Wo bleibt neu gewonnene Vorhaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bleibt neu gewonnene Vorhaut?

      Komische Frage, aber ich hab halt keine Vorstellung davon.
      Wenn man irgendwann so richtig viel Vorhaut wiederhergestellt hat, wo geht die dann im erigierten Zustand hin? Haengt die dann so wellig am Schaft rum? Irgendwo muss sie ja hingehen. Wenn man dann z.B. ein Kondom benutzt, würde das ja dann stoeren, weil es straff sitzen muss und sonst immer knittriger wird.
      Und noch was: Wenn man seine Eichel und ggf. Vorhaut wieder einigermaßen resensibilisiert hat, also ohne Gummi eine Veraenderung spuerbar ist, bedeutet es dann dass man auch mit Gummi ne Verbesserung merkt? Als ich noch ne Freundin hatte, spuerte ich mit Gummi naemlich garnix.
    • Die Vorhaut geht in die Schafthaut über.
      Und die Schafthaut ist ja auch nicht fest mit dem Penis verwachsen. Die Haut sitzt ja nur an der Eichel und an der Peniswurzel fest.

      Denke das da kein großer Unterschied ist zwischen wiederhergestellter Vorhaut und intakter Vorhaut.
      Hier sind ein paar Videos wo gezeigt wird wie ein Kondom über einen Intakten Penis abgeholt wird.

      commons.m.wikimedia.org/wiki/Category:Videos_of_condom_usage
    • Ich meine momentan ist ja alles straff im erigierten Zustand. Wenn ich jetzt so viel Vorhaut und ggf. Schafthaut bekomme dass sie im schlafen Zustand immer ueber der Eichel bleibt und ich sie dann zurueckziehe, wo geht die dann hin? Also bleibt es dann trotzdem straff? Das ist ja dann 2 oder 3cm lose Haut die extra dazukommt. Bei einer intakten Vorhaut ist ja alles schon "fertig" quasi, also der Körper hat das so angepasst/vorgesehen, wie auch immer und deshalb passt halt auch optisch alles und es haengt nix lose rum. Oder schiebt man die dann einfach hinter den Ring vom Gummi und dann bleibt se da? Ich mein ich werds ja selbst sehen wenns soweit is... :rolleyes:
    • Lukacut schrieb:

      SpaceCat schrieb:

      Wenn ich jetzt so viel Vorhaut und ggf. Schafthaut bekomme dass sie im schlafen Zustand immer ueber der Eichel bleibt und ich sie dann zurueckziehe, wo geht die dann hin?
      Wenn du kein gefurchtes Band und auch kein Frenulum mehr hast, wird die gedehnte Haut wahrscheinlich nicht lange die Eichel bedecken. Diese könnte man dann aber mit Hilfsmitteln befestigen
      Frenulum hab ich noch.