2 Monate nach Beschneidung, Naht dick und schmerzhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für deine ausführliche Antwort @Anono .
      Ich habe angefangen zu cremen, es hat bisher noch nichts gebracht aber du hast natürlich recht: Geduld haben.
      Es sind jetzt bald 6 Wochen. Errektionen tun ein bisschen weh, SB funktioniert. Sex eher nicht.

      Das Leiden was du schilderst (Arbeitsunfähigkeit, Depressionen) blieb mir Gott sei dank erspart, tut mir sehr leid dass du da durch musstest.
      Ein Foto schicke ich evtl noch nach aber wenn ich mir die Troll-Kommentare ansehe, hab ich ehrlich gesagt wenig lust mich zu entblößen :D

      Mein Gefühl sagt mir dass sich die stelle hinter meiner Naht wieder langsam zusammenzieht, wenn ich alle haut hinter die Eichel ziehe und nur eine leichte Errektion bekomme, schnürt es mir quasi die Eichel ab., das heißt Errektion geht nur, wenn die Resthaut über der Eichel is. Dieses "rote Hautband (wie ich es genannt habe) ist komplett unflexibel. Es ist wie eine beschnittene Phimose. Ich höre mich selbst, ich sollte wirklich nochmal zu Arzt gehen. Danke für eure Kommentare @Anono und @brokendream

      Und @cutdick
      Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was du mit deinem Post bezwecken wolltest. Es war weder bereichernd, hilfreich, sinnvoll noch besonders sensibel. Das ist quasi wie in eine Gruppe anonymer Alkoholiker zu marschieren und zu sagen,
      "Ach, paperlapapp, ich trink ja ganz gern mal n Glas und ich hab keine Beschwerden...bla bla , man braucht nur ne positive Einstellung!" Los Jungs: Eine runde Applaus für @cutdick und seinen Freund und ihre positive Einstellung.
      ...puh... das tat gut
    • Bolte87 schrieb:



      Und @cutdick
      Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was du mit deinem Post bezwecken wolltest. Es war weder bereichernd, hilfreich, sinnvoll noch besonders sensibel. Das ist quasi wie in eine Gruppe anonymer Alkoholiker zu marschieren und zu sagen,
      "Ach, paperlapapp, ich trink ja ganz gern mal n Glas und ich hab keine Beschwerden...bla bla , man braucht nur ne positive Einstellung!" Los Jungs: Eine runde Applaus für @cutdick und seinen Freund und ihre positive Einstellung.
      ...puh... das tat gut
      Vielleicht kommt er aus der Eurocirc Ecke, wer würde sonst, wenn angeblich so zufrieden, sich die Zeit nehmen und in unserem Forum posten und dann noch mit dem Username.
    • Logo schrieb:

      Hallo Cutdick,
      bitte den roten Kasten lesen. Trotzdem noch ein paar Anmerkungen von mir.

      -> Hi von mit zurück, ich wurde vor 8 Jahren low lose beschnitten,


      Ich möchte nochmal was zu dem roten Kasten sagen, und ich bin ganz ehrlich:

      ich kenne einige Männer / früher Jungs und Freunde von mir die eine Bescheinigung dringend nötig gehabt hätten.
      Ich finde persönlich ein Beschneidungsforum sollte informieren über gute, sowie schlechte Seiten.

      Klar gibt es Komplikationen, aber hier wird auch viel Angst verbereitet. Und eine Beschneidung grundsätzlich schlecht geredet.


      hier im Falle des Beitragerstellers gebe ich recht, dass die Operation nicht gut gelaufen ist. Leider fällt sowas auch mit dem Können des Arztes.

