Wie fühlt sich die Selbstbefriedigung und der Sex an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie fühlt sich die Selbstbefriedigung und der Sex an?

      Bitte nur die Kommentieren, die auch Beschnitten sind.
      Mich würde interessieren wie sich bei euch die Selbstbefriedigung und der Sex anfühlt?
      Wie fühlt sich der Orgasmus an? gibt es bei euch Unterschiede von der Sb zum Sex?
      seit ihr Sexuell zufrieden? sprich befriedigt?
      wie ist die intensivität`?
    • Beschnitten (radikal, low and tight)
      -Stimulierung erfolgt nur noch durch harte schnelle Bewegungen, entweder
      "trocken" mit einem Taschentuch/Boxershorts oder viel Gleitmittel
      (Spucke trocknet ein)
      -Erektion muss deshalb permanent mit harten, schnellen Bewegungen
      stimuliert werden, weil langsamer und weicher gar nicht mehr spürbar
      ist.
      -Man ist quasi immer kurz vor dem Höhepunkt oder wieder am Abschlaffen.
      -Orgasmus ist kürzer, weniger intensiv und es wird weniger abgespritzt
      -Gefühl nach dem Höhepunkt ist leicht unbefriedigend, statt entspannt
      eher leicht passiv aggressiv oder "schlecht gelaunt" weil man
      unterbewusst spürt, das man irgendwas
      verpasst haben muss. Die Eichel wird von Orgasmus zu Orgasmus immer
      "tauber" und man hat ein leichtes ziehen an den Hoden aufgrund der
      langen Zug/Stoßbewegungen

      Aus meinem Beitrag:
      Meine negativen Erfahrungen mit der Beschneidung als vorher Intakter
    • zuka schrieb:

      Beschnitten (radikal, low and tight)
      -Stimulierung erfolgt nur noch durch harte schnelle Bewegungen, entweder
      "trocken" mit einem Taschentuch/Boxershorts oder viel Gleitmittel
      (Spucke trocknet ein)
      -Erektion muss deshalb permanent mit harten, schnellen Bewegungen
      stimuliert werden, weil langsamer und weicher gar nicht mehr spürbar
      ist.
      -Man ist quasi immer kurz vor dem Höhepunkt oder wieder am Abschlaffen.
      -Orgasmus ist kürzer, weniger intensiv und es wird weniger abgespritzt
      -Gefühl nach dem Höhepunkt ist leicht unbefriedigend, statt entspannt
      eher leicht passiv aggressiv oder "schlecht gelaunt" weil man
      unterbewusst spürt, das man irgendwas
      verpasst haben muss. Die Eichel wird von Orgasmus zu Orgasmus immer
      "tauber" und man hat ein leichtes ziehen an den Hoden aufgrund der
      langen Zug/Stoßbewegungen

      Aus meinem Beitrag:
      Meine negativen Erfahrungen mit der Beschneidung als vorher Intakter
      ………………………………………………………………….


      Geht mir ziemlich ähnlich so.
    • Bei mir ist es so dass ich nicht weiß welcher Beschneidungsstil bei mir angewendet wird.
      Von den Eichelkranz zur Narbe sind 2,5 cm (also habe ich noch 2,5 Cm Innere Vorhaut)

      Ich habe mir eine recht Harte Masturbation mit Spucke angewöhnt... weswegen ich bei Sex toys wie zb Fleshlight garnichts spüre...
      Ich versuche schon die ganze zeit mich umzugewöhnen
      und nach 14 Tagen enthaltsamkeit klappt es auch mit sanfteren bewegungen...
      mMn habe ich dann das volle Gefühlsspektrum (merke dieses Sexuelle Kitzeln / Kribbeln bis in den After / Unterbauch)
      Jedoch nachdem ich dann die Sb ausgeführt habe will ich das unbedingt wieder...
      und somit bin ich dann auf kurz oder lang wieder bei der Harten Masturbation.


      Es ist mir bewusst dass durch eine Beschneidung ein gefühlsverlust eintritt..
      jedoch würde ich euch (diejenigen die wirklich garnichts mehr spüren und keinen Orgasmus mehr haben)
      mal anraten, für 1 Monate komplett auf jegliche Sexuelle Aktivität zu verzichten.. auch wenn es hart ist!
      Man merkt dann, dass es besser wird.

