Haltbarkeit vom Gripper optimieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haltbarkeit vom Gripper optimieren

      Hallo,

      ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein neuer Gripper eine wunderbare Haftung hat. Selbst wenn man nur minimal Vorhaut damit fixiert hält er zuverlässig. Anfangs fühlt er sich richtig "klebrig" an, wenn man ihn anfasst. Mit der Zeit lässt diese Haftung allerdings stark nach. Damit er überhaupt über einige Stunden hält, muss viel Haut eingeklemmt werden. Das bringt es leider auch mit sich, dass die Schamhaare mit der Zeit weiter nach vorne wandern. Außerdem ist es sehr nervig, wenn der DTR auf der Arbeit oder in der Öffentlichkeit ab geht.

      Kennt ihr Möglichkeiten den Gripper wieder mehr Haftung zu verleihen? Oder zumindest Pflegetipps, damit ein neuer etwas länger hält?

      Eine meiner Überlegungen dazu war, den Gripper zu erhitzen. Da er aus Silikon ist, müsste er ja mindestens 120°C, wenn nicht sogar mehr, aushalten können. Mittlerweile gibt es ja sogar "Backpapier" aus Silikon. Ich weiß nicht wie ich darauf komme. Meine Idee dahinter ist den Gripper irgendwie zu resetten :D

      Momentan pflege ich den Gripper i.d.R. mit Kernseife. Häufig wasche ich auch meinen Penis damit, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Kernseife effektiv fett entfernt, womit ich versuche optimalen Halt zu erreichen. Möglicherweise gibt es bessere Reinigungsmittel, um den Grip vom Silikon zu erhalten oder sogar wiederherzustellen. Wäre reiner Alkohol z.B. Isopropylalkohol vielleicht besser dafür geeignet? ?(

      Momentan spiele mit dem Gedanken den Gripper einfach häufig zu wechseln, um dieses Problem zu umgehen. Allerdings finde ich den Preis (für so ein kleines Silikonteil) wirklich sehr hoch.

      Kennt ihr Möglichkeiten, Tipps etc.?

      Und vor allem:
      Kennt ihr dieses Problem überhaupt oder bin ich der Einzige?

      Liebe Grüße