Adern in der Vorhaut - Probleme beim dehnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adern in der Vorhaut - Probleme beim dehnen?

      Folgendes: Auf meinem Penis gibt es auf der Oberseite eine recht dicke Ader die bis oben zum Anfang der (ehemals) inneren Vorhaut uebergeht. Wenn ich meine restliche Vorhaut ueber die Eichel stülpe, liegt die Ader quasi direkt im "Knick".
      Die Frage ist jetzt folgende: Wenn ich z. B. den DTR benutze, ist da ja so ein Gripper dran, der die aufgerollte Vorhaut festhaelt und der notwendig ist. Wenn dort wo der Gripper sitzt, aber diese dicke Ader drunter liegt, kann es dann nicht sein dass die abgedrueckt wird? Das ist dann ja gefaehrlich. Aus meiner Sicht liegt die halt ungünstig. Die "stört" manchmal auch bei SB. Und allgemein: Was passiert beim dehnen mit den Adern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpaceCat ()

    • Ich denke, Du meinst die Vene auf der Oberseite beim Penis. Ich habe die auch - die hat wohl jeder Mann - und bei mir gab das beim Dehnen nie Probleme. Ich denke, die Vene liegt etwas tiefer und wird tatsächlich nie eingeklemmt. Eine Garantie dafür kann Dir da aber sicher niemand geben. Es bleibt Dir bzw. jedem Betroffenen nur die Möglichkeit, es selbst zu probieren und Deine eigenen Erfahrungen zu machen.
      Beobachte Dich, die Reaktionen Deines Körpers. Sei vorsichtig, steigere Dich langsam. Und hör sofort auf, wenn Du negative Veränderungen bemerkst, also z.B. Schmerzen, Kälte- oder Taubheitsgefühle.
      Wie schon oft bemerkt: Wir sind hier leider auf uns selbst angewiesen, Ärzte lassen uns mit den Folgen der OP leider alleine.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Wichtig ist nicht unbedingt, wie dick das Blutgefäß ist, sondern wo es gelegen ist. Arterien sind eher geschützt im inneren des Körperteils, Venen oft unmittelbar unter der Haut, siehe Handrücken
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Muss mich korrigieren:

      flexikon.doccheck.com/de/Arteria_dorsalis_penis

      "Auf dem Penisrücken verläuft sie oberhalb des Corpus cavernosum - zwischen dem Nervus dorsalis penis und der Vena dorsalis penis - bis zur Eichel (Glans penis). Hier teilt sie sich in zwei Äste, welche die Glans und die Vorhaut versorgen."
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/