendream schrieb:

      Das Ridged Band bezeichnet doch normal den Übergang von innere zu äußere Vorhaut. Ich glaube das sich das ganze erst mit der Zeit als besonders empfindliche Stelle entwickelt. Jeder intakter Mann und Junge ist da doch unterschiedlich gebaut.
      Wie meinst du das?
      Ich dachte es sei die empfindlichste Stelle am gesamten Penis überhaupt (laut sorells studie)
      Du meinst es entwickelt sich erst und jeder sei anderst?

      Als ich damals (so ca mit 7 Jahren, da hatte ich ja meine Vorhaut noch) schon Erektionen bekam, kann ich mich nicht erinnern das von dieser Stelle (Penisspitze, war ja verengt und somit ging die Vorhaut nicht über die Eichel)
      Irgendein Kitzeln oder so zu verspüren war..
      Wenn überhaupt kam ein "Kribbeln" Im gesamten Penis bzw Eichel, und auch Frenulum (was ja durch die Verengung nicht sichtbar war)
      ist aber auch schon lange her.

      Kumpel von mir (nicht Beschnitten) meint die Eichel sei die empfindlichste stelle.

      Eigendlich müsste er doch in seinem Leben auch schon festgestellt haben dass das Frenulum empfindlicher ist
    • @Unglücklich: Das ridged band wird sogar bei einer Teilbeschneidung entfernt, da es ja die vorderste Spitze der Vorhaut darstellt und dort idR angesetzt wird. Das wäre sehr ungewöhnlich wenn es dir gelassen wurde, habe ich zumindest noch nie gesehen/gehört. Das sollte man aber an der Hautstruktur dann auch erkennen können!

      @Rush und brokendream: Ich stimme euch grundsätzlich zu 100% zu. Allerdings kann man nicht verleugnen, dass die Praxis der Beschneidung leider, so falsch und verwerflich sie auch ist, ein gewisses Handwerk darstellt mit unterschiedlichen Ausprägungen. Je nach Sichtweise und vor allem mit logischen Menschenverstand oder als Beschneidungsgegner, geht das aber völlig in die Fetisch Richtung da bin ich bei euch. Für diese Leute wiederum ist es eben „normal“.

      Wenn das ganze bereits allgemein als Fetisch betrachtet werden würde, könnte man vermutlich auch nicht mehr zu einem Urologen gehen wie zu einem Dienstleister und sich kurz beschneiden lassen. Der Arzt verletzt damit zu 100% seine Berufsethik und missbraucht das in ihn gesetzte Vertrauen maßgeblich. Das ist für mich immer noch ein riesen Skandal, wie so ein Verbrechen einfach als „gute Entscheidung“ angepriesen werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LongRun ()

    • Wenn muss man sich mit seinem Penis ausgiebig beschäftigen damit man weiß wo man wie empfindlich ist. Ich hab meine Vorhaut bis ich mich mit dem Thema Beschneidung beschäftigt habe nie als wirklich erogene Zone wahrgenommen.
      Wenn man sich nicht selbst oder jemand anderes Mal gezielt mit der Vorhaut und Frenulum beschäftigt sondern einfach das Stupide "Mütze-Glatze" betreibt nimmt man das auch nicht so wahr.

      Die lange und Ausprägung der Vorhaut ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir lag zu der Zeit der Pubertät die Eichel bei einer Erektion immer Von selbst Komplett Frei. Heute ist die Eichel bei einer Erektion noch zu 60 % von der Vorhaut bedeckt. Die Vorhaut muss immer von Hand zurück gezogen werden damit sie können komplett frei liegt.
    • brokendream schrieb:

      Wenn muss man sich mit seinem Penis ausgiebig beschäftigen damit man weiß wo man wie empfindlich ist. Ich hab meine Vorhaut bis ich mich mit dem Thema Beschneidung beschäftigt habe nie als wirklich erogene Zone wahrgenommen.
      Wenn man sich nicht selbst oder jemand anderes Mal gezielt mit der Vorhaut und Frenulum beschäftigt sondern einfach das Stupide "Mütze-Glatze" betreibt nimmt man das auch nicht so wahr.
      100% Zustimmung!!

      Man könnte auch sagen: „You know nothing, John Snow!“

      Ich hatte 0 Ahnung über die Vorhaut und weitere Bestandteile des Penis. Traurig.

      Heute ist es so, dass meine ganze sexuelle Stimulation definitiv aus der Reibung von der verbleibenden inneren Vorhaut mit der Eichel resultiert.

      Ich bin jeden Tag dankbar, noch 12 mm innere VH zu besitzen und setze alle Hoffnung ins Restoring.

