Der Brüller des Tages - von der FDP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Brüller des Tages - von der FDP

      Kam gerade in der Tagesschau:

      Christine Aschenberg-Dugnus schrieb:

      Es ist ein schwerer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit!
      Ach! Und was bitteschön ist das Kaputtmachen von ca. 50% der sensiblen Oberfläche des Penis?

      Wie hatte die FDP darüber abgestimmt?

      FDP zugestimmt 84,95 % / 79 Stimmen Null Problemo für die FDP!

      Und dreimal dürft ihr raten, wer vollfett dabei war:



      Sieben FDPler (7,53 %) hielten es nicht mal für nötig, sich an der Abstimmung zu beteiligen

      Zwei haben sich feige enthalten.

      Nur fünf Gegenstimmen von der FDP! Nur fünf Stimmen gegen den "schweren Eingriff in die körperliche Unversehrtheit"

      Christine Aschenberg-Dugnus schrieb:

      Wir sind uns ja wohl hoffentlich alle einig, dass man niemanden zum impfen zwingen kann!

      Ach! Aber kleine Jungen kann man dann zur Genitalverstümmelung zwingen?

      An Verlogenheit und Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten.

      Ich war nun schon zweimal bei dem "schweren Eingriff in die körperliche Unversehrtheit" - und fühle mich pudelwohl. Und in ein paar Tagen ein drittes mal.

      OK, das habe ich nach sorgfältiger Abwägung selbst so für mich entschieden. Eine Impfpflicht ist schon ganz was anderes.
      Es ist auch völlig OK, wenn ein Körperfetischist sich alles mögliche an seinem Körper ummodeln läßt und sich von diesem oder jenem Körperteil trennt. (Er/Sie sollte dann aber auch für die Kosten und eventuellen Folgekosten aufkommen)

      Nie im Leben käme ich auf die bekloppte Idee, mir meine Vorhaut abschneiden zu lassen!

      Aber jedes Jahr wird bei zigtausenden Jungen einfach ein tatsächlich "schwerer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit" zwangsweise durchgeführt.


      Und die FDP hat da nicht das geringste Problem mit.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Ja, ja, Aschenberg-Dugnus ist noch im Bundestag, wie viele andere Kinderverräter auch. Andere sind aufgestiegen oder butterweich gefallen.

      Aber vehe victis! Wehe, wenn man Rückgrat hat und nicht "toe the line" macht!

      Was ist aus den fünf? FDP-Gegenstimmen geworden?

      Sylvia Canel
      Am 1. September 2014 legte sie ihr Amt als Landesvorsitzende nieder und trat zugleich aus der FDP aus

      Heiner Kamp
      Kamp trat aus persönlichen Gründen 2013 nicht wieder zur Bundestagswahl an

      Burkhardt Müller-Sönksen
      Am 18. November 2016 bewarb er sich erneut um die Spitzenkandidatur der FDP Hamburg für die Bundestagswahl, verlor jedoch mit 51 zu 158 Stimmen bei zwei Enthaltungen gegen die Landes- und Fraktionsvorsitzende Katja Suding

      Torsten Staffeldt
      Seit Oktober 2013 nicht mehr im Bundestag

      Die fünfte Gegenstimme konnte ich nicht identifizieren. Weiß das jemand?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Hickhack schrieb:

      Zuständige Justizministerun 2012 war Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.
      Über deren Lemma die Wikipedia-Junta aufmerksam wacht.

      de.wikipedia.org/w/index.php?t…S%C3%A4uglingen_/_Kindern

      Klar, doch "weg mit dem Schmutz!"

      Solche Petitessen sind doch wohl völlig unerheblich!

      Und suchest du nach "Beschneidung", du findest es nicht mehr:

      de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Leutheusser-Schnarrenberger


      Alles blitzsauber bei Frau Sauberfrau! War da was? I wo!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"