Phimostop Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phimostop Erfahrung

      Guten Abend.
      Ich wollte hier mal meine Erfahrung mit Phimostop mitteilen. Da es im Internet nicht wirklich viel darüber zu lesen gibt und ich wirklich begeistert davon bin , wollte ich einfach mal meine Erfahrung teilen und kann den ein oder anderen vielleicht bei der Entscheidung helfen.

      Etwas zur Vorgeschichte: Ich bin 28 Jahre alt.
      Ich hatte seit klein auf eine Verengung hab das aber nie angesprochen und auch im späteren alter damit gelebt ( GV ). Es hat dann so sehr wehgetan das ich den GV ganz gelassen habe für knapp 8 Jahre. Die Verengung habe ich aber nur im Erregten zustand. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin zum Urologen gegangen. Er hat sich nur 5 sec das Bild angeguckt und sofort gesagt das er beschnitten werden muss. Ich also ein Termin gemacht , bin hingegangen und war auch schon nackt. Ich hatte auch schon ordentlich Lachgas intus aber ich hatte trotzdem so eine Panik davor , das ich es abbrechen musste. Ich dann zuhause komplett enttäuscht und traurig am Pc gesessen und habe nach alternativen gesucht. Dann habe ich Phimostop endeckt. Ich war etwas skeptisch , auch , weil ich keine wirklichen Informationen im Internet gefunden habe , habe es trotzdem Riskiert und mir das Paket für 150€ gekauft .. das war glaube ich das Große Paket. Nach ein paar tagen kam dann die Lieferung an und ich war total aufgeregt. Es war alles da , alle Größen und auch so ein Verbandskleber oder wie man das nennt , um die Flügel festzumachen.

      So , jetzt zur Anwendung und wie es Funktioniert hat.

      Wenn du nur eine Verengung hast bei einer Erektion kannst du die ersten ringe ignorieren , die sind echt nur für die , die eine krasse Verengung haben , also auch im normal zustand. Ich habe dann glaube mit 12 oder 14mm angefangen , bin mir nicht mehr sicher. Anfangs tut man sich vielleicht etwas schwer damit aber an sich ist es ganz einfach , du ziehst die Vorhaut etwas zurück , legst den ring auf die Eichel , am besten so dass das loch von dem ring auf dem loch von der Eichel ist ( wo man durchpinkelt , weiß nicht wie man das loch nennt :D ) dann , wenn der ring auf der Eichel liegt ziehst du die Vorhaut soweit runter das sie etwas unter dem ring ist und "rollst" die Vorhaut einfach über den ring. Sollte das nicht funktionieren , nehme eine stufe kleiner. ( DAS IST NUR FÜR DEN ANFANG GEMEINT ). Den lässt du dann für circa 12 stunden dran. anfangs kann es ziemlich unangenehm sein , etwas zwicken oder ähnliches, das ist nicht schlimm. sollte es aber wirklich wehtun , nehme ihn lieber ab und steck es später wieder rauf .. jeder Körper ist unterschiedlich , da müsst ihr dann sehen. am Anfang ging es ziemlich schnell bei mir , ich konnte am nächsten tag direkt auf die nächste Größe wechseln.. hab aber etwas länger für die nächste stufe gebraucht , circa 3 tage. Wenn ihr Probleme habt könnt ihr es auch gern mit heiß baden probieren , das hat bei mir auch geklappt , dadurch ist die Vorhaut etwas mehr dehnbar. Bis 18mm ging alles problemlos aber immer wenn ich auf 19mm gehen wollte ging es nicht , auch das heiße baden hat nicht geholfen .. ich bin fast verzweifelt.. hab die 17mm bestimmt knapp 2 Wochen getragen .. ich bin fast verzweifelt .. dann hatte ich eine komische Idee .. ich hab mein Glied leicht erregt .. und Schwubs , hab ich den ring drauf bekommen :thumbsup: also wenn ihr das Gefühl habt das der ring größer als eure Eichel ist .. einfach den Penis etwas erregen und dann sollte das kein Problem sein. Ich benutze das jetzt seit circa 2 Monaten.. bei mir haben die letzten stufen etwas länger gebraucht , weiß nicht ob das normal ist oder nicht .. aber ihr solltet Aufjedenfall nicht aufgeben wenn es nicht sofort weitergeht .. einfach den ring ein paar tage länger drauf machen und dann passt das schon. wenn ihr den ring drauf habt und erregt werdet , passiert auch nichts .. habt ihr den ring gut befestigt , verrutscht auch nichts .. und schmerzen sind da auch keine. Ich bin mittlerweile bei 20mm und denke bei 21mm ist alles perfekt. Ich hatte ab 19mm schon GV und der lief hervorragend.. anfangs hat es kurz gezwickt , aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen und nur beim ersten mal , aber danach war es perfekt. Keine schmerzen , nichts unangenehm .. gar nichts <3 :saint:
      Ihr solltet es auch nicht zum schlafen dran machen .. an manchen Nächten ist alles okay , an manchen wurde ich wach weil sich da irgendwie was verklemmt oder so , durch die Bewegung im schlaf. Also wenn euch der schlaf egal ist , könnt ihr den auch ranmachen :D
      Momentan mach ich es so , das ich für 6 stunden die 19mm ranmache und danach für 6-7h die20mm , weil ich die 20mm noch nicht sofort raufbekomme .. also man muss schon bisschen tricksen , zumindest ist es bei mir so .. rein theoretisch könnte ich aufhören weil jetzt schon alles perfekt funktioniert aber möchte mal gucken wie es ist wenn ich einfach weiter mache.
      Dazu hab ich noch eine Kortison Salbe benutzt damit sich die haut etwas beruhigt , weil sie anfangs doch ziemlich rot ist. Wenn ihr die ringe 12h dran hattet braucht ihr euch auch nicht wundern das es ganz leicht wehtut , wenn ihr die ringe abmacht.. die Vorhaut "klebt" etwas am Silikon , aber das ist nach 12h denke ich normal und wenn ihr den ring abmacht , die Vorhaut runterziehen , nicht anders.