      Vor meiner Beschneidung hatte ich vollständige Bedeckung auch bei Erektion. Es gab super Orgasmen, auch wenn die Vorhaut nur unter Schmerzen hinter die Eichel zu ziehen war wenn steif. Ich habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht, wie in Ordnung dieser Zustand eigtl. ist. Aber woher auch. Man sucht ja nicht auf Selbsthilfe Seiten von Themen die einen (noch) nicht betreffen. :(
    • Da ist es super. Ab der äußeren VH ist die Haut ledrig und unsensibel.

      Deswegen gibt es für mich nur zwei Optionen:
      -warten, dass die 70% unbedeckte Eichel abstumpft und nichts tun
      -restoring versuchen, in der Hoffnung die Eichel wieder zu 100% mit innerer VH zu bedecken

      Es ist nichtmal die Angst vor dem weiteren Gefühlsverlust, sondern hauptsächlich das unangenehme Gefühl des „nackt und entblößt“ seins. Das ertrage ich nicht. Deshalb trage ich Manhoods. Das fühlt sich super an.
      Der Anblick im Spiegel stimmt mich allerdings traurig und wirft jedes Mal den Gedanken „Wie konnte es nur so weit kommen?“ ein.

      Der Weg aus diesem mentalen Tiefpunkt wird der härteste meines Lebens so far. Das steht fest.
      Irgendwie muss das Leben trotzdem normal weiter gehen.
    • LongRun schrieb:

      Da ist es super. Ab der äußeren VH ist die Haut ledrig und unsensibel.

      Deswegen gibt es für mich nur zwei Optionen:
      -warten, dass die 70% unbedeckte Eichel abstumpft und nichts tun
      -restoring versuchen, in der Hoffnung die Eichel wieder zu 100% mit innerer VH zu bedecken

      Es ist nichtmal die Angst vor dem weiteren Gefühlsverlust, sondern hauptsächlich das unangenehme Gefühl des „nackt und entblößt“ seins. Das ertrage ich nicht. Deshalb trage ich Manhoods. Das fühlt sich super an.
      Der Anblick im Spiegel stimmt mich allerdings traurig und wirft jedes Mal den Gedanken „Wie konnte es nur so weit kommen?“ ein.

      Der Weg aus diesem mentalen Tiefpunkt wird der härteste meines Lebens so far. Das steht fest.
      Irgendwie muss das Leben trotzdem normal weiter gehen.
      Und wie ist das Sexuelle Gefühl jetzt im vergleich zu vorher? weil du geschrieben hast, du hattest mit Vorhaut trodzdem top Orgasmen?

      Deine Eichel ist mit 12mm Resthaut noch zu 30% bedeckt? ich hab noch 25mm innere und bei mir ist sie komplett frei, sie rollt sich wie eine "Wulst" hinter der Eichel (im schlaffen Zustand)


      ----
      Das mit dem Spiegelbild, ist ein Psychologisches Problem.
      Wenn du es irgendwie schaffst die Beschneidung anzunehmen geht dieses Problem weg (bei mir schwankt das immer hin und her, mal fühl ich mich gut mal nicht so)

      Bei mir ist das Sexuelle Gefühl richtig gut (aber nur wenn die Libido da ist)
      Wenn ich nicht "Geil" bin, kann ich zwar trodzdem.. ist aber nicht so intensiv (die Libido kann aber wärend der Masturbation auch kommen, leider manchmal auch gehen.. heißt ich bin total Geil und mache Edging irgendwie zu lange und dann ist das Gefühl weg.. dennoch kann ich einen Orgasmus erzielen)
      (wenn die Maus satt ist, schmeckt halt das Korn bitter)
      Ist dasselbe wie beim Essen mit dem Geschmack.

      (wie ich auch immer betone, aus eigener Erfahrung spielt die Pornografie da einen großen einfluss mit rein)
      Überstimulation durch reizwechsel.
      Dasselbe sieht man auch beim Essen

      zb, Trinke mal eine Schoko Müller Milch, danach iss mal ein Magnum Eis (das eis Schmeckt man dann garnicht mehr weil die Geschmacksnerven durch die extrem Süße Milch schon überreizt sind)

      bei Pornos ist es ähnlich.
      (zumindest meine Beobachtung)
    • Also die Innere Vorhaut muss ja erstmal über den Eichelrand drüber und dabei werden schon viele mm „aufgebraucht“!

      Von alleine bleibt alles hinter der Eichel als Wulst. Aber mit Manhood nach vorne überschlagen liegt sie eben so zu ca. 30% über der Eichel. Meine Eichel ist verhältnismäßig dünn würde ich sagen.

      Ich habe jetzt beschlossen, mich ebenfalls dem Thema Libido und Pornos mehr zu widmen.
      Pornos werde ich verbannen, die haben mir schon viel Unheil eingebracht. (zB den Eindruck, beschnittene Pimmel seien nicht ungewöhnlich und ganz praktikabel)
      Dazu die von dir genannte Reizüberflutung.