      Ich stehe bei Fragen auch jedem gerne zur Verfügung.
    • Rush schrieb:

      Bolte87 schrieb:

      Und @cutdick
      Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was du mit deinem Post bezwecken wolltest. Es war weder bereichernd, hilfreich, sinnvoll noch besonders sensibel. Das ist quasi wie in eine Gruppe anonymer Alkoholiker zu marschieren und zu sagen,
      "Ach, paperlapapp, ich trink ja ganz gern mal n Glas und ich hab keine Beschwerden...bla bla , man braucht nur ne positive Einstellung!" Los Jungs: Eine runde Applaus für @cutdick und seinen Freund und ihre positive Einstellung.
      ...puh... das tat gut
      Vielleicht kommt er aus der Eurocirc Ecke, wer würde sonst, wenn angeblich so zufrieden, sich die Zeit nehmen und in unserem Forum posten und dann noch mit dem Username.
      hi Bolte, hi Rush,
      ich bin aus keiner Beschneidungsecke oder Befürworter von Berschneidungen ohne Grund. Mir erschließt es sich auch nicht weshalb es euer Forum ist. Ich denke das Forum ist öffentlich zum Thema Beschneidung und ich bin nun mal auch beschnitten.

      Ich habe nur kein Problem beschnitten zu sein oder habe beim Fußball in meiner Mannschaft nie negative Erfahrungen gemacht.

      Ich habe nur im Leben gelernt, wenn man negativ an Dinge herantritt um die man nicht herum kommt, fällt es wesentlich schwerer damit um zu gehen.
    • Wieso verbieten? Dinge pauschal zu verbieten ist keine Option,
      allerdings sollte man religiöse und unnötige Beschneidungen verbieten.
      Wenn allerdings keine andere Möglichkeit besteht oder ein erwachsener Mann freiwillig diese Op wählt, ist das nur im Sinne der Selbstbestimmung.

      Es gibt Gründe weshalb manche Penise beschnitten werden müssen. Mein bester Freund hat Jahre lang mit Salben und anderen Möglichkeiten gekämpft. Er konnte kein Sex wegen seiner Vorhaut haben. Wieso ihm die Möglichkeit nicht mehr erlauben ?
    • cutdick schrieb:

      Logo schrieb:

      Hallo Cutdick,
      bitte den roten Kasten lesen. Trotzdem noch ein paar Anmerkungen von mir.

      -> Hi von mit zurück, ich wurde vor 8 Jahren low lose beschnitten,


      Ich möchte nochmal was zu dem roten Kasten sagen, und ich bin ganz ehrlich:

      ich kenne einige Männer / früher Jungs und Freunde von mir die eine Bescheinigung dringend nötig gehabt hätten.
      Ich finde persönlich ein Beschneidungsforum sollte informieren über gute, sowie schlechte Seiten.

      Klar gibt es Komplikationen, aber hier wird auch viel Angst verbereitet. Und eine Beschneidung grundsätzlich schlecht geredet.


      hier im Falle des Beitragerstellers gebe ich recht, dass die Operation nicht gut gelaufen ist. Leider fällt sowas auch mit dem Können des Arztes.

      Ich stehe bei Fragen auch jedem gerne zur Verfügung.

      Bei einer low-Beschneidung wird das innere Vorhautblatt m. W. komplett entfernt. Wenn es wahr ist, dass du noch keine Einbußen beim Empfinden hast, hattest du großes Glück. Ansonsten ist eine starke Desensibilisierung nach 8 Jahren allerdings auch noch nicht zu erwarten, deshalb kannst du noch keine Aussage zu den langfristigen Effekten treffen!

      Du schreibst, dass du einige Männer/Freunde kennst, "die eine Beschneidung dringend nötig gehabt hätten".
      Was qualifiziert dich zu dieser Einschätzung? Bist du Urologe? Du bewegst dich scheinbar in einem speziellen sozialen Umfeld, wenn du häufig Einschätzungen über die Penisse von anderen Männern triffst.

