Bestellseiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • berlin-foreskin schrieb:

      habt ihr eine Übersicht wo man was bestellen kann?
      Meinst Du andere Hersteller als den TLC?
      Da gibt es den DTR und den CAT-II als zwei wichtige Hersteller.
      Und auf dieser Übersicht kannst Du noch andere Hersteller finden.


      berlin-foreskin schrieb:

      Und würde gern schnelle Erfolge sehen, ich trage das Teil circa 4-6 Stunden am Tag
      Bitte vermeide einen sehr wichtigen Fehler: Ungeduld.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Du ungeduldig bist und schnelle Erfolge sehen willst. Aber das wird nicht funktionieren. Du kannst Dir die "neue Vorhaut" nicht herzaubern und zurecht ziehen. Sie muss wachsen. Und wenn ich mal spekulieren darf und davon ausgehe, dass Du radikal "beschnitten" wurdest, muss neue Haut bis nach vorne über die Eichel und auch wieder zurück gehen. Das sind dann im ganzen schnell 6-8 cm Haut, die neu wachsen müssen.
      Sowas geht nicht innerhalb von Tagen oder Wochen, sondern von mehreren Jahren. Stell Dich darauf ein, dass Du pro cm Haut ein Jahr brauchst. Wobei es am Anfang langsamer, später schneller gehen wird, weil anfangs kaum Haut vorhanden ist, die Du dehnen und zum Wachsen anregen kannst. Später hast Du mehr Haut mit mehr Hautzellen, die sich vermehren können.
      Also bitte hab Geduld. Ungeduld und Eile führen nur dazu, dass man sich übernimmt, es übertreibt und sich verletzt. Oder Lust und Energie verliert und abbricht.
      Nichts davon ist erstrebenswert. Oder?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/