Phimose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend,

      ich habe schon mein ganzes Leben eine komplette Phimose die mich eigentlich nicht störte und mit der ich keine Probleme hatte,
      war aber eigentlich eher weniger sexuell aktiv.
      Seit einiger Zeit bin ich sexuell aktiver und ich begann zu dehnen da es beim Sex doch manchmal störte,
      jetzt rutscht mir die Vorhaut meist beim Kondom überziehen über die Eichel was dann doch bisschen schmerzt.
      Termin beim Urologen hab ich leider erst in 4 Wochen.
      Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich verhalten soll bzw. was ich tun kann
    • Hallo Bicher,

      Zunächst einmal tut es mir leid, dass Dir bis jetzt niemand geantwortet hat.


      Seit einiger Zeit bin ich sexuell aktiver und ich begann zu dehnen da es beim Sex doch manchmal störte,
      jetzt rutscht mir die Vorhaut meist beim Kondom überziehen über die Eichel was dann doch bisschen schmerzt
      Ich muss dir leider gleich wieder eine Frage stellen: Das verstehe ich jetzt nicht. Zieht sich die Vorhaut nun vor - über die Eichel - oder zieht sie sich hinter die Eichel zurück?

      Falls es beim Zurückziehen noch schmerzt, solltest Du vielleicht deine Dehntherapie fortsetzen. Benutzt du bei deiner Dehnbehandlung dazu auch irgendwelche Salben bzw. Cremes ggf mit Corticosteroiden (Es gibt mittlerweile auch frei verkäufliche Salben), oder dehnst du "trocken"?
    • Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
      Die Vorhaut zieht sich hinter die Eichel zurück, es schmerzt halt sehr wenn das passiert und dann hab ich meist keine Lust auf Sex mehr.
      Ich benutze beim dehnen keine Salben, welche wären denn frei verkäuflich?