Frage zur Widerherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Widerherstellung

      Hallo Ihr Lieben,
      ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
      Beschnitten wurden ich als Junge im Alter von 12 Jahren. Obwohl meine Vorhaut komplett entfernt wurde, habe ich den Eindruck, dass es nicht ganz so straff gemacht wurde, wie es üblich ist. Also eine richtige Vorhautenge hatte ich nicht. Meine Vorhaut ging schon ganz zurück, allerdings war sie sehr lang und bildete vor meiner Eichel eine Art "Rüssel". Wie dem auch sei, jedenfalls meinte eine Schwester meiner Mutter (Kinderärztin), es sei viel "gesünder und hygienischer" es zu beschneiden. Und so kam meine Vorhaut unters Messer. Ich muss vielleicht dazu sagen, es waren die 80- ziger Jahre, als in den USA noch nahezu alle Jungs gleich nach der Geburt vorbeugend beschnitten wurden und es auch in Deutschland viel öfter gemacht wurde als heute. Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, dass es der Verhinderung der Masturbation diente und hygienische Gründe nur vorgeschoben wurden, als dies nicht mehr zu rechtfertigen war, hätte ich sicher versucht zu widersprechen...Als Teenager hatte ich, wenn man vom üblichen "schämen beim Duschen" mit nicht beschnittenen Jungs mal absieht, nicht so Probleme mit meiner Beschneidung. Auch nicht als erwachsener Mann, zumal die meisten Frauen, mit denen ich zusammen war, eine beschnittene Eichel "schöner weil hygienischer" fanden. Das änderte sich, als ich mit etwa Mitte 40 starke Erektionsprobleme bekam. Meine Eichel ist mittlerweile so abgestumpft, dass ich kaum noch eine Chance habe, zum Orgasmus zu kommen. Jetzt habe ich nur die eine Hoffnung, dass sie die Vorhaut vielleicht doch wiederherstellen lässt! Also ich habe, wenn mein Penis schlaff ist ja noch eine "kleine Hautfalte". Dieser kann ich zwar noch über die Eichel nach vorne ziehen, allerdings rutscht sie sobald ich sie loslasse sofort wieder zurück. Ist es möglich durch Dehnen wieder mehr Vorhaut zu gewinnen? Und wird die Eichel dadurch wieder sensibler?
      Würde mich sehr wenn freuen, wenn vielleicht jemand antworten würde, der damit Erfahrung hat!
      Liebe Grüße