Fragen zu Manhood Bestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Manhood Bestellung

      Ich möchte ein Manhood aus der Seite manhoodcanada.com bestellen. Bei der Bestellung sind mir zwei Fragen aufgekommen. Ich habe zwei Optionen zur Auswahl, aber ich weiß nicht, welches ich wählen soll. Deshalb frage ich euch.
      .....................................
      1. Option Foreskin Status (Vorhautstatus)

      Restoring Foreskin
      Almost restored
      INtact wiht short Foreskin
      Loosely circumcised
      Tightly circumcised

      Vor zwei Wochen wurde eine radikale Beschneidung bei mir gemacht. Meine Vorhaut ist weg. Die Hautnaht ist verheilt und bei erigierter Zustand sitzt die Haut nicht zu eng. Die Haut ist locker. Welche Option soll ich wählen? Vielleicht die Option "Restoring Foreskin", weil ich keine Vorhaut habe??
      ......................................
      2. Option Penis Girth (Penisumfang)

      3 in/7.5cm
      3.5 in/9 cm
      4 in/10 cm
      4.5 in/11.5 cm
      5 in/12. 5cm
      und so weiter

      Wenn ich den Messband benutze und um den Penis wickel und 12cm messe, muss ich dann die Option 5 in/12.5 cm wählen?
      Was bedeutet eigentlich 5 in von 5 in/12.5 cm?
      .....................................
    • Klingt dann nach loosely circumcised bei dir. Wenn du die Haut ganz über die Eichel ziehen kannst, kannst du auch restoring foreskin nehmen. Die ist aber eben eigentlich als eine Art Vornehalte-Vorrichtung für die Restorer gedacht. Ähnlich wie DTR-Retainer etc.

      5 in steht für 5 inches (Zoll)