      Weiter schreibst du: "Ich finde persönlich ein Beschneidungsforum sollte informieren über gute, sowie schlechte Seiten."
      Mit diesem Thema sind wir hier durch. Das Geschwurbel von den guten Seiten einer Beschneidung kennt man zu Genüge (Hygiene, besserer Schutz vor STD's, Peniskrebs) - keine dieser Gründe halten einer kritischen Prüfung stand. Wenn ein erwachsener Mann aus freien Stücken für den Eingriff entscheidet, ist das sein gutes Recht. Er muss sich aber darüber im Klaren sein, dass er unter Umständen lebenslang mit negativen Auswirkungen auf seine Sexualität leben muss! Darüber wird meist nicht ausreichend informiert, weil viele Urologen in erster Linie an ihren Geldbeutet denken. Und natürlich gibt es medizinisch indizierte Fälle, in denen eine Beschneidung unumgänglich ist. Diese sind sehr selten und in der aktuellen "Phimoseleitlinie" definiert.

      Deine Aussage "Klar gibt es Komplikationen, aber hier wird viel Angst verbreitet. Und eine Beschneidung grundsätzlich schlecht geredet." ist schon ziemlich unverschämt! Es gibt viele Männer hier, die erheblich unter den Spätfolgen und lebenslang unter sexuellen Problemen als Folge der Beschneidung leiden. Und da muss sich jeder drüber im klaren sein, der sich ohne guten medizinischen Grund dieser OP unterzieht! Niemand schürt hier grundlos Angst! Hier berichten Männer von Ihrer negativen Erfahrung. Und in diesem Forum geht es nun mal um Männer, die damit Probleme haben!

      Unterm Strich kann ich dein Anliegen hier im Forum nicht nachvollziehen. Was bezweckst du eigentlich mit deinen Äußerungen?

      Wer mit seiner Beschneidung wirklich zufrieden ist, hat es im Normalfall nicht nötig in einem Forum quasi damit zu werben, dass bei ihm alles super ist. Wir als geschädigte Männer allerdings, die unter den Folgen leiden, haben guten Grund dazu, andere Männer vor leichtfertigen Beschneidungen zu warnen und andere Betroffene zu unterstützen!
    • Logo schrieb:


      Unterm Strich kann ich dein Anliegen hier im Forum nicht nachvollziehen. Was bezweckst du eigentlich mit deinen Äußerungen?

      Wer mit seiner Beschneidung wirklich zufrieden ist, hat es im Normalfall nicht nötig in einem Forum quasi damit zu werben, dass bei ihm alles super ist. Wir als geschädigte Männer allerdings, die unter den Folgen leiden, haben guten Grund dazu, andere Männer vor leichtfertigen Beschneidungen zu warnen und andere Betroffene zu unterstützen!
      Danke @Logo, sehe ich auch so.
      Ich hoffe wir kriegen in diesem Thread wieder die Kurve und können über das eigentliche Titel-Thema sprechen und gegenseitig Hilfe und Unterstützung geben anstatt mit irgendwelchen Trolls über das Für und Wider von Beschneidungen zu diskutieren.
    • Ich muss mich hier aber auch Mal zu Wort melden, auch wenn es in die Off-Topic Richtung geht.
      Ich empfinde es nicht korrekt, wie hier mit Cutdick gesprochen wird.
      Auch ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil es "Beschneidungsforum" heißt. Dies assoziiert den neutralen Austausch über das Thema Beschneidung.
      Leider musste auch ich feststellen, dass in meinem ersten Posting direkt negativ über das Thema gesprochen wurde, anstatt mich "aufzufangen" und Ratschläge an die Hand zu geben.
      Das trifft natürlich nicht auf jeden hier zu, mir wurde auch weitergeholfen.
      Aber Vielleicht denkt ihr Mal über eine Namensänderung nach.
      "Gegen-Beschneidung-Forum" beispielsweise, wäre deutlich angebrachter.
      Ich bin sehr dankbar für den Beitrag von Cutdick und die Möglichkeit mich mit ihm offen auszutauschen.
      Just my 2 Cents