      Das schlimmste ist aber glaube ich, eine schlechte Libido durch „monotones Masturbieren“. Immer das gleiche Gerubbel kann nicht gut sein.
      Ich glaube mein Penis und meine Hoden sind gar nicht mehr richtig empfänglich für streicheln, lecken, sanfte Penetration, weil ich seit 18 Jahren immer nur „Jürgen würgen“ spiele.
    • LongRun schrieb:

      Ja, du glaubst gar nicht, wie dankbar ich für diesen kleinen Hautfetzen bin! Ohne jegliche innere VH zu sein mag ich mir wirklich nicht ausdenken…
      Hast du denn nach deiner Beschneidung Gefühlsverluste verzeichnet? oder ist die Sexualität immer noch so wie vorher dank der inneren vh?

      vom Logischen her dürfte man ohne innere vh garnichts spüren.
      Habe mit jemanden geschrieben der sich erst High und dann Low beschneiden lies

      Derjenige meinte zu mir, Dass seitdem er Low ist (keine innere VH mehr) Die eichel das irgendwie Kompensiert.
      Er meinte, mit innere VH war sein "Hotspot" Die innere + Beschneidungsnarbe
      Und jetzt ist sein Hotspot die Eichel und die Narbe die direkt an der Eichel ist (er meinte das geht fließend über)

      Die Horror Geschichten hier im Forum, man weiß ja auch nicht ob bei denen die wirklich garnichts mehr spüren, nerven o.ä verletzt wurden in der Op

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ungluecklich ()

    • Wir driften etwas vom Thema ab hier, naja. :)

      Ich behaupte ja, allerdings sind diese noch im akzeptablen Bereich. Der Verlust der Gleitmechanik macht sich aber definitiv bemerkbar. Der Kopf kann zusätzlich aber natürlich auch etwas beitragen.

      Was definitiv anders ist:
      Das Ejakulat spritzt nicht mehr so raus wie vorher. Ich habe keine Ahnung wieso. Aber der Unterschied ist immens. Eigtl ist es nur noch ein stärkeres heraus tröpfeln jetzt.
      Wenn ich vorher die Vorhaut beim ejakulieren so weit zurück gezogen habe wie es möglich war, habe ich locker 1,5 Meter geschafft.

      Eine weitere ist, dass mein Penis jetzt noch mehr nach links gebogen ist.

      -Entweder da wurde Haut etwas schräg vernäht oder es besteht eine Ungleichheit an den Seiten.
      -Oder durch den fehlenden Hautrüssel der unten hing, fehlt nun Gewicht und der Penis kann sich einfach weiter in seine angestrebte Richtung biegen? kA!

      Nicht, dass diese Dinge jetzt super wichtig wären, aber es sind einige kleine Verschlechterungen für mich die in Summe nicht schön sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongRun ()

    • Rush schrieb:

      LongRun schrieb:

      Das Ejakulat spritzt nicht mehr so raus wie vorher.
      Weniger Empfindlichkeit, engere Haut und evtl. schon leichte Meatusstenose?
      Weniger Empfindlichkeit vllt. Engere Haut glaube ich nicht. Meatusstenose glaube ich eher auch nicht, einen Urinstrahl bis zu 1-2 Meter bekomme ich noch problemlos zustande, also schließe ich das eher aus?

      Mein Frenelum war ja vor der Beschneidung schon entfernt seit einigen Jahren. Der Urologe hatte an der alten Naht dort Probleme beim vernähen und die Stelle hat auch am längsten zum heilen/abschwellen gebraucht. Ich hatte zwischenzeitlich Sorge, dass er dabei die Harnröhre verletzt hat, da diese ja quasi direkt unter dem Frenelum verläuft.

      Meint ihr, ich sollte mal eine Harnröhren Kalibrierung vornehmen lassen?

      Ach man, ich hatte de facto keine Probleme und jetzt einen ganzen Haufen davon. Warum nur war ich so naiv. :(

      Das ganze Jahr ist für mich schon im Arsch. Ich hoffe echt bald mal abschalten zu können und es zu akzeptieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LongRun ()

    • Ungluecklich schrieb:

      Die Horror Geschichten hier im Forum, man weiß ja auch nicht ob bei denen die wirklich garnichts mehr spüren, nerven o.ä verletzt wurden in der Op
      Nerven werden bei einer Zirkumzision, nicht nur verletzt, sie werden entfernt/ abgeschnitten.


      doccheck schrieb:

