Gefühlsstörung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefühlsstörung

      Ich hatte ja neulich im Forum berichtet, dass ich Sexuell nur Links etwas spüre und rechts keinerlei Sexualempfinden habe

      ich beobachte mein Sexualempfinden jetzt schon seit mehreren Monaten, und experimentiere Stark mit Abstinenz (was das empfinden Deutlich verbesserte)
      allerdings wie gesagt nur links.

      Momentan ist es so, dass ich an folgenden stellen empfindlich bin (wo sanfte berührungen ein Kitzeln auslösen)

      - das Frenulum
      - Beschneidungsnarbe Links (bis in die Mitte des Penis)
      und vom Frenulum Abwärts (also gerade runter, wo die Raphe verläuft)

      Das Frenulum und die Beschneidungsnarbe Links lösen bei leichten Berührungen ein Kribbeln / Kitzeln aus was ich auch im Linken Hoden verspüre.

      Rechts ist dies garnicht.
      Also die Rechte Seite (Beschneidungsnabre) ist nur bei stärkeren Druck Sexuell empfindsam.
      Aber dieses Kitzeln fehlt völlig (jetzt habe ich rechts auch dieses Gefäß problem. Eine strangartig verlaufende Wulst unter der inneren Vorhaut) laut Urologe sind es Gefäße und es komme durch die Beschneidung, geht auch nicht mehr weg :(

      Mein Penis ist rechts (auch an der Beschneidungsnarbe) NICHT Taub... also ich spüre die Berührung.
      Nur fehlt dieses Sexuelle Kitzeln das ich Links habe.

      Jetzt zur vergangenheit wo ich vermute dass dieses Problem sein Urpsrung hat.

      Ich habe mir als Jugendlicher recht schnell einen sehr sehr Harten griff angewöhnt (Mit gleitgel)
      Da fing auch dieses Gefäß Problem an (hatte aufeinmal eine Beule)
      jedenfalls habe ich so Jahre Masturbiert und am ende vom Lied hatte ich garkein Gefühl mehr im gesamten Penis.

      Jetzt experimentiere ich ja seit längerer Zeit mit Abstinenz rum, und siehe da das Gefühl kommt wieder :) nur halt nicht rechts.

      Da ich Rechtshänder bin, habe ich diese Seite über die Jahre heftiger Stimuliert als die Links
      und da ich nicht komplett Taub bin, sondern nur das Sexuelle Kitzeln fehlt.. so vermute ich, das Die Nerven durch die überstimulation einfach überreizt sind
      Quasi Abgestumpft.

      Leider kann ich nicht sagen ob ich damals (also in der Jugend, bevor ich mir so ein harten Griff angewöhnt habe, rechts etwas verspürte.. ist schon zu lang her)

      Wie seht ihr das?
      mal angenommen ein Nerv wäre dort verletzt wurden (durch die Op, oder zu Harter Selbstbefriedigung)
      dann dürfte ich ja garnichts mehr spüren an der stelle oder?

      Ich spüre nur dieses Kitzeln nicht.. wenn ich rechts derber rann gehe so spüre ich dort auch etwas
      aber im vergleich zur linken seite sind es vlt nur 20 %
      und vom Kitzeln fehlt jegliche Spur

      Meine Hoffnung ist, dass es sich in den Kommenden Monaten regeneriert und das Kitzeln wieder kommt.

      Was auch merkwürdig ist, dieses Kitzeln geht von der Linken Beschneidungsnarbe bis genau in die Mitte und hört in der Mitte des Penis auf.
      und rechts fehlt dies.
    • Ok ich hab jetzt nochmal probiert, mein Penis is definitiv auf der rechten Seite Taub.
      Hab am Penisschaft auch eine art Fremdkörpergefühl bzw ein Spannungsgefühl
      (auf der rechten seite sind auch die Gefäße die irgendwie vergrößert sind)

      Die frage die ich mir aktuell stelle ist: kommt das durch Abstumpfung wegen zu harter Masturbation?
      oder eine Folge der Beschneidung.
      Links spüre ich grade so gut wie lange nicht mehr.
      Rechts (die selbe stelle paralel) 0 Gefühl...
    • Ich habe jetzt nochmal die Beschneidungsnarbe berührt und folgendes festgestellt.
      Links Kitzelt es (wenn ich mit feuchten finger die Narbe streichle)
      Dieses Kitzeln geht dann Links bis in den hoden was sich sehr gut anfühlt.


