Druck am Penis / Gefühl dass etwas abschnürt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Druck am Penis / Gefühl dass etwas abschnürt

      Hallo,

      ich restore nun etwas über 1.5 Jahren. Beim DTR bekomme ich die Vorhaut ganz nach oben, ohne DTR vl. zu 1/3 über die Eichel. Von Mai bis ungefähr Oktober habe ich die Air Methode zusätzlich verwendet.

      Druck am Penis / Gefühl dass etwas abschnürt
      Aber seit ca. einem halben Jahr habe ich ein Art Druck am oberen Teil des Penis, direkt unter der Eichel. So als ob etwas den Bereich "abschnüren" würde. Selbst beim Manhood, obwohl ich den sehr locker trage und eigentlich nichts drückt. Wenn ich den Manhood ablege gehts nach vl. 30min oft weg. Dieses unangenehme Gefühl kommt aber auch ohne Manhood manchmal und geht wieder. Sehr schwer einen direkten kausalen Zusammenhang herzustellen.

      Im November habe ich für ca. 2 Wochen nicht restored und den Manhood nur tagsüber getragen. Danach ist dieses Gefühl, dieser Drcuk komplett weggegangen. Die Air-Methode habe ich seit da nicht mehr angewendet, nur noch den DTR für ca. 5-6h täglich.

      Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
    • Bin die letzte Tage noch mal in mich gegangen, hab den Schmerz beobachtet. Ich vermute stark, dass es ein Phantomschmerz ist. Ich bin mir mitlerweile recht sicher, dass es das gleiche unangenehme Gefühl ist, wenn ich den DTR zu lange trage. Irgendwann "merkt" sich das Gehirn den Schmerz und sendet die Signale, obwohl eigentlich nichts mehr da ist. Aufgrund einer anderern Erkrnakung habe ich übers Wochendende 4 Ibuprofen nehmen müssen. Seit da ist das unangenehme Gefühl, dieser Druck oder dieses Ziehen (schwer zu beschreiben), weg.

      Ich werde jetzt noch ca. 1 Woche mit dem Restoren warten und schauen ob der Schmerz noch mal kommt. Wenn nicht, wovon ich ausgehe, werde ich wieder mit dem Restoren beginnen. Diesmal aber nict so lange am Stück und sobald es anfängt leicht unangenehm zu werden, werde ich ihn abnehmen.
    • Das ist vernünftig. Lass Dir Zeit, überstürze nichts und überfordere Dich und Deinen Körper nicht, sondern achte auf alle Signale, die Du erhältst.
      Weiterhin viel Erfolg!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/