      Die Vorhaut ist reich an spezialisierten, korpuskulären Nervenendigungen und spezialisiertem erogenem Gewebe.[1][2][3] Diese spezialisierten Nervenendigungen umfassen (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Ruffini-Körperchen und Merkel-Zellen), die bereits leichteste Berührungs- und Temperaturreize detektieren können.
      Im Gegensatz zur Vorhaut besitzt die Glans penis fast ausschließlich nicht-spezialisierte, freie Nervenendigungen, die nur grobe Reize wie etwa starken Druck oder hohe Temperaturreize detektieren können.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Bela2012 schrieb:

      Ungluecklich schrieb:

      Die Horror Geschichten hier im Forum, man weiß ja auch nicht ob bei denen die wirklich garnichts mehr spüren, nerven o.ä verletzt wurden in der Op
      Nerven werden bei einer Zirkumzision, nicht nur verletzt, sie werden entfernt/ abgeschnitten.

      doccheck schrieb:

      Die Vorhaut ist reich an spezialisierten, korpuskulären Nervenendigungen und spezialisiertem erogenem Gewebe.[1][2][3] Diese spezialisierten Nervenendigungen umfassen (Meissner-Körperchen, Vater-Pacini-Körperchen, Ruffini-Körperchen und Merkel-Zellen), die bereits leichteste Berührungs- und Temperaturreize detektieren können.
      Im Gegensatz zur Vorhaut besitzt die Glans penis fast ausschließlich nicht-spezialisierte, freie Nervenendigungen, die nur grobe Reize wie etwa starken Druck oder hohe Temperaturreize detektieren könn

      Das meint ich nicht.. ich meinte wenn bei so einer Op ein nerv verletzt wird dauert es sehr lange bis er wieder zusammen wächst (was ein Gefühlverlust erzeugt)
      Wenn der Nerv nicht wieder zusammen wächst dann hat man logischerweise auch kein Gefühl mehr.

      Beschneidungsnarbe kitzelt doch auch bei sanften Berührungen (sind auch Nerven für verantwortlich)
    • Was das ejakulieren angeht:
      Ich (mit Vorhaut) habe den Eindruck das wenn ich den Orgasmus rauszögere der Druck größer ist und es rausspritzt. Wenn ich ohne Verzögerung zum Orgasmus komme ist es auch eher ein rauslaufen und die Gefühle sind nicht so Intensiv.
      Da Menschen ohne Vorhaut ja mitunter Probleme haben den Orgasmus zu erreichen zögern diese es auch nicht raus. Der "Druck" ist also geringer.
    • Ungluecklich schrieb:

      Wenn man Edging mehrfach betreibt ejakuliert man Dünnflüssiger und spritzt weiter (da die Prostata mehr sekret durch die anäherung an den Höhepunkt produziert) <- so zumindest meine Erfahrung

      Wenn man direkt zum Höhepunkt kommt, ejakuliert man Dickflüssiger und es spritzt nicht so weit
      Vollkommen richtig!

      Ich wünschte auch das wäre mein Problem aber das ist es nicht. Habe bereits alles versucht.

      Als ich nach 4 Wochen nochmal zur Nachkontrolle beim Beschneider war, hat dieses, sorry, Arschloch auf dieses Anliegen geantwortet: „Nein das hat nichts damit zu tun (lächelnd). Wenn man älter wird kann der Druck einfach nachlassen!“
      Aha, genau in den vier Wochen nach der Beschneidung??

      Das war alles der Anfang vom Ende ich sags euch, könnte jeden Tag heulen.
    • LongRun schrieb:

      Ungluecklich schrieb:

      Wenn man Edging mehrfach betreibt ejakuliert man Dünnflüssiger und spritzt weiter (da die Prostata mehr sekret durch die anäherung an den Höhepunkt produziert) <- so zumindest meine Erfahrung

      Wenn man direkt zum Höhepunkt kommt, ejakuliert man Dickflüssiger und es spritzt nicht so weit
      Vollkommen richtig!
      Ich wünschte auch das wäre mein Problem aber das ist es nicht. Habe bereits alles versucht.

      Als ich nach 4 Wochen nochmal zur Nachkontrolle beim Beschneider war, hat dieses, sorry, Arschloch auf dieses Anliegen geantwortet: „Nein das hat nichts damit zu tun (lächelnd). Wenn man älter wird kann der Druck einfach nachlassen!“
      Aha, genau in den vier Wochen nach der Beschneidung??

      Das war alles der Anfang vom Ende ich sags euch, könnte jeden Tag heulen.
      Das ist wirklich merkwürdig, da würde ich unbedingt zu einem 2ten seperaten Arzt gehen und das Problem dort schildern.
      (habe leider auch schozn sehr negative Erfahrungen mit ärzten machen müssen)
      mein Bruder hatte man mit Schluckbeschwerden nach hause geschickt und gemeint es sei alles in ordnung... er ist zu einem 2ten Arzt gegangen Diagnose Krebs...