Hautgeschwulst unter der Eichel nach OP in Kindheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hautgeschwulst unter der Eichel nach OP in Kindheit

      Hallo,

      wurde als Kind wegen einer Phimose operiert. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Fühle kaum etwas und die empfindlichste Stelle ist der hässliche Teil unter der Eichel, diese Haut die da rumfliegt. Keine Ahnung warum das damals passiert ist, sieht aber nicht toll aus. Vielleicht kann ja hier einer was zu sagen, habe keine ähnlichen Bilder / Ergebnisse mit diesem Problem gefunden.

    • Hallo,
      sieht diese Stelle schon immer so aus oder hat sich das mit der Zeit verändert?
      Es ist ja die Stelle, wo sich normalerweise das Frenulum befindet. Für mich sieht es am ehesten nach Resten vom Frenulum und nach Narbengewebe aus. Insbesondere, wenn das die empfindlichste Stelle ist, spricht es dafür, dass es auch restliches Gewebe vom Frenulum ist. Die restliche Narbe sieht ja ganz glatt aus.
      Viele Grüße
    • nein ich wurde nie darauf angesprochen.
      Finde, dass das wie jede narbe halt nicht besonders schön aussieht, aber eigentlich jedem ziemlich egal ist. Man muss halt genau hinschauen und das tut man meistens sowieso nur selber... wenn überhaupt.
      Wichtig ist mir rein der gefühlsverlust. Doch hier baue ich auf Foregen, die in ein paar Jahren vollständige regeneration der vorhaut erzielen wollen und werden.
    • mutilationisnojoke schrieb:

      nein ich wurde nie darauf angesprochen.
      Finde, dass das wie jede narbe halt nicht besonders schön aussieht, aber eigentlich jedem ziemlich egal ist. Man muss halt genau hinschauen und das tut man meistens sowieso nur selber... wenn überhaupt.
      Wichtig ist mir rein der gefühlsverlust. Doch hier baue ich auf Foregen, die in ein paar Jahren vollständige regeneration der vorhaut erzielen wollen und werden.
      Gefühlstechnisch können wir zwei froh sein dass wir Reste des Frenulums da haben. Wenn ich das Gewebe berühre ist es viel intensiver als sonst irgendwo. Ganz ehrlich: ohne diesen Rest des Frenulums wäre ich fast komplett Gefühlslos. Die nächst "empfindlichste" Stelle ist das Ende der Eichel am Rand. Danach gibt's kaum etwas und ich würde meines Gefühls nach Impotant werden.

      Ich finde das wirklich krass, auch wegen einer Phimose einem Kind sowas anzutun.