Erfolge !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfolge !?

      Hallo Leute,
      wie soll ich sagen ich bin total hin und her gerissen. Wir haben hier im Forum über 1600 Mitglieder und es kommen immer wieder neue dazu. So viele Beiträge finde ich hilfreich, aber ich sehe eigentlich von niemanden Erfolge. Wiso? Erst vor kurzem hat jemand einen link gepostet zu reddit. Dort stellen restorer ihre vortschritte als Bilder ins Netz "zur Verfügung "
      Dies macht mich sehr glücklich das man wirklich daran glaubt dass das geht und zugleich natürlich aussieht. Nachdem ich auf reddit war habe ich jetzt wieder angefangen zu dehnen. Weil ich jetzt wieder daran glaube. Oder ist es so das die Amis sich durch ihren beschneidungsstil leichter beim dehnen tun, oder es nur bei denen funktioniert??? Kann mir das jemand beantworten. Zum teil schaut die "neue vorhaut" dort wirklich mehr als realistisch aus. Nicht zu glauben dass das eine gedehnte haut ist.
    • Ich denke hier in Deutschland/im deutschsprachigen Raum gibt es einfach viel weniger Restorer (und nur ein Bruchteil ist auch gewollt sein bestes Stück ins Netz zu stellen) und Reddit ist international ausgelegt. Finde Reddit auch motivierend. Der Prozess dauert echt ewig, wenn man startet und direkt einen Tugger tragen kann (war bei mir nicht der Fall) ist das schon mal ein Vorteil.
    • Hi,

      die Amis sind meistens „hight&tight“ beschnitten. D.h. viel äußere Haut, teilweise fast den halben Penis hoch wird weg geschnitten und die innere Vorhaut wird dann lang hoch gezogen und dort vernäht. Das sieht man einfach an dem deutlichen Farbunterschied im Schaftverlauf. Dadurch haben die definitiv keinen Vorteil beim restoren!! Weil -> tight = es ist idR wenig schlaffe Haut verfügbar die zum dehnen taugt. Also fangen die oft auch bei 0 an mit manuellem Dehnen ohne Geräte weil noch nicht möglich.

      Den einzigen Vorteil den „high&tight“ im Vergleich zum bei uns meist durchgeführten „low&tight“ bietet ist, dass überhaupt noch innere Haut vorhanden ist. Von der Gesamtmenge her (Innere+Äußere VH) ist die Haut aber bei diesen beiden Stilen vergleichbar.

      Dass man bei den Amerikanern mehr restorende Menschen findet ist mMn ganz logisch. 1. Haben die mehr Einwohner als wir und 2. Werden da leider viel mehr Babys beschnitten als bei uns.
    • Danke für euren Kommentar. Das macht natürlich Sinn. Ich bin immer noch so überrascht wenn ich diese Bilder sehe wie natürlich diese neue vorhaut aussehen kann. Die einzige Angst die ich noch habe ist das bei manchen die vorhaut so "dick" ist. Und vor Dehnungssteifen hab ich auch irgendwie Angst obwohl ich da noch keine Bilder gesehen hab. Ist die Angst begründet oder klappt das immer und ich sehe das falsch?
    • Ich denke das dick aussehen kommt auch davon, dass das gefurchte Band fehlt. Wenn genug "overhang" da ist sieht es nicht mehr so dick aus (guck dir mal die Bilder vom DTR Erfinder an). Dehnungsstreifen habe ich bei mir noch nicht bemerkt, aber das wäre mir egal. Mir kommt es auf die Funktion an.
    • Tim_93 schrieb:

      Die einzige Angst die ich noch habe ist das bei manchen die vorhaut so "dick" ist. Und vor Dehnungssteifen hab ich auch irgendwie Angst obwohl ich da noch keine Bilder gesehen hab. Ist die Angst begründet oder klappt das immer und ich sehe das falsch?
      Das Thema mit der dicken Haut wurde auf Reddit auch gefragt die Tage. Als Antworten wurde gegeben, dass die veröffentlichten Fotos dort sehr oft direkt nach dem Abnehmen eines Restoring Gerätes aufgenommen werden und die Haut dann in der Tat einige Stunden leicht geschwollen sein kann.

      Bei moderater Dehnung sollten keine Dehnungsstreifen erscheinen.
    • LongRun, vielen Dank für deine Nachricht.
      Dieses Forum und die Bilder auf Reddit helfen mir sehr am Ball zu bleiben und zu hoffen das es bei mir auch mal so gut aussieht. Ich schaue sehr häufig die Bilder an auf Reddit. Da ich es so faszinierend finde was man (Mann) erreichen kann. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Da sind Bilder gar nicht so schlecht. Aber vielen Dank für die Info:)