Teil beschneidung Schwellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teil beschneidung Schwellung

      Hallo ich wende mich fragen an dieses Forum.
      Ich bin 30 und bei mir musste eine teil es Häufung durchgeführt werden.
      Aufgrund von vorne gesehen cirka 2cm weißer haut und ich konnte im erregten Zustand die vorhaut garnicht, und im normalen Zustand nur sehr sehr schwer die Haut zurückziehen.
      desweiteren ist mein Bändchen mehrmalig schon leicht eingerissen.
      Also zum Urologen, der erste verwies auf einen anderen da er keine örtlichen ops mache, mit dem Rat einer voll beschneidung.
      also zum zweiten, laut Meinungen und Internet ein sehr guter in Hannover.
      der meinte das nur eine Teil beschneidung nötig sei um den engen weißen Kranz zu entfernen.
      Er meint er würde die Naht innen setzen so würde ich sie wohl nciht sehen( von außen nach innen Rest vorhabt umgeklapt und naht unter der Eichel.
      Nun ist es 4 Tage her, das Blau schwarze an der penis Wurzel die Blutergüsse lassen langsam nach.
      Es besteht aktuell an der Unterseite unter dem vorhautbändchen noch eine starke Schwellung, die vorhaut ist derzeit immer noch zurück gezogen.

      frage dazu ist es normal das die vorhaut die Eichel noch nicht bedecken kann ? Und was sagt ihr generell zu dem ganzen ?
      ich habe auch keine Salben verschrieben bekommen, erst nach späteren anrufen hieß es ich könne ruhig 3 x täglich Parthenosalbe rauf machen.
      Gewaschen habe ich ihn nur mit einem feuchten Tuch und tropfendem Wasser.
      Verband wird immer noch täglich gewechselt manchmal zweimal am Tag.
      Habt ihr noch Tipps für eine schnellere Heilung und schonende wieder Herstellung ?
    • So sehr geschwollen ist er garnicht mehr aktuell heute nur noch leicht an der Naht auf der linken Seite, die rechte sieht schon gut aus würdet ihr empfehlen lieber länger ein Verband drum machen oder lieber ohne ? Man sagt ja auch Luft fördert die Heilung, bei dieser Sache weis ich es allerdings nicht