Erfahrungen mit Air-Methode?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Air-Methode?

      Ich habe schon vor einiger Zeit hier was zu meiner Situation geschrieben. Daran hat sich wenig geändert, und auch wenn ich keine wirklichen Probleme mit der Beschneidung habe, habe ich den Wunsch, dass die Eichel im Alltag bedeckter ist.

      Ich dehne manuell und unregelmäßig. Ob das bisher was gebracht hat weiß ich nicht sicher, aber ich habe den Eindruck dass die Eichel öfters teilweise bedeckt ist als früher (vor 10 Jahren) und die restliche Vorhaut nicht immer im Wulst hinter der Eichel liegt.

      Wenn die Eichel teilweise bedeckt ist, liegt die Narbe auf der inneren Seite und auch teilweise die äußere Vorhaut auf der Eichel an. Ist es erstrebenswert, dass die Narbe an der Spitze liegt? Laut FAQ ist es ja oft auch interessant innere Vorhaut wiederherzustellen, weil die sensibler ist. Mit 1cm mehr innere Vorhaut würde denn auch die Narbe an der "Spitze" liegen.

      Laut FAQ eignen sich besonders Air-Devices dazu, habe zB den "Foreskinned air" gefunden. Leider habe ich im Forum hier keine Erfahrungsberichte gefunden.

      Wie ist eure Meinung dazu?
    • Hallo sky,
      vielleicht hilft Dir dieser Thread ein wenig weiter?
      Innere Vorhaut restoren
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/