wer hat schon seine Vorhaut erfolgreich wiederhergestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist denn bei dir das Sexuelle empfinden zu vorher?
      Ich bin seit der Kindheit her Beschnitten und kann eigendlich nicht sagen das mir was fehlt
      gut, die Eichel ist eher Berührungsunempfindlich (merke also nicht wenn ich sie anfasse)
      aber bei einer Errektion bekomme ich eigendlich das volle Gefühl (und es ist definitiv nicht nur auf den Penis bzw Penisspitze fokussiert)
      manchmal (wenn ich sehr erregt bin) dann spüre ich bis in den Bauch raum ein kribbeln

      Aber seitdem ich mich mit der Beschneidung befasse, habe ich das Gefühl es *müsse* eigendlich noch krasser sein und das macht schon irgendwo depri...
      vlt bin ich auch garnicht negativ betroffen?! schade das ich kein vergleich wirklich habe
    • Ich bin ganz ehrlich, ich mache es wirklich nur aus optischen Gründen. Ich habe keinen Vergleich wie der Sex mit Vorhaut ist. Ich hatte das erste mal sex und es find auf einmal an zu bluten. Ich hab daraufhin gemerkt das meine Vorhaut gerissen ist weil es zu eng wurde.

      naja dann kam eins ins andere uns ne Woche später war meine Vorhaut weg!

      Wann hast du mit der Wiederherstellung angefangen?
    • berlin-foreskin schrieb:

      Ich bin ganz ehrlich, ich mache es wirklich nur aus optischen Gründen. Ich habe keinen Vergleich wie der Sex mit Vorhaut ist. Ich hatte das erste mal sex und es find auf einmal an zu bluten. Ich hab daraufhin gemerkt das meine Vorhaut gerissen ist weil es zu eng wurde.

      naja dann kam eins ins andere uns ne Woche später war meine Vorhaut weg!

      Wann hast du mit der Wiederherstellung angefangen?
      hatte den DTR tugger benutzt und ca 1,5 Jahre lang restoret
      aber ausser Entzündungen am Eichelrand und ein wenig *schrumpelige* haut habe ich keinen Effekt feststellen können.
      Habe inzwichen aufgehört und überlege mir ein anderes device zu bestellen.

      nur zweifle ich gerade ob restoring überhaupt funktioniert...
      klar, dehnen = Hautzuwachs.
      Aber bei dem DTR war es immer so, dass der Penis in den Körper rein gedrückt wurde.
      Dann war die Vorhaut zwar gespannt, war aber nach 15 Minuten wieder locker und man musste nachstellen.
      Wie gesagt, habe nur entzündungen bekommen.

      Ich denke mal, ich werde mich wohl mit der frei liegenden Eichel anfreunden müssen.

      wenn nur nicht diese Geschichten vom Gefühlsverlust wären..
      weiß immer nie in wie weit ich dem glauben schenken soll
      weil ja auch meistens andere Ursachen wie zb Lebensstil / verdeckte depression durch beschneidung etc ausser acht gelassen wird.
    • berlin-foreskin schrieb:

      Ok, ich benutze den TLC und muss sagen das Ding sitzt super! Ich spanne aber zusätzlich noch mit einem Schnürsenkel welches ich um mein Knie gebunden habe. Die Spannung dehnt das Ganze nochmals und zieht es nach unten. Hab auch das Gefühl das der schafft länger wurde

      bin sehr gespannt darauf ab wann ich die ersten Ergebnisse sehen kann.
      mach dir die schwellkörper nicht kaputt^^