      So , ich hoffe ich konnte etwas helfen und erklären , ich bin nicht sonderlich gut in Sachen erklären aber ich hoffe ihr habt es halbwegs verstanden und ich konnte euch die Entscheidung etwas leichter machen , ob ihr es kaufen wollt oder nicht. Ich persönlich kann es nur jeden empfehlen , jedenfalls für die die keine Beschneidung wollen oder angst davor haben. Phimostop ist eine super alternative die bei manchen natürlich etwas zeitaufwendiger ist und bei manchen wieder nicht. Da ist ja jeder Körper anders , aber ich mach lieber sowas für 2-3 Monate als eine Beschneidung :rolleyes:

      PS: Die Befestigung ist nicht so leicht. Ihr habt links und recht solche Flügel , die natürlich nach außen zeigen damit ihr sie befestigen könnt. Bei mir haben nicht nur 2 streifen von dem "Pflaster" gereicht. anfangs hab ich jeweils auf beiden Seiten befestigt und danach nochmal mit ein langen "Pflaster" um die komplette Eichel festgemacht.. müsst ihr gucken wie ihr es macht.
      Und das Vorhautbändchen oder wie man das nennt muss nicht immer perfekt in die kerbe von dem Dehnungsring. Bei mir geht die rechte Vorhaut etwas schneller runter als auf der linken Seite , daher muss ich z.B die kerbe von dem ring etwas nach rechts drehen damit die Vorhaut drüber rollt. Das macht keine schmerzen oder ähnliches , jedenfalls bei mir.

      So das wars , hoffe es war etwas hilfreich
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patricksch ()

    • Hallo Patrick,

      es freut mich sehr, dass du mit Phimostop ein gutes Ergebnis erzielen konntest! Ich habe mir Phimostop ebenfalls zugelegt und bin derzeit bei Stufe 10, habe aber noch einige Fragen an dich. Bist du dir sicher, dass nach 19-22mm alles gut war? Die Stufen x sind nicht gleich x mm. Ich habe mal gemessen und Stufe 10 ist bei meiner Version 22 mm und ich bräuchte anhand des Umfangs mindestens 40mm um das Problem im erregten Zustand zu beheben. Das wäre Stufe 22. Begonnen habe ich mit Stufe 7, also stehe ich noch am Anfang.