      Man ist halt komplett durch die Notgedrungenermasen harte sb abgestumpft...

      achja, Eichel ist bei mir auch eher Gefühlstaub (berührungen spüre ich am Penis schaft stärker als an der eichel.
      Aber dennoch kribbelt es beim Mastubieren auch in der eichel..
      Selbst wenn ich diese garnicht berühre.

      Ich versuche nebenbei gerade die Manuelle Restoration (find ich bis jetzt irgendwie besser als devices wie dtr etc)

      lange rede, kurzer sinn..
      Ich glaub enthaltsamkeit für eine gewisse Zeit lang kann einem ganz gut tun.
      Und ebenfalls darf man die Psyche nicht ausser acht lassen.
      Sprich wenn man sich immer wieder vor Augen hält was einem da genommen wird.
      Macht man den letzten rest an empfindung auch kaputt - sprich: Depression.. da ist alles eher grau und farbenlos


      Also wie gesagt, nach 14 Tagen hatte ich wieder Sexuelle Gefühle die mich stark an meiner Jugend erinnerten (extase usw)
      Jedoch bin ich leider wieder in meine alten Masturbations verhaltensmuster gekommen..
    • zuka schrieb:

      Beschnitten (radikal, low and tight)
      -Stimulierung erfolgt nur noch durch harte schnelle Bewegungen, entweder
      "trocken" mit einem Taschentuch/Boxershorts oder viel Gleitmittel
      (Spucke trocknet ein)
      -Erektion muss deshalb permanent mit harten, schnellen Bewegungen
      stimuliert werden, weil langsamer und weicher gar nicht mehr spürbar
      ist.
      -Man ist quasi immer kurz vor dem Höhepunkt oder wieder am Abschlaffen.
      -Orgasmus ist kürzer, weniger intensiv und es wird weniger abgespritzt
      -Gefühl nach dem Höhepunkt ist leicht unbefriedigend, statt entspannt
      eher leicht passiv aggressiv oder "schlecht gelaunt" weil man
      unterbewusst spürt, das man irgendwas
      verpasst haben muss. Die Eichel wird von Orgasmus zu Orgasmus immer
      "tauber" und man hat ein leichtes ziehen an den Hoden aufgrund der
      langen Zug/Stoßbewegungen

      Aus meinem Beitrag:
      Meine negativen Erfahrungen mit der Beschneidung als vorher Intakter
      Also klappt Sex bei dir garnicht mehr?
      nur noch SB?
    • Also bei mir (ich bin teilbeschnitten- es wurde nur die Verengung entfernt) ist es so, dass ich beim reinen rein/raus gar nicht komme.
      Um zu kommen müsste ich noch zusätzlich den einen kleinen 5mm Hautlappen auf der Unterseite , der noch eine bestimmte art von Gefühl auslöst (wohl Rest der vorhautspitze oder des frenulums) mit den Fingern stimulieren .
      Und ich müsste mindestens 24 Stunden auf masturbieren verzichten.

      bei der reinen masturbation benötige ich zwar kein festes anpacken, aber eine hohe Bewegungsfrequenz.
    • 92er schrieb:

      Also klappt Sex bei dir garnicht mehr?
      nur noch SB?
      Sex, Naja in gewissen Positionen und viel Vorspiel was den ein oder anderen auf Dauer zu anstrengend wird.
      Während die einen den Kopf ausschalten wollen, muss ich meinen krampfhaft anbehalten, sonst warst das mit der Erektion.

      Aber safer Sex definitiv von meiner Seite aus nicht möglich, was der schlimmste aller Punkte es, weil dadurch
      viele ONS, spontane Sachen oder auch potenzielle Partner ins Wasser fallen, was ich niemanden übel nehmen kann, ich selber aber
      auch nicht ändern kann, selbst, wenn ich wollte. Selbst eine Vasektomie, worüber ich mit Mitte 20 schon drüber nachdenke, ändert
      ja nichts an der Gefahr von Geschlechtskrankheiten bzw. die meisten wollen dann trotzdem verständlicherweise das Kondom.
      Ironischerweise kann ich dadurch nicht mal mehr Sexarbeit kaufen, da dort natürlich safer Sex Vorschrift ist.
    • 92er schrieb:

      Ich glaub enthaltsamkeit für eine gewisse Zeit lang kann einem ganz gut tun.
      Das habe ich auch versucht und mich danach mit einer Freundin getroffen.
      Im Endeffekt war der Druck und die Lust immens hoch, aber es hat sich nichts an
      der Empfindlichkeit der Genitalien getan.

