Eben gerade kam eine Sendung auf Sat.1 zum Thema Frauenbeschneidung. Die Sendung heißt Ihr seid ein Geschenk des Himmels. Ich verstehe einfach nicht warum man Beschneidung nicht generell verbietet? Sondern nur bei den Frauen. Hier kann man den Bericht mit dem Video übrigens ansehen.
sat1.de/tv/ehrenamt-ihr-seid-e…nrechte-fuer-die-frau-e-v
Wir sind hier im Forum von Leidensgeschichten Beschnittene Männer. Daher frage ich mich warum die männliche Beschneidung nicht mal erwähnt wurde in dieser Sendung? Und warum nur Frauen von der Beschneidung geschützt werden sollen? Ich habe mich als beschnittener Mann so geärgert über diese Sat.1 Sendung. Weil nur dazu aufgerufen wird, sich gegen Genitalverstümmelung bei den Frauen und Mädchen stark zu machen.
Aber an Genitalverstümmelung für Männer wird einfach nicht Gedacht. Obwohl gerade die Männliche Beschneidung weltweit öfters durchgeführt wird, als die Beschneidung von Frauen. Was also soll diese Sat.1 Sendung? Man fühlt sich einfach als betroffener Mann nicht ernst genommen wenn man so etwas sieht.
sat1.de/tv/ehrenamt-ihr-seid-e…nrechte-fuer-die-frau-e-v
Wir sind hier im Forum von Leidensgeschichten Beschnittene Männer. Daher frage ich mich warum die männliche Beschneidung nicht mal erwähnt wurde in dieser Sendung? Und warum nur Frauen von der Beschneidung geschützt werden sollen? Ich habe mich als beschnittener Mann so geärgert über diese Sat.1 Sendung. Weil nur dazu aufgerufen wird, sich gegen Genitalverstümmelung bei den Frauen und Mädchen stark zu machen.

Das kann ich als beschnittener nur bestätigen. 100% Wahrheit
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE
flexikon.doccheck.com/de/Sexue…irkungen_der_Zirkumzision beschneidung-von-jungen.de/hom…ile-der-beschneidung.html youtube.com/watch?v=rNMmRhZUOZE