Manuelle Restoring methoden erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuelle Restoring methoden erfahrungen?

      Da icch negative Erfahrungen mit restoringgeräten (dtr) machen musste (narben etc)
      möchte ich das Manuelle dehnen beginnen.
      Hat da jemand erfahrung wie oft und wie lange man dies machen sollte? reicht es abends für 15 Minuten zu dehnen?
      Habe gestern abend angefangen (nur 10 minuten) und die restliche Vorhaut war danach leicht gerötet (nicht wund oder so) ich gehe davon aus dass dies ein gutes zeichen ist?
      hat da jemand erfahrungne mit?
      Hatte vor ein paar monaten bereits mal Manuell gedehnt, da hab ich es wohl übertrieben da mein zeigefinger taub wurde... 1 Monat lang (nehme an Karpaltunnel) deswegen will ich es nicht so übertreiben... habe aber sorgen das sonst kein zuwachs ist?
    • Auch mit Geräten darf man es nicht übertreiben. Es sollten niemals Schmerzen Rötungen und schon gar nicht Narben entstehen. Es reicht leichter Zug aber den auf längere Zeit. Das sieht man schon an älteren Frauen die einen doch relativ leichten Ohrring tragen und der doch seine Wirkung hinterlässt. Ich benutze an meinem DTR gerade einmal ein 200Gr Gewicht das man nach einiger Zeit kaum noch bemerkt, aber das eben auf längere Zeit. Wenn es unangenehm wird ist es einwandfrei zu viel und wenn schon der Finger taub wird erst recht. Man will zum Wachsen anregen - nicht in die Länge ziehen. Es geht darum neues zu schaffen und nicht darum vorhandenes zu dehnen.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--