      Rechts habe ich wie gesagt kein empfinden.

      Jedoch kitzelt rechts die narbe leicht (im unerigierten Zustand) sofern ist ja ein Nerv vorhanden...

      Jedoch fühlt sich der Penisschaft irgendwie komisch an.. nicht direkt Taub aber komisch.

      Es kitzelte auch nur die Narbe (also es geht nicht bis in den hoden wie auf der Linken seite)

      da es aber leicht Kitzelte, bedeutet es ja, dass die Nerven vorhanden sind.

      Kann das Normal sein dass man Links ein empfinden hat was bis in den Linken Hoden ausstrahlt und rechts eben nicht?

      Also das es garnicht bei mir mit der Beschneidung zusammen hängt sondern vlt Anatomisch von Natur aus so ist?
    • Irgendwie bekomm ich die Gefühlsstörung nicht weg
      Das merkwürdige ist, wenn ich an der Linken Seite die Beschneidungsnarbe berühre merke ich das am Linken Hoden, bzw nicht direkt am hoden sondern eher am hodenstrang (so ein leichtes ziehen aber kein Schmerz, sondern eher so ein Sexuelles ziehen.. kann ich schlecht beschreiben)

      Ich komm damit nicht mehr klar..
      ebenfalls hab ich immer das Gefühl (wenn ich ohne gleitgel mit der restvorhaut Masturbiere, also normal auf und ab) als hätte ich nur ein kleinen Stumpf von penis.. ein stummel sozusagen.
      Wenn ich mit Gleitgel Masturbiere werde ich so schnell Gefühlstaub..
      Also die Sexualität und die Meschanik scheint bei mir nachhaltig geschrottet zu sein.

      Ich spiele Aktuell mit dem Gedanken des Suizides.
    • Hey,

      ein komisches Problem hast du da. Klingt aber echt doof. Aber male nicht gleich schwarz Jung! Ich versuche dich mal etwas aufzumuntern indem ich dir zeige, dass du nicht alleine bist mit deiner Sorte Probleme:

      -das Gefühl, nur noch einen Stummel als Penis zu besitzen kann ich nachvollziehen und empfinde das ähnlich wie du!
      -ein halb tauben Penis habe ich nicht, dafür kämpfe ich aber immer noch mit heftigem HPV Viren Befall. Die sichtbaren Feigwarzen sind zwar weg, diese kommen aber von Zeit zu Zeit wieder. Um das ganze endgültig zu besiegen, schmiere ich mir seit vier Wochen morgens und abends eine Mischung aus Vaseline und Grüntee Extrakt Pulver auf den kompletten Hoden, Penis, ringsherum alles. Den ganzen Bereich wo ich mal durch Nassrasur Viren verteilt habe. Ergebnis? Die versteckten Viren werden durch den Grüntee „raus gelockt“ und vom Immunsystem erkannt. Ich habe derzeit ca. 40 kleine bis ziemlich große entzündete Warzen am Sack/Schwanz die aussehen wie riesige Eiter Pickel. Dazu renne ich den ganzen Tag mit Frischhaltefolie rum, welche um den Penis geklebt ist damit die Salbe dran bleibt und nicht in die Unterhose einzieht. Das ganze ist super, super ätzend!

      Warum sage ich dir das? Weil: Ich hätte derzeit auch genügend Gründe, wegen meinem beschnittenen, von Warzen befallenen Schwanz den Kopf in den Sand zu stecken. Aber das wäre zu kurz gedacht! Es ist ein langer Weg, aber ich glaube an ein gutes Ende, was mich dann sogar mental gestärkt hervor bringen wird.
      Zuerst freue ich mich, dass diese räudigen Warzen endlich elendich krepieren. Ich muss sogar jeden Tag dabei lachen, wenn ich alles wieder mit Frischhaltefolie einpacke und auf die Arbeit gehe. xD

      Achja, ich habe übrigens auch einige Brandnarben auf dem Schaft von einer Elektrokauter Behandlung, diese trage ich jetzt auch das ganze Leben mit mir rum! Hat mich eine Zeit lang auch mies runter gezogen, weil man irgendwo auch die Krankheit dann nie ganz aus den Augen bekommt, ist mir aber inzwischen egal. Es gibt Menschen, die machen sich freiwillig Narben, von daher. ;) Außerdem erzählt jede Narbe eine Geschichte. Und auch aus scheiss Geschichten kann man etwas positives ziehen.

      Weiter im Text: Als nächstes freue ich mich darauf, noch dieses Jahr mit dem Restoring beginnen zu können. Ich bin überzeugt von den hunderten von super positiven Berichten von Menschen die sich diesem Prozess angenommen haben. Es wird definitiv kein Sprint, sondern ein Marathon, aber schau mal: Du bekommst eine Haut wieder, die zumindest die ganze Gleitmechanik wiederherstellt und zusätzlich auch neue Nerven mit sich bringt. Ich würde nicht ausschließen, dass dir restoring auch bei deinem Taubheits Problem helfen könnte.

      Ich kann dir nur warm den Reddit Channel „Restoring dick“ ans Herz legen. Eine so positive, hilfsbereite und engagierte Community habe ich bisher noch nirgends erlebt.

      reddit.com/r/restoringdick/

      Und ein Tipp, der mir in den letzten Wochen sehr geholfen hat:
      Lass ruhig mal Trauer und Frust zu. Weine. Habe mich auch oft in den Schlaf geweint. Das Tief geht vorbei. Wichtig ist, auch mal abzuschalten und sich nicht den ganzen Tag mit seinem Schwanz zu beschäftigen. Lass den einfach mal rum baumeln und lebe. Man kommt irgendwann in eine Blase rein. Und leider schnell in eine negative. Deshalb -> einfach mal Pause machen.

      Falls du wirklich nicht von deinen schlechten Gedanken runter kommst, kannst du dir Hilfe suchen. Auch im
      Reddit channel findest du gute Kontaktmöglichkeiten dazu.

      Was soll ich sagen? Du bist nicht alleine unglücklich Bro! Nimm die Scheisse an, glaube an das Gute und sei nicht zu ungeduldig. Viele Dinge passieren im Kopf. Der braucht Zeit und Zuarbeit von dir. Fahr nen Gang runter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LongRun ()

    • Rush schrieb:

      Ungluecklich schrieb:

      die sexualität kann dann halt nur noch über harte sb ausgeführt werden
      Habe recht gute Erfahrungen mit dem Fun Factory Manta gemacht ;D
      hatte mal sowas ähnliches, aber auf vibration scheine ich nicht so anzuspringen
      und Fleshlights spüre ich garnichts (könnte da Stunden lang rum rubbeln eh da was passiert)

      Habe mir jetzt Babysocken besorgt, in der Hoffnung dass die Eichel etwas empfindsamer wird.
      Aber Skeptisch bleib ich trodzdem dabei
    • Ich hab mir vor ein paar Tagen jetzt Babysocken besorgt, und trage diese jetzt (mit der Hoffnung mein Gefühl wieder zu bekommen)

      Nach (ich glaub 3 oder 4 Tagen) ist die Beschneidungsnarbe DEUTLICH empfindlicher geworden (ich merke jetzt endlich die rechte seite, mit dem Unterschied, dass die Linke bis zu den Hoden zieht.. also dieses Kitzeln)
      Bin sehr begeistert!

      Jetzt mach ich mir nur sorgen, da mein Penis immer Warm ist durch die Socken (ich weiß nicht in wie weit das auf dauer gesundheitliche Probleme verursachen kann, vlt ist es ja sogar gut wegen durchblung?)
      Kann mir da einer einen Ratschlag geben in wie weit meine Sorgen berechtigt sind.
      Denn ich habe mir in den Kopf gesetzt, diese Socken für immer zu verwenden, da de runterschied schon deutlich spürbar ist :D
      Ich habe mal gelesen, dass man zb die Hoden nicht wärmen sollte (sitzheizung im Auto usw) da man sonst unfruchtbar werden könnte.

      Die Socken sind ja jetzt nur über den Penis, wärmen aber schon deutlich.
      Die Haut des Penis fühlt sich auch irgendwie weicher an. Geschmeidiger
      Und die Socken sitzen auch perfekt (nicht zu fest oder zu locker)
      Was auch noch toll ist, ich kann jetzt (wenn ich schnell Treppen aufgehe) ohne Probleme mit der Eichel zu haben die Treppen rauf sprinten (nicht mehr dieses Sandpapier Gefühl)
      Könnt mich grad in den A Beissen dass ich da nicht eher drauf gekommen bin^^