      92er schrieb:

      Also wie gesagt, nach 14 Tagen hatte ich wieder Sexuelle Gefühle die mich stark an meiner Jugend erinnerten (extase usw)
      Jedoch bin ich leider wieder in meine alten Masturbations verhaltensmuster gekommen..
      Die Frage ist doch wieso musste man sich vor der Beschneidung nie darüber einen Kopf zerbrechen wie oft man masturbiert oder Sex hat?
      Jeden Tag zu masturbieren ist normal und nicht die Ausnahme, wer kann hat auch jeden Tag Sex.
      Ob dir die Enthaltsamkeit etwas bringt, musst du für dich wissen, anatomisch gesehen sehe ich da keine Vorteile von.
    • Selbstbefriedigung: Unterschiedlich. Ich habe bemerkt dass es immer bis zu dem Punkt sehr angenehm ist bis zu dem ich noch meine Vorhaut ueber den Eichelrand bekomme. Sobald ich aber so hart bin dass die Haut nicht mehr ausreicht und ich quasi mit dem Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger die Eichel "kratze" wirds unangenehm und laestig.

      Sex: Bisher nur mit Gummi versucht und quasi nix gefuehlt. Oft kam ich da gar nicht zum Ende. Aber schoen ist es ja trotzdem irgendwie wenn man.... Naja.. verbunden is :rolleyes: Aber das ist dann natürlich nur Kopfsache.

      Orgasmus ist bei beidem gleich. Aber er ist deutlich intensiver wenn man mal ne ganze Woche Pause macht. Also dann kribbelts richtig hart und es is der reinste Springbrunnen :thumbsup: 8o :D
      Das Problem: Wer will freiwillig so lange durchhalten?
      Wenn ichs jeden Tag mache beschraenkt sich das Gefuehl quasi nur auf die Eichelspitze und es kommt sehr wenig raus. Geht auch schnell vorbei. Der Druck is weg aber es is trotzdem irgendwie unbefriedigend.
    • full.easy schrieb:

      was machst du dagegen?
      Habe mehr oder weniger viel ausprobiert, also Hilfsmittel von Gleitcreme bis Ringe, auch spezielle dünne Kondome usw.
      Manches hilft etwas, manches bringt einfach nichts wie die Kondome, egal wie dünn oder feucht, wenn man über etwas schon unempfindliches was
      drüber stülpt ist es ja nur logisch, dass es noch unempfindlicher wird.
      Über das Thema Restoring habe ich auch schon nachgedacht, weiß aber nicht inwieweit das bei meiner doch sehr radikalen Beschneidungsart hoffnungsvoll ist.
      Ansonsten halt Ablenkung durch Hobbys und versuchen durch meine negative Erfahrung etwas Positives hervorzubringen wie beispielsweise hier anderen davon zu berichten oder
      mich politisch dafür einzusetzen durch Vereine oder Parteien.
      Aber klar hadert man immer mal wieder mit den negativen Konsequenzen und Beeinträchtigungen, die ein Leben lang bleiben werden.

      full.easy schrieb:

      Hast du dir schon einen manhood bestellt?
      Werde ich mir demnächst mal bestellen und ausprobieren.
    • 92er schrieb:

      Bitte nur die Kommentieren, die auch Beschnitten sind.
      Mich würde interessieren wie sich bei euch die Selbstbefriedigung und der Sex anfühlt?
      Wie fühlt sich der Orgasmus an? gibt es bei euch Unterschiede von der Sb zum Sex?
      seit ihr Sexuell zufrieden? sprich befriedigt?
      wie ist die intensivität`?
      Meine Eichel ist im "normalen Leben" relativ unempfindlich geworden. Direkt nach meiner Beschneidung mit 12 war das noch ganz anders, sie war sehr empfindlich, das legte sich erst nach etwa 3-6 Monaten. Wenn ich erregt bin kommt mit steigernder Erregung diese Empfindlichkeit fast wieder vollständig zurück. Zum Glück nicht ganz, denn die Empfindlichkeit war schon sehr unangenehm. Ich empfinde SB und Sex sehr befriedigtend. Bei SB kann ich den Zeitpunkt des Orgasmus besser steuern. Auch jetzt nach über 52 Jahren mit ungeschützter Eichel bin ich mit den Empfndungen sehr zufrieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_57 () aus folgendem Grund: Text vergessen