      Mein Problem ist nicht das Einsetzen, da ich meine Vorhaut im unerregten Zustand ebenfalls problemlos zurückziehen kann. Allerdings zwickt bzw. scheuern die Ringe im laufe des Tages sehr, vor allem wenn ich voll bekleidet bin. Lässt das irgendwann nach? Denn ein angenehmes tragen im Alltag ist somit nicht möglich für mich. Ich trage die Ringe vorwiegend über Nacht, da merke ich nichts unangenehmes, da ich ja schlafe . Ich habe zudem auch den Verdacht, dass mein Vorhautbändchen etwas zu kurz ist, deshalb ist es an der Stelle auch manchmal etwas unangenehm (das Vorhautbändchen befindet sich immer in der Einkerbung, sollte also kein Problem geben, allerdings wird die Vorhaut ja durch die Ringe von der Eichel etwas weg gezogen. Somit entsteht eine Spannung). Ich weiß also nicht wie lange ich die Stufen noch erhöhen kann, ohne das eine Verletzung entsteht oder ob das überhaupt ein Problem ist? Ich habe auch jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden, wo eine Verletzung entstanden ist. Hier der Link: Beschneidungsforum - Beschneidung oder Alternative. Diese Umstände schränken meine Freude an dem Produkt etwas ein.

      Ich hoffe du kannst mir etwas weiterhelfen oder mir einen Rat geben!

      Vielen Dank! Freundliche Grüße!
    • sync343 schrieb:

      Mein Problem ist nicht das Einsetzen, da ich meine Vorhaut im unerregten Zustand ebenfalls problemlos zurückziehen kann. Allerdings zwickt bzw. scheuern die Ringe im laufe des Tages sehr, vor allem wenn ich voll bekleidet bin. Lässt das irgendwann nach? Denn ein angenehmes tragen im Alltag ist somit nicht möglich für mich. Ich trage die Ringe vorwiegend über Nacht, da merke ich nichts unangenehmes, da ich ja schlafe . Ich habe zudem auch den Verdacht, dass mein Vorhautbändchen etwas zu kurz ist, deshalb ist es an der Stelle auch manchmal etwas unangenehm (das Vorhautbändchen befindet sich immer in der Einkerbung, sollte also kein Problem geben, allerdings wird die Vorhaut ja durch die Ringe von der Eichel etwas weg gezogen. Somit entsteht eine Spannung). Ich weiß also nicht wie lange ich die Stufen noch erhöhen kann, ohne das eine Verletzung entsteht oder ob das überhaupt ein Problem ist? Ich habe auch jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden, wo eine Verletzung entstanden ist. Hier der Link: Beschneidungsforum - Beschneidung oder Alternative. Diese Umstände schränken meine Freude an dem Produkt etwas ein.


      Stimmt , du hast recht .. wieso hab ich nie nachgemessen habe gerade geguckt, bin bei Stufe 20 also 4cm Durchmesser .. also war der gv ab Stufe 19 wieder möglich, entschuldige. Also bei mir sind 40mm Stufe 20


      Zu dem einsetzen, also ich hab das auch manchmal , dieses scheuern, dann mach ich es ab und setzte es nochmal neu ein , meistens geht's dann wieder.. fahre damit auch Fahrrad.. vielleicht befestigt du sie nicht fest genug?
      Was ich noch empfehlen kann ist die Creme fenilhydrocort. Du ziehst die vorhaut zurück, trägst sie auf die "innenseite" der Vorhaut auf und dann mach mal den Ring drauf .. das gefühl ist sehr sehr angenehm.
      Du bist noch relativ am Anfang, ich vermute du gewöhnst dich noch daran .. wegen dem Bändchen kann ich dir nicht weiterhelfen.. aber laut phimostop sollte sas sogar dabei helfen. Da kann ich aber nicht viel zu sagen.




      Hoffe konnte etwas helfen.