Schäden und Nachteile durch Restoring?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schäden und Nachteile durch Restoring?

      Hallo,

      ich bin in den letzten Wochen so einiges am ausprobieren um die für mich beste Methode zum Restoring zu finden. Ich nutze eigentlich den ganzen Tag lang Manhoods und creme mehrfach mit Feuchtcreme und zwischendurch mit Urea 20 % ein. Zusätzlich habe ich einen DTR (Plagiat aus China) und auch T-Tape getestet.

      Beim DTR habe ich Schmerzen in der Gegend wo die Blase sitzt, da mein Penis sich echt verdammt weit in den Bauch zurückzieht (auch bei geringem Druck). Zusätzlich hat er sich in der Form und Länge zu meinem Nachteil verändert (ich hoffe das ist reversibel). Auch Nachts wird der Penis etwas gequetscht durch die Erektion im Manhood. Wenn ich Urea benutze und dann den Manhood zur Bedeckung anziehe habe ich hinterher immer eine Menge Urea an dem inneren Vorhautblatt hängen und ich weis nicht ob das nicht schädlich ist.

      Als ich nun die Veränderung meines Penis gesehen habe frage ich mich ob dieses ständige eincremen, "quetschen" und dehnen usw. irgendwelche dauerhaften Verformungen oder Schäden anrichtet. Und auf welche Gefahren man allgemein achten sollte. Das nie zu viel gezogen werden sollte ist mir bewusst, aber wie viel ist zu viel?

      Bisher scheint mir die T-Tape Variante am sinnvollsten für mich zu sein, aber auch da zieht sich der Penis zurück "in den Bauch" wenn ich die Schafthaut nicht zum Hodensack hin fixiere. Das Fixieren müsste ich wiederrum mit einem Cock-Ring vornehmen (habe mir einen größenverstellbaren besorgt). Auch wenn ich die Blutzufuhr nur leicht abdrücke um die Haut etwas zu fixieren, ist das nicht auch auf Dauer irgendwie schädlich?

      Bin mir im Moment echt unsicher mit allem und etwas überfordert. Einen Arzt der das Thema Restoring respektiert und daher auch Antworten gibt habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    • Wegen den Manhoods: Passiert mir auch sehr oft. Fast jede Nacht wirds zu eng. Dann öffne ich den Klettverschluss nochmal und schließ ihn so locker wie es geht. Schäden in irgendeiner Art habe ich noch nicht bemerkt.

      Wenn du gar keine/kaum innere Vorhaut hast, dann nutz erstmal nur das Tape und dehn mit den Fingern ab und zu, damit die Haut ausleiert und dann ist es auch einfacher den DTR anzulegen. Wenn sich das alles so extrem weit in den Bauch zurückzieht bedeutet das ja sicherlich dass du Schafthaut von sehr weit unten nimmst. Das ist nicht so gut weil da ja auch Haare sind und die dann beim dehnen quasi den Schaft hochwandern. Versuch die Haut zu denen die möglichst nah unter der Eichel liegt.
    • Also innere Vorhaut habe ich ungefähr gleich viel wie du auch. Das Problem ist halt das ich kaum Schafthaut habe. Wenn ich die innere Vorhaut dehnen möchte wird direkt sämtliche Haut von hinter dem Schaft und dem Hodensack nach vorne gezogen. Damit das nicht mehr passiert habe ich den Cockring bestellt. Ich denke auch das T-Tape erstmal die richtige Variante für mich ist um mehr Schafthaut zu produzieren. Zusätzlich gefällt mir das die Vorhaut dabei über die Eichel gezogen wird und ich denke mal das das einen viel besseren Effekt hat als eincremen und Manhood drüber. Die Manhoods und Senslip werde ich dann denke ich mal nur noch auswärts tragen. Man kann das T-Tape ja sogar über Nacht dran lassen und dann sozusagen 24/7 dehnen.