Muss das so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss das so?

      Hallo, wurde am 24.5 beschnitten und habe schon seit längeren (seit 10 Tagen) so eine offene Stelle, wenn ich die Haut zurück ziehe. Ist in etwa bei dem Frenulum. Wenn der Penis steif ist, ist es nicht so elastisch. War damals bei ner Ärztin die meinte alles gut, aber sieht doch recht schlimm aus. Kennt sich einer aus? 1 Bild zeigt, ohne zurückziehen und das zweite zurückgezogen. Wunde nässt auch sehr


    • Du meinst das "Loch"?

      Falls ja hatte ich auch, da war bei mir frühzeitig ein Faden gerissen. Ist bei mir dann aber dennoch zusammengewachsen, bin nachdem ich das festgestellt hatte direkt in die Notaufnahme nach dem Motto ich hab das Ding nur einmal, man will sich ja keine Entzündung an der stelle einfangen. Die meinten einfach keine Panik. Täglich putzen und mit bepanthen einschmieren (morgens und abends).

      Wenn dir was unklar ist, mach am besten einen Termin bei deinem Urologen und frag den. Dann hast du Gewissheit.