Lachen beim Sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lachen beim Sex

      Ich weiß dass es sich komisch anhoert, aber ich habe in letzter Zeit bemerkt dass ich beim Sex immer lachen muss. Das ruiniert natürlich die ganze Sache, weil sich meine Freundin fragt was los ist. Ausserdem wurden dadurch schon viele Hoehepunkte meinerseits zunichte gemacht weil ich genau in dem Moment lachen musste.
      Nun ist das Problem, dass ich das absolut nicht kontrollieren kann. Ich will unbedingt dass es aufhört, damit ich die Sache endlich wieder genießen kann, aber es scheint unmöglich zu sein. Ausserdem bin ich mir nicht 100% sicher woher das ueberhaupt kommt.
      Ich habe allerdings kuerzlich bemerkt, dass bei der SB der Eichelkranz viel empfindlicher und auch irgendwie kitzliger geworden ist. Das scheint ja erstmal gut zu sein, weil ich Fortschritte in der Empfindsamkeit erziele, aber was bringt es mir, wenn ich staendig lachen muss?
      Hat irgendjemand eine Idee wie man das unter Kontrolle bringen könnte?
    • Ich finde Lachen beim Sex nicht nur total in Ordnung, sondern ein Zeichen des Glücksempfindens.

      Zum Glück bin ich mir da mit meiner Freundin einig. War eine der ersten Fragen, sie ich ihr gestellt habe.

      Bei einer vorigen ging das gar nicht. Ihr fehlte so viel Selbstsicherheit, dass sie meinte, ich mache mich lustig über sie bzw. nehme die Situation nicht mit dem nötigen Ernst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T80 ()