Restoring scheint zu Funktionieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Restoring scheint zu Funktionieren

      Endlich habe ich mal eine Gute Nachricht
      Ich restore ja schon einige Monate (manuell) und hatte bisher keinen erfolg (ebenfalls keinen erfolg nach über 1 Jahr dtr Tugger, ausser einigen Narbenbildungen)

      Heute stellte ich fest, dass ich Hautzuwachs bekommen habe :D
      wie stellte ich das fest?:
      Ich messe immer im Eregierten Zustand vom Eichelkranz (also Rand) zur Beschneidungsnarbe
      Ich ziehe dafür die Haut straff
      Da war es vor ein paar Monate noch 4,5 cm und heute messe ich 4,9 cm

      Was ich jedoch nicht verstehe, im schlafen Zustand merkt man davon nichts (ausser dass die Schafthaut ein wenig mehr falten hat und ich ein wenig Älter aussehe)
      Wie lange dauert es ungeführ bis der Eichelkranz von alleine Bedeckt ist?

      Ich möchte nicht so extrem wegen besagten Narbenbildung restoren deswegen habe ich immer ein mulmiges Gefühl dabei.
      Ebenfalls frage ich mich gerade (sofern ich das Glück habe) dass die Eichel irgendwann voll Bedeckt ist, wie ich die Vorhaut vorne behalte? ich meine, das Ridget Band fehlt ja?
      Und ob es dann auch (Gut) aussieht? weil ja vorne die Vorhaut dann nicht verschlossen wird, weil das Band fehlt?

      achja, soll ich primär nur die innere Vorhaut dehnen oder sollte ich die Schafthaut mit einbeziehen? ?(
    • Temperatur wird wohl eine Rolle spielen. Außerdem: oft messen Restorer FEC (Forced Erect Coverage). Das wäre evtl. zuverlässiger. Die Falten sind ein gutes Zeichen. Ich würde mir erstmal keine Gedanken über innere Vorhaut oder Schafthaut beim Dehnen machen. Wichtig ist erstmal überhaupt vorwärts zu kommen. Das ganze dauert echt lange und ich hoffe, dass evtl. doch bald was in Richtung regenerativer Medizin möglich ist. Wobei so eine OP auch sicher etwas gruselig ist! Das gefurchte Band fehlt, angeblich bleibt die Haut ab einer bestimmten Länge ab und zu von selbst vorne.