Ich glaube bei meiner beschneidung wurde Mist gebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube bei meiner beschneidung wurde Mist gebaut

      Hey Leute ich wurde am 10.06. beschnitten, bei mir lag eine vorhautverängung vor. Der Arzt riet mir dann zur beschneidung.

      In den ersten beiden Tagen hatte ich starke nachblutungen die sich am 3. aber gelegt haben.


      Nun habe ich zwei Fragen, mein frenlum wurde auch durchtrennt und an der Naht sind Kügelchen.. ist das normal geht das wieder weg?

      Die zweite ist wenn die Haut zu straff ist, Und die Eichel ist wirklich nun sehr nah an dem Ansatz wo die Haare wachsen. Habe das Gefühl mir wurde zu viel haut abgeschnitten. Ich habe einen Blutpenis und etwas mehr auf den Knochen. Der Arzt meinte die Haut wird sich dehnen .. stimmt das ?

    • Servus und herzlich willkommen hier im Forum,

      Eigentlich wird mit jeder Beschneidung, die nicht Ultima Ratio, also das letzte, unter Ausschöpfung aller Mittel ist, "Mist" gebaut...war das bei dir der Fall?

      Die Haut wird sich dehnen...da hat der Arzt recht. Aber hat er dir auch eine Salben und Dehntherapie empfohlen? Wenn nichts chronisch entzündliches vorliegt, hätte sie sich auch damit dehnen können, ein Beschneidung vermieden werden können...

      Die "Kügelchen" am Frenulum? Können wieder weggehen...was meint der Arzt?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Du bist lt. Deinem Nick 25 - warst Du nur wegen der Phimose bei diesem Arzt oder kennt er Dich schon länger? Was hat der Arzt denn zu der Nachblutung und zu den "Kügelchen" gesagt?
      Hast Du mit dem Arzt besprochen gehabt, wieviel Haut abgenommen werden sollte? Hattet Ihr vorher mal besprochen, wieviel "lose" Haut Du für eine Erektion benötigst? Grundsätzlich ja, die Haut wird auf längere Sicht nachgeben, aber da solltest Du dich hier mal umlesen, wie Du das am besten unterstützen kannst.

      Lass Dir für alle Fälle eine Kopie vom OP-Bericht und vom Einwilligungsbogen aushändigen.
      Gruß
      Hickhack
    • Dein Arzt war offensichtlich sehr gründlich – im für dich möglicherweise negativen Sinn. Wenn Du das genau so haben wolltest, und ihr das miteinander vereinbart hattet, dann ist das so in Ordnung.
      Dem Foto entsprechend wurdest Du sehr radikal beschnitten, die innere Vorhaut scheint komplett weg, und die Schafthaut wirkt auch stark gekürzt, weil schon die Haarwurzeln an der Naht zu sehen sind; wenn Du eine Erektion hast, zieht es vermutlich den Hodensack schon am Schaft hoch, oder ? Dass sich die Haut dehnt, würde ich nur für die Oberseite sehen, aber das tut sie auch nur wenn Du das unterstützt, weil ohne Zug auf die Haut wie bei einer Erektion passiert da wahrscheinlich nicht viel.
      Warum wurde das Frenulum herausgetrennt ? Das hätte nicht sein müssen. Außer Du wolltest es genau so. Bei dieser Art deiner Beschneidung hast Du sehr viel sensibles Gewebe verloren, und Dir bleibt nur noch die Eichel, die noch rosafarben ist, und die solltest Du umgehend vor Austrocknung und Verhornung zu schützen beginnen, sonst geht in wenigen Tagen auch deren Empfindlichkeit stark zurück. Die von Dir so genannten Kügelchen werden sich im Laufe der Verheilung sicherlich glätten, darin sehe ich das geringere Problem. Und überlege Dir, wie Du mit dem Haarwuchs knapp unterhalb der Eichel umgehst, ob Du enthaarst oder nur rasierst.
    • Zum Schutz vor Austrocknung und Desensibilisierung gibt es sicher verschiedene Möglichkeiten, von denen ich im Forum auch schon einige gute gesehen habe; ich selber habe gute Erfahrung mit Preval Lipogel 50g mit zusätzlichen 5g Urea, wobei du wahrscheinlich erstmal kein Urea brauchst und das Lipogel pur (gibt es im Internet zu kaufen) nehmen könntest, aber das müsstest du selber ausprobieren; und damit die Creme ausreichend lange am Platz verbleibt, könnte man Frischhaltefolie drüber wickeln, nur so als Idee.
    • chiko97 schrieb:

      ich wurde am 10.06. beschnitten
      Sind die Fäden inzwischen draußen ?
      Vorher wird das mit den "Kügelchen" nicht besser.

      Als erstes wird normalerweise die Vorhautnaht heilen und sich glätten, und unten (am ehemaligen Frenulum) wird das länger dauern, kann Monate dauern, bis es wieder einigermaßen glatt ist, auch die Schmerzempfindlichkeit kann da länger bestehen bleiben.