Unangenehme Situation vermeiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unangenehme Situation vermeiden

      Hallo Leute :D

      Ich habe jemanden kennengelernt und bin mir ziemlich sicher dass wir bald auch Sex haben werden. Die Frage ist jetzt bestimmt total bescheuert, aber ich schaeme mich dann doch zu sehr. Also lieber hier fragen wie man die Situation loesen kann...
      Ich nutze ja Manhoods. Ohne die Teile waere die Reibung in der Unterwaesche extrem unangenehm. Wenn es dann irgendwann zur "Action" kommt, wie soll ich das dann am besten machen? Ich mein wenn die sieht dass ich da sone bunte Lümmeltüte trage denkt die wahrscheinlich ich hab irgend nen kranken Fetisch :D Und immer erst ins Bad rennen is auch merkwuerdig. Ausserdem plant man ja nicht unbedingt wann es los geht. Das Teil vorher abzunehmen kann mir also einige Zeit auf die Nerven gehen bevor die Action dann beginnt.
      Versteht ihr meine Problematik? :D Ich glaube ich denke zuviel nach. Ich will ihr ja auch nich die ganze Leidensgeschichte erzaehlen, wenn ich sie noch nicht so lange kenne. Das wirkt ja genauso komisch. :wacko:
    • Bind 'ne Schleife drum, dann sieht's nach Geschenkverpackung aus. Albern, aber niedlich.

      Aber ernsthaft: Du kannst solche Situationen nicht vorausplanen. Ob Du dich alleine ausziehst (bitte die Socken zuerst) oder ausgezogen wirst, ob ihr vorher zusammen duschen geht, ob er/sie/es dich vorher schon mal beim Umziehen im Schwimmbad/Gym/Saune gesehen hat, ob die er/sie/es Dir unvermittelt in die Hose greift, ob Du auf einem dunklen Parkplatz oder einem Club-Klo einen Blowjob angeboten bekommst - lucky you, aber es ist schlicht nicht planbar.

      Im Zweifelsfall sollte die Info "Ich bin beschnitten und das Teil pflegt mein Teil." völlig reichen. Sei pragmatisch. Rechtfertigen musst Du gar nichts und erklären nur, wenn Du willst und es die Situation hergibt. Es gibt so viele interessante Dinge, die man tun kann um von einer überflüssigen Frage abzulenken.
      Gruß
      Hickhack