Low und loose mit 6. narbenkorrektur? meine Lebenserfahrung und leiden damit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low und loose mit 6. narbenkorrektur? meine Lebenserfahrung und leiden damit

      Hallo liebe leidensgenossen

      Ich wurde mit 6 Jahren von prof faul in MM bzw seinem Assistenten thomas( ich hatte auf dem op tisch nach seinem namen gefragt danach bin ich in Ohnmacht gefallen) radikal low und loose beschnitten
      Meine mutter hatte anscheinend noch wg einer partiellen gefragt aber nunja
      Mittlerweile bin ich Familienvater und führe ein 50 Mitarbeiter medizinunternehmen und habe öfters eine tiefe Traurigkeit wegen der op


      ich spüre wenig und entweder gar nichts beim sex oder dann plötzlich zu viel geradw beim doggy so das ich komme oder herausziehen muss. Va bei doggy. Missionare spür ich nix

      Eine schöne plateauphase gibt es aber anscheinend nicht

      Was ich festgestellt habe ist das wenn einen cockring benutze ich mehr fühle

      ich denke dies liegt daran das die haut gespannt wird und die innere vorhaut die sonst in sulcus aufgrund loose verborgen ist kontaktfläche ist

      anscheinend wäre eine tight beschneidung Gefühlstechnisch besser

      ich habe auch einige narben wie man sieht va an der unterseite die ich fürchre auch ziehen und sensitives innere vorhaut gewebe überdecken

      nun die frage:
      Sollte man diese korrigieren bzw wegschneiden? Geht das und wenn ja gibt es empfehlenswert ärzte hierfür?
      Ich meine die narben an seite wo es fäden gibt an die glans sowie die untere narben beim frenulum

      Gibt es darunter sensitives gewebe das man freilegen könnte??


      Von loose auf tight kann man wohl nicht mehr nachkorrigieren?

      was sagt ihr?

      ps: hibt es onaholes bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
      Bilder
      • 1F1AF6F2-C752-48A3-BC55-DB1FBC51A0E3.jpeg

        69,81 kB, 1.024×768, 271 mal angesehen
      • 1BFEA158-89EB-47D8-8009-232BEF409401.jpeg

        114,89 kB, 768×1.024, 278 mal angesehen
      • 2E3FD264-90F7-4EC8-95FC-BA134E482474.jpeg

        346,82 kB, 1.536×2.048, 300 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfstil ()

    • Hallo Kopfstil,

      erst einmal : ich kann das nachvollziehen, wie es dir geht.

      Das sind die Komplikationen und Nebenwirkungen von denen keiner der Operateure je spricht, weil es ja ein Routineeingriff ist.
      Vor allem scheint da auch im unteren Bereich ein Narbengewebebereich zu sein, da wo das Bändchen mal war. Ich bin kein Arzt,
      sondern nur Laie ( der leider 3 Mal beschnitten würde, Bin 48 ). Ich würde nicht zu einer Operation raten, da in der Regel, die Nerven,
      die da waren gekappt wurden sich nicht unbedingt da auch wieder regenerieren. Ob eine neuerliche Operation da hilft, wage ich jedoch zu bezweifeln. Und wenn kann es auch wieder zu Narbenbildung und Komplikationen führen, da glaube ich nicht das sich da eine Verbesserung einstellt.

      Das waren nur meine Gedanken dazu.

      Mehr kann ich nicht dazu sagen.

      GRüße
      torben