beste Restoring methode?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beste Restoring methode?

      was ist die beste methode?
      Ich habe den DTR lange ausprobiert.. ergebnis 0 Hautzuwachs
      mein Penis bzw die Haut ist nur ein wenig *schrumpeliger* geworden.
      sonst nichts. nach über einen Jahr

      Ich möchte jetzt auch nicht unmengen an geld ausgeben nur um dann festzustellen das es ebenfalls nichts bringt.
      gibt es was besseres als dtr oder tlc?
    • 92er schrieb:

      was ist die beste methode?
      Das ist eine sehr allgemein gehaltene Frage und so nicht zu beantworten. Zum einen kann derjenige verschiedene Methoden bewerten, der mehrere über eine ausreichend lange Zeit verwendet hat. Und das dürften nur die wenigsten Betroffenen getan haben.
      Und zum anderen ist das eine sehr individuelle Sache. Manche schwören auf manuelle Methoden, andere auf Tugging, wobei die Vorhaut durch elastische Bänder am Bein befestigt wird und wieder andere auf inner Tension bzw. Dual Tension, wie z.B. mit dem DTR oder TLC-X.
      Du musst leider für Dich selbst herausfinden, was für Dich am besten funktioniert. Das kann Dir leider niemand abnehmen.
      Ich selbst hab mit dem DTR gearbeitet und war sehr zufrieden. Aufgrund meiner Narbensituation musste ich leider auf halbem Wege abbrechen. Aber ich schätze, nach 6-7 Jahren diszipliniertem Dehnen wäre ich komplett fertig geworden.


      92er schrieb:

      Hab ihn 1,5 Jahre getragen und nicht 1mm dazu gewonnen
      Welche Methoden hast Du denn verwendet? Kennst Du die Air-Methode?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/