Phimostop über?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phimostop über?

      Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand ein Phimostop-kit über hat, das er erfolgreich oder nicht erfolgreich angewendet hat und nun verkauft.


      Ich habe es lange mit Phimocure versucht und damit auch erhebliche Erfolge erzielt. Jedoch braucht das Einsetzen erheblich Geduld und phimocure soll nur stündlich getragen werden. Ich sehe hier erhebliches Verbesserungspotential. Ich habe also massive Probleme, das überhaupt unter die Vorhaut zu bekommen, ohne dass es herausrutscht oder schmerzen verursacht. mit jedem größer werdenden Ring mehr, sodass ich die Anwendung immer wieder ganz aufgegeben habe. Und würde deshalb mal gerne Phimostop ausprobieren. Allerdings ist Phimostop leider extrem teuer (150 Euro) während Phimocure nur 25 kostet. In der Hoffnung, dass es etwas besser funktioniert und ich es über Nacht tragen und anwenden kann.
      Ich möchte deshalb gerne in Erfahrung bringen, ob es hier eine Plattform gibt, auf der die entsprechenden Produkte nach angemessener Desinfizierung weiterverkauft würden.

      Vielen Dank und liebe Grüße, Paul
      Würde mich über Tipps sehr freuen. :)
    • Hallo,

      ich habe zwar kein Phimostop über (brauche ich selbst noch), aber ich wollte fragen ob du es schon mit diesen Flesh Tunnels versucht hast. Diese Teile, die zum Dehnen von Ohrlöchern verwendet werden. Im Grunde ist es bei Phimostop das gleiche Prinzip, nur dass an den Röhrchen zusätzlich diese Laschen zum Festkleben angebracht sind. Diese Laschen sind zwar praktisch, aber es geht auch ohne. Im Forum habe ich schon von einigen gelesen, die solche Produkte zum Dehnen verwendet haben.

      Ich habe bei Phimostop auch manchmal Schmerzen, vor allem wenn ich es länger trage. Ich vermute, dass es an der Reibung zwischen Röhrchen und Frenulum liegt. Denn meine Phimostop-Version ist anscheinend nicht die aktuelle, die einen kleinen Ausschnitt fürs Frenulum hat. Möglicherweise hast du bei deinen Phimocure-Ringen das gleiche Problem.
    • vielen dank, die tunnels entsprechen vermutlich den ringen von phimocure. die waren ja eig. gut, nur in der letzten stufe sind sie nichtmehr entsprechend ausgereift für die anwendung. da nun die eichel größer ist als die vorhaut aber mein schaft eben noch dicker ist als die eichel und sich desshalb dort das narbengewebe gebildet hat!. :/
      die phimostop teile sehen so aus, als könnten sie anders und besser halten für den entsprechenden zweck :)

      magst du evtl. bescheid geben, wenn du mit deinen durch bist?

      Vielen Dank. liebe grüße, Paul :)