Nach der Beschneidung offene Stelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Beschneidung offene Stelle

      Hey zusammen,

      falls das Thema hier nicht reinpasst, bin noch Neu und hoffe ihr vergebt mir

      Ich wurde am 24.05 beschnitten wegen zwei Abszessen am Penis. Dadurch das ich meine Eichel nie reinigen konnte, haben sich diese Abszesse gebildet und diese Schmerzen waren unerträglich.

      Habe mich denn zu der OP entschlossen und bin eigentlich zufrieden. Allerdings ist nach 9 Tagen am Penisrücken die Haut nicht richtig vernäht. Zumindest habe ich das Gefühl. Wenn ich sie nach hinten ziehe, dann ist das so ein beweglicher Hautlappen. Ich war deshalb beim Arzt, ja das wächst zusammen und entzündet ist es auch ein bisschen.

      Ich mache täglich 3x für 5 Minuten ein Kamillebad. Ich wollte mir auch andere Meinungen einholen, allerdings sei es nicht so dringend, der nächst verfügbare ist in 3 Wochen.

      Meine Frage an euch wäre, ist das normal? Mache ich mir zu viele Sorgen? Ist es noch zu früh?

      Auch wenn ich eigentlich immer ängstlich bin, habe ich zwei Bilder angehängt. Sorry fürs aussehen auf jeden Fall. Das erste Bild ist ohne das ich es zurück ziehe und das zweite, wenn ich die Haut zurückziehe.

      Lieben Gruß

    • Paul2002SH schrieb:

      Wird der offene Teil dann auch von alleine zuwachsen oder soll ich nochmal zum Arzt und das zunähen lassen. LG
      Mehrere Tage nach der Operation wird ein Arzt in der Regel nicht mehr nachnähen. Das muss von selbst zuwachsen. Leider.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Moin

      Bei mir war auch frühzeitig eine Naht aufgegangen, bin dann direkt in Notaufnahme weil man nur eine gewisse Zeit nachnähen kann.

      In der Notaufnahme wurde mir dann gesagt, dass sowas öfter passiert, ich sollte einfach ordentlich morgend und abends sauber machen und dann mit bepanthen einschmieren.

      Gemacht getan, bei mir war alles verheilt. Kann wenn es blöd läuft halt bisschen "hässlich" aussehen aber damit kann man leben.

      Schau einfach, dass kein Dreck in die offene Stelle